Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Suche noch einen Steher für Dortmund ! Egal ob Block 60 oder 61 ! Hauptsache Stehplatz ! Bitte PN :LEV19


    Du hast schon den Beitrag vorher gelesen? 100 Steher an der Tageskasse sollten dich ermutigen ohne Tixx nach DO zu reisen... Gib Gas!

  • Zitat

    Original von Ballack1904


    ermäßigt geht nur in 60. Und karten für 60 gibt es noch über 100 an der tageskasse sonntag!


    Danke - wusste nicht, dass es die ermäßigten Tickets nur in Block 60 gibt. Hole mir zur Not eins am Ticketschalter, hätte aber lieber eins in Block 61.

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Du hast schon den Beitrag vorher gelesen? 100 Steher an der Tageskasse sollten dich ermutigen ohne Tixx nach DO zu reisen... Gib Gas!


    Wenn aber hier jemand eine Abzugeben hat, dann kann ich mir das Geld sparen die Zugfahrt zu bezahlen ! von Leverkusen nach Dortmund kostet mitsicherheit nicht gerade wenig !

  • Für das Heimspiel gegen Frankfurt habe ich 2 DK in C-Block übrig zu vergeben. Das Spiel findet vorausichtlich am Mittwoch statt. Mein Freund und ich können nicht nach Leverkusen fahren, weil wir nach dem Spiel keine Möglichkeit wieder nach Münster zurückzufahren.


    Bei Interesse per PN oder eMail.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Falls noch jemand 2 Steher für Block 61 abzugeben hat bitte PN.


    Danke!


    Kassen machen 2 Std. vorm Spiel auf, es gibt noch 800 Karten.
    Immer diese Geiz ist Geil Mentalität...ab in den Oberrang und gut is!

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • Zitat

    Original von Der Insider
    Kassen machen 2 Std. vorm Spiel auf, es gibt noch 800 Karten.
    Immer diese Geiz ist Geil Mentalität...ab in den Oberrang und gut is!


    Achso, alles klar!


    edit: achso, :LEV7

  • Zitat

    Original von Der Insider


    Kassen machen 2 Std. vorm Spiel auf, es gibt noch 800 Karten.
    Immer diese Geiz ist Geil Mentalität...ab in den Oberrang und gut is!


    Erstens hab ich meine Karte schon seit zwei Wochen und bin nur dem Wunsch eines Kollegen nachgegangen der hier keinen Account hat und zweitens hat nicht jeder so viel Geld mal eben 30 Euro für ne Karte rauszuhauen.


    Rechne mal 30 Euro mal sagen wir 13 Auswärtsspiele und verrat mir welcher Schüler/Student sich das plus die Fahrten leisten kann?


    Danke.


    EDIT: ich weiß auch das es noch über 100 Tickets für die 60 gibt, aber es ist ja nicht so, dass wir hier irgendwem die Karten wegnehmen wollen.
    Im Zweifel fahren die Zwei auf gut Glück mit, so viel dazu.

  • hab noch ne Karte in B1, 1. Reihe, Platz 21 für das Gladbach Spiel übrig


    Natürlich zum normalen Preis mit VVK und Einschreibegebühren.
    Wer Interesse hat bitte PN

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !