32. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96, SA. 24 .April 2010 15:30 Uhr, BayArena

  • Zitat

    Original von turtle 04
    BBC, willst du deinen Standard-Post nicht einfach in die Signatur übernehmen und bei jedem neuen lediglich auf die verweisen? :D


    Geht leider nicht, deshalb muss ich es wiederholen, damit es auch jeder irgendwann liest.
    Es ist aber so!




    Zitat

    Original von BigB
    bigbosscalli - Wächter der Komfortzone


    :D


    Wächter der Stimmung auf W11 :LEV19



    Es ist einfach nur traurig!! Mir das ganze Spektakel jedes Jahr anzusehen.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Geht leider nicht, deshalb muss ich es wiederholen, damit es auch jeder irgendwann liest.
    Es ist aber so!


    Alternativ bietet das Web 2.0 auch so genannten "Blogs". Schreib da deinen ultimativen Beitrag und verlinke regelmäßig in sämtlichen von Propille und BigB okkupierten Threads... :LEV8

  • Zitat

    Original von BigB
    Wenn sie sich nicht wieder selbst schlägt. Da können sie insgesamt noch so gut spielen, solange die individuellen Aussetzer nicht abgestellt werden, schlagen wir uns selbst.


    Also mal ganz ernsthaft gefragt...gibt es eigentlich auch irgendetwas was Dir am Verein gefällt?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion


    Also mal ganz ernsthaft gefragt...gibt es eigentlich auch irgendetwas was Dir am Verein gefällt?


    :LEV5 :LEV14


    Ich frage mich das auch gelegentlich. Die Bundesliga bietet doch so viel: Hoffenheim, Hamburg, Schalke. Wieso Leverkusen, Großes B?

  • Zitat

    Original von Marion
    Also mal ganz ernsthaft gefragt...gibt es eigentlich auch irgendetwas was Dir am Verein gefällt?


    Natürlich! Die Komfortzone zum Beispiel! Die ist sooo gemütlich. Allerdings lässt mich der bigbosscalli nicht mehr rein. :LEV16

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Alternativ bietet das Web 2.0 auch so genannten "Blogs". Schreib da deinen ultimativen Beitrag und verlinke regelmäßig in sämtlichen von Propille und BigB okkupierten Threads... :LEV8


    Ja gut jetzt bleiben auch noch 3 Spieltage...


    Ich mache das jetzt nur diese Saison vehement, weil sie richtungsweisend ist.


    Noch ein Jahr mache ich das nicht, viel zu viel Aufwand!

  • Zitat

    Original von BigB
    Natürlich! Die Komfortzone zum Beispiel! Die ist sooo gemütlich. Allerdings lässt mich der bigbosscalli nicht mehr rein. :LEV16


    Das ist natürlich ne Hausnummer....und mit anderen Worten nix.
    Gut zu wissen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Wenn der Bayer jetzt EINMAL nicht alles verspielen würde...


    Blöde Frage: Gibt es denn noch Karten für das Spiel? Online kann man keine mehr buchen, gibt's erfahrungsgemäß telefonisch oder bei irgendwelchen anderen Stellen noch welche? Wäre über nen Tipp dankbar. Vielen Dank schonmal

  • Wenn sich ab jetzt keiner mehr verletzt wird Bender spielen. Das hat er schon gegen Bremen in der Hinrunde und gegen Lautern im Pokal gemacht. Wenn auch mit wenig Ertrag. Aber man kann davon ausgehen das Kaplan mitgenommen wird und unter Umständen auch zum Einsatz kommt. Ich mir wünsche das er dann einschlägt wie Spinat und dann des öfteren das Vertrauen von Heynckes bekommt.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Aber trotzdem sollte das Team in der Lage sein auch ein gutes Hannoveraner Team zu schlagen, mein Tipp daher 2:0 für uns, Tore von Kieß und Derdi!!! :LEV3


    Ganz ehrlich... wenn wir mal 2:0 führen machen wir das 3. und 4. auch noch, wie ich sowohl uns als auch Hannover einschätze.

  • Seit dem Spiel gegen Werder habe ich mit meinen Tendenzen zum Spiel immer völlig daneben gelegen.


    Sprich:


    Sieg in Bremen
    Fetter Sieg gegen die Ziegen
    Sieg gegen den Club
    Knappe Niederlage gegen den HSV
    Sieg beim BVB
    Sieg gegen Schlacke
    Sieg gegen Frankfurt
    Fette Niederlage gegen die Bauern
    Sieg in Stuttgart



    Deswegen sage ich: Wir verkacken gegen 96 ! :D

  • Wir müssen Tore auf Bremen gut machen, sollten frühe zwei Tore gelingen, Weitermachen und versuchen hannover ernsthaft abzuschießen.
    Wenn Bayern 7 packt, können wir es auf eine zweistellige Anzahl bringen! :bayerapplaus