31. Spieltag: Vfb Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen, SA. 17.April 2010 15:30 Uhr, Gottlieb-Daimler-St

  • Zitat

    Original von HeikSem


    Mir platz gerade der Kragen, der Schiri hätte 3 Elfmeter für uns pfeifen können und die Trotteltruppe hätte es immer noch vergeigt. Schaut doch mal auf die Mannschaft und nicht auf den Schiri. Wenn man so bescheuert ist, dann ist einem auch nicht zu helfen.


    Große Sprüche von Herrn Heynkes und warme Luft, so sollte man schnell arbeitslos werden !!!!!


    Lern lieber mal den Namen unseres Trainers richtig zu schreiben, bevor du hier so einen Dünnschiss von dir gibst.

  • ich erwarte einfach nichts mehr in der Rückrunde. Es wird nächstes Jahr wie immer: Bayer ist am "zaubern", spielt "fussball vom anderen Stern" etc. etc. und in der Rückrunde verspielen wir alles, so dass der "Zuckerhut-Fussball" aus der Hinrunde fürn Arsch war. Wie wäre es jetzt mal mit ner Saison, in der wir scheiß Fussball spielen, dafür dann a la Bremen, Stuttgart, Dortmund einen Endspurt hinlegen und nachher mit Resultaten darstehen.


  • mein gott...habe ich in meinem beitrag irgendetwas geschrieben das ich nicht zu dem verein stehen würde? mich nervt es einfach nur ab das sie jedes jahr aufs neue einbrechen. das kann man ja wohl mal sagen.
    ich werde immer zu dem verein stehen und das team auch weiter im stadion unterstützen. :LEV16
    klar ist noch nichts verloren aber ich bin grad einfach nur total enttäuscht

  • Zitat

    Original von SVB85
    Also bis auf die blöde rote Karte, haben wir heute ordendlich gespielt. Standen bis auf eins zwei Situationen sicher und konnten trotz unterzahl etliche Chancen herausspielen, die letzten drei spiele werden bzgl. Karten nicht so verlaufen und mal sehen was dann mit neun Punkten noch geht :LEV3 :LEV3


    ärgern können wir uns in der Sommerpause immer noch, solange Kopf hocht und bis zum bitteren ende unterstützen


    Unterschreibe ich.


    Eine Ergebnis/Ertrag Krise, man kann die Leistung genauso bewerten wie gegen Frankfurt.
    Unter Labbadia/Skibbe wären wir total eingebrochen nach der Roten Karte. Das ist das einzige positive was ich aus diesen Spiel ziehen kann, aber damit können wir uns ja nicht kaufen.


    Im Nachhinein bin ich sauer, das diese Woche das Spiel total untergegangen ist. Andere Zukunfts-Themen waren der Fokus.


    Abwarten was morgen passiert, wäre besser wenn wir uns nur mit Bremen um den 3.Platz messen.


  • Ich hoffe das wir überhaupt die Euro-League schaffen, die verspielen ja alles im moment, jeder gegner ist froh wenn sie gegen bayer spielt zur zeit. Jetzt haben wir 2 Heimspiele und die müssen beide gewonnen werden egal wie, wenn eins davon nur unentschiedden ausgeht ist es vorbei mit Champ. league und für euro wird es ganz knapp. Auf der Arbeit haben die FC fans alle recht gehabt in der winterpause, sie sagten....keine Angst der bayer wird in der rückrunde wieder voll einbrechen....alles klar die haben recht leider :LEV17

  • so ist das halt, wir sind wie immer selber schuld und einfach zu blöd.
    ich kann das nich verstehen, hab mir das spiel nichtmal mehr angeguckt nach der roten. ("du nennst dich fan, blablub")


    ich frag mich immer wieder wieso gerade wir immer wenns drauf ankommt so eine scheiße spielen, immer...
    unverständlich und einfach zum kotzen...


    ich gehe in der tat davon aus, dass wir aus den letzten 3 Spielen jez höchstens 5 Punkte holen werden, und möglicherweise noch aus der EL fliegen :LEV11 (und nein ich möchte nicht "zu bayern" gehen)

  • So, damit auch Stuttgart wieder dran und nur noch 4 Punkte Vorsprung auf den 7. Platz. Langsam aber sicher wirds immer, immer knapper. Spiel an sich war ganz gut auch nach der Gelb-Roten. Chancenauswertung war leider fürn Arsch sonst hätten wir bestimmt gewonnen

  • So,jetzt haben wir es nicht mehr in der Hand,ich weiß nicht waas ich sagen soll,resignation.... :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von kuwin
    Kann man den User Tombay wegen geistiger Unterbelichtung sperren und dannach in die geschlossene einweisen?


    Das habe ich mich schon häufiger gefragt. :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Herrlich welch geistiger Dünnschiss hier verbreitet wird. Eventuell landen ja die Kölner sogar noch vor uns.


    Selbst geschlagen, vielleicht nutzen wir die nächsten Gegner ja mal zum aufbauen und nicht andersrum!