32. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96, SA. 24 .April 2010 15:30 Uhr, BayArena

  • Hauptsache gewonnen!
    Freut mich besonders für unsere jungen Spieler, dass diese sich zeigen konnten!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Glanzloser Arbeitssieg gegen einen harmlosen Gegner (der auch ein wenig beschissen wurde, s. Friedrich Handspiel und Hyypia Foul).


    Gegen Berlin dann vllt. wieder mit Castro (obwohl Vidal hinten rechts gut verteidigt hat) und Adler (obwohl Giefer seine Sache gut gemacht hat) und def. mit Barnetta (obwohl Kaplan heute fuer mich Spieler des Spiels war). Aber Hertha ist ausw. stark und es bedarf einer Leistungssteigerung.


    Bremen holt nicht 6 Punkte gegen Schalke und den HSV. D.h. mit 2 Siegen packen wir unser Saisonziel.

  • Trotz der Deutlichkeit des Erfolgs, wurmt mich doch eine Sache: Werder Bremen ist gerade mal 2 Tore besser als wir. Heute hatten wir die Chance, diesen Vorteil weiter zu schmälern oder sogar zu egalisieren. Leider wurde das offenbar nicht erkannt, sonst wären kaum Petsos und Zdebel eingewechselt worden.

  • Zitat

    Original von BigB
    Trotz der Deutlichkeit des Erfolgs, wurmt mich doch eine Sache: Werder Bremen ist gerade mal 2 Tore besser als wir. Heute hatten wir die Chance, diesen Vorteil weiter zu schmälern oder sogar zu egalisieren. Leider wurde das offenbar nicht erkannt, sonst wären kaum Petsos und Zdebel eingewechselt worden.


    Mir war gerade recht, dass beim Stand von 2:0 mit Petsos ein Defensiver kam. Wenn Hannover ein Tor macht (und sie waren da dran!), dann wirds hart.
    Anstatt Zdebel kann er natürlich gerne Helmes bringen, aber ob das in den zwei Minuten noch nen Unterschied macht...


    Hauptsache ein Dreier, die Chance an Bremen vorbeizuziehen, bekommen wir auch noch in den nächsten beiden Spielen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Trotz der Deutlichkeit des Erfolgs, wurmt mich doch eine Sache: Werder Bremen ist gerade mal 2 Tore besser als wir. Heute hatten wir die Chance, diesen Vorteil weiter zu schmälern oder sogar zu egalisieren. Leider wurde das offenbar nicht erkannt, sonst wären kaum Petsos und Zdebel eingewechselt worden.


    das wurmt mich auch. und mich wurmt auch, dass mir heute ein handtuch heruntergefallen ist und außerdem noch, dass die sonne geschienen hat, da hätte ich mir fast einen sonnenbrand geholt.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Hauptsache ein Dreier, die Chance an Bremen vorbeizuziehen, bekommen wir auch noch in den nächsten beiden Spielen.


    In Gladbach? Wirklich?

  • LEV18

    Zitat

    Glanzloser Arbeitssieg gegen einen harmlosen Gegner (der auch ein wenig beschissen wurde, s. Friedrich Handspiel und Hyypia Foul).


    Irgendwie gewinne ich hier den Eindruck, man ist mit nix zufrieden.


    Vieleicht kann man ja Hans Sarpei überreden für die Kollegen der Dauermeckerfraktion ne Rolle Rückwärts zu machen. Dann kann man ja da vlt. den Sportseffekt hier loben... :LEV18 :

  • Ein Scheiss-Spiel gewonnen.


    Sorry, aber dann verliere ich lieber so wie in Stuttgart.


    Nein ....................... aber ich weiss echt nicht wie man dieses Spiel einordnen soll.


    Hauptsache gewonnen ?


    Im Prinzip schon.


    Eigentlich aber gegen einen extrem schwachen Gegner nur mit Mühe und Not alles andere als souverän gewonnen. :LEV16

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Mir war gerade recht, dass beim Stand von 2:0 mit Petsos ein Defensiver kam. Wenn Hannover ein Tor macht (und sie waren da dran!), dann wirds hart.


