31. Spieltag: Vfb Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen, SA. 17.April 2010 15:30 Uhr, Gottlieb-Daimler-St

  • Klasse Bayer 04 Ticketing !


    "..vergessen die Karten abzuschicken.." ..und paar tage zuvor gesagt, sie wären verschickt..Toll jetzt bekomme ich Freiakrten für s Spiel gegen Hertha oder 96, was bringt es mir wenn ich 500 km entfernt davon wohne.....


    ICh fahre jetzt trotzdem hin... bekommt man auch hundertprozentig noch Karten wenn ich um ca. 14:30 am stadion bin ?

  • Zitat

    Original von BenLech93
    Klasse Bayer 04 Ticketing !


    "..vergessen die Karten abzuschicken.." ..und paar tage zuvor gesagt, sie wären verschickt..Toll jetzt bekomme ich Freiakrten für s Spiel gegen Hertha oder 96, was bringt es mir wenn ich 500 km entfernt davon wohne.....


    ICh fahre jetzt trotzdem hin... bekommt man auch hundertprozentig noch Karten wenn ich um ca. 14:30 am stadion bin ?


    Denke ja. Waren zwar wohl nur 1500 Karten im Verkauf wovon 320 zurückgeschickt wurden, schätze aber, dass mehr in den Block passen als 1500 Leute.


    d.h. vor Ort dürften noch einige Karten verkauft werden.



    Back2topic: Ich hab ein sau gutes gefühl heute. Haut die Penner weg ;)

  • Hab geträumt das wir mit 2-0 Rückstand in die Pause gehen,das Ding dann aber noch drehen,und mit dem 2-3 Sieg heimfahren.Hoffe das kommt nicht so..meine Nerven.. :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Bitte, Bitte heute gewinnen :LEV16
    Bremen wird hoffentlich Punkte in Wