Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Einem weiteren "Fan" konnte man die Lust am Ticketverkauf nehmen, daher bekommen wir in Kürze wieder ein paar 15,-EUR-Tickets aus dem Oberrang hier zu uns. Bevor die dann bei unseren Kollegen im Ticketing wieder eingepflegt werden, hier die Aufforderung: Wer noch aus der Kategorie-Karten sucht, meldet sich vorab bitte bei uns per Email (fanbetreuung@bayer04.de). Wir werden uns anschließend bei euch melden. Bitte schreibt euern Namen und Wohnort rein und wieviele Karten ihr kaufen wollt. Diese Offerte ist befristet.

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ich hätte noch einen Steher für Frankfurt über (14€ - Vollzahler). Bei Interesse, bitte PN :levz1 ...


    Edit: Karte ist weg :levz1...

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

    Einmal editiert, zuletzt von phiju ()

  • Einem weiteren "Fan" konnte man die Lust am Ticketverkauf nehmen, daher bekommen wir in Kürze wieder ein paar 15,-EUR-Tickets aus dem Oberrang hier zu uns. Bevor die dann bei unseren Kollegen im Ticketing wieder eingepflegt werden, hier die Aufforderung: Wer noch aus der Kategorie-Karten sucht, meldet sich vorab bitte bei uns per Email (fanbetreuung@bayer04.de). Wir werden uns anschließend bei euch melden. Bitte schreibt euern Namen und Wohnort rein und wieviele Karten ihr kaufen wollt. Diese Offerte ist befristet.


    Bezieht sich natürlich auf München und die Offerte ist befristet. Übrigens sind Anfragen von Bayer 04-Fans willkommen, aber nicht, wenn man in der Email erahnen lässt, dass der Schreiberling mal an Leverkusen vorbei fuhr und ansonsten so noch versucht, seinen FCB-Freunden zu Tickets zu verhelfen. Diese Anfragen wären zwecklos. Aktuell tragen wir die Rückmeldungen ein und warten auf die Rückkehr der Karten, erst dann kann verkauft werden.


    Und noch ein Update: Kann ein 15,- EUR-Ticket inkl. Rechnung mit nach Frankfurt nehmen - und der Tim freut sich dann auch! ;) Interessiert, dann bitte bis heute Mittag melden!


    Gruß
    Franky

  • Frage: Wie bekomme ich Karten für den auswärtsblock in Bremen? Gibts wohl noch welche am Stadion? Ansonsten gerne Angebote, wer Karten loswerden möchte ;)

    Indem du die Tickets online/telefonisch oder persönlich im Fanshop kaufst?!?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • ALLGEMEINE INFO VON EUREM WERKSELF.de TEAM:


    SICHERHEITSHINWEIS:


    Gewerbliches Handeln jeglicher Art ist nicht erlaubt.


    Gewerbliches Handeln liegt vor, wenn man Tickets mit GEWINN verkauft. (Das gilt bereits ab einem TICKET) Weitere Hinweise darauf sind Zahl der Käufe/Verkäufe in einem bestimmten Zeitraum. Wer also das Verhalten von User(innen) auffällig findet, der sollte uns umgehend informieren.


    Keine Überweisungen/ Zahlungen an unbekannte Personen


    Des weiteren sind Zahlungen an unbekannte Personen zudem ohne direkten Zusammenhang mit rechtsgültigen Kaufverträge (mit allen Daten von Verkäufer und Käufer) NICHT zu empfehlen. Eine Handynummer und oder eine SMS/Email/PN sind keine geeigneten Vertragungsgrundlagen.



    Neuregistrierte User dürfen ab sofort keine Karten innerhalb der ersten 12 Wochen anbieten.


    Bitte helft mit diesen Thread "sauber" zu halten.


    Kein Thema wenn mal jemand ne Karte vertickt, aber mehrfache Angebote sowie Tausch und Suchangebote im Wechsel sind NICHT erwünscht!


    Nur der SVB

  • 1 x C-Block Karte Vollzahler für Stuttgart & Wolfsburg zu verkaufen


    Kosten: 9,40 € x 2 = 18,80


    Ablauf: Ich übergebe die JK vom Kumpel vorm Stadion beim Stuttgart Spiel. Dort werden die 18,80 € + 25 € Kaution übergeben.


    Die JK wird dann nach dem WOB Spiel wieder an mich versand (Bestenfalls als Einschreiben) . Dann wird natürlich auch wieder die Kaution überwiesen :levz1


    Nur so - und nicht anders :levz1


    PS: Die Karte wird nicht für einzelne Spiele verkauft!


    Bitte per PN melden

  • Hallo Zusammen,


    ein Kumpel von mir muss aus beruflichen Gründen seine Jahreskarte abgeben. Er kennt sich nicht gut aus, daher kümmer ich mich drum. Jetzt mal zu den Fakten:


    Ort: C3
    Modell: mit UEFA Pokal
    Preis: 110 EUR (6x Bundesliga, 1 x UEFA Pokal sicher)


    Ich geh mal davon aus das die Jungs weiterkommen, daher hab ich noch ein Spiel dazuaddiert und aufgerundet. Alle weiteren Spiele, sollte es so kommen, sind dann im Prinzip kostenlos. Außerdem besteht die Möglichkeit, sofern es vom Bayer aus möglich ist, die Karte für nächste Saison zu übernehmen. Das müsste aber noch abgeklärt werden.


    Übergabe nur persönlich im Großraum GL, LEV, K, GM. Alles weitere auch gerne am Telefon.


    Wer zuerst kommt, malt zuerst.


    Grüße us Gläbbisch!