    Und das Tor hätte jederzeit passieren können. Wegen der Tor-Differenz noch unnötig zocken hätte uns für den Rest der Saison das Selbstbewusstsein inkl. internationalen Platz kosten können. So sieht es für das minimal Ziel doch sehr gut aus.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Homer Simpson
    Ein SCH***S-Spiel gewonnen.


    Sorry, aber dann verliere ich lieber so wie in Stuttgart.


    Schön verlieren können wir nächste Saison mal wieder. Jetzt brauchen wir einfach die Punkte. Wir müssen auch mal Scheiß Spiele gewinnen. Kann ich sehr gut mit leben.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von JMR


    In Gladbach? Wirklich?


    Wenn wir die letzten 2 Spiele nicht gewinnen müssen wir über Platz 3 eh nicht nachdenken. Dann ist auch die Chance vorbeizuziehen realistisch.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Wenn wir die letzten 2 Spiele nicht gewinnen müssen wir über Platz 3 eh nicht nachdenken. Dann ist auch die Chance vorbeizuziehen realistisch.


    Bin mir ziemlich sicher das wir mindestens vier Punkte aus den letzten SPielen holen. Bremen kann gegen Schalke gerne mal verlieren und Dortmund muss Wolfsburg und Freiburg auch erstmal schlagen. Also ich bin da sehr zuversichtlich! :LEV2


  • :LEV9

  • Zitat

    Original von guardian123
    Dortmund muss Wolfsburg und Freiburg auch erstmal schlagen.


    Stimmt. Aber ich vermute es wird ihnen gelingen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Was soll dieses selbstzerstörerische Gejammer ?
    Wir haben gewonnen, GEWONNEN !
    Mit solch' (seltsamen) Siegen ist Wurst-Ulli's Club
    schon oft Meister geworden.
    Und wir suchen das Haar in der Suppe, unglaublich.
    Zwei Spiele noch. Volle Kraft voraus !

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von rheinhessen-ulf ()


  • Na geht doch !


    :bayerapplaus :LEV19

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Na geht doch !


    :bayerapplaus :LEV19


    Mal davon ab, wie oft haben wir in den letzten Spielen gut gespielt und dennoch verloren oder jedenfalls nicht gewonnen?
    Gestern und auch in den kommenden zwei Spielen geht es nur um die drei Punkte und um nichts anderes.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Was mich tierisch aufregt, ist das nach dem Spiel nicht alle Spieler in die Kurve kommen :LEV17
    Da stehen dann um die 8,9 Leute die mit die Laola Welle machen, und dannach gehen davon noch 4 Leute in die Kurve um abzuklatschen... Was ist das bitte? Hyppiä ist das Perfekte Beispiel, den hab ich noch nie abklatschen sehen... Soviel dazu

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ja, wir haben gewonnen. Und das zudem noch völlig verdient. Zudem sind die 3 Punkte unglaublich wichtig für uns. Gut so!


    Trotzdem war das gestern Zeitweise alles andere als sattelfest. Dieses Rück-gepasse vorm eigenen 16er geht mir sowas von auf die Nerven. Und was mich noch ärgert: die bleiben manchmal nach nem Fehlpass oder einem abgeprallten Ball einfach stehen. Und manch klarer Ball wird einfach nciht gespielt, da kann man nur nem Herzinfarkt nahe sein.


    Gegen diese limitierten Hannoveraner hätte es teilweise gar nicht so spannend sein müssen. Die waren zwar zum Glück sehr harmlos vor unserem Tor aber wenn wir zB Berlin auch immerzu solche Chancen ermöglichen, werden sie sie sicher nicht so vergeben wie gestern Hannover.


    Bremen gewonnen, Dortmund gewonnen und Stuttgart ebenfalls. Da ist es natürlich überlebenswichtig diese 3 Punkte zu haben wenn wir wirklich die Chance auf die CL wahren wollen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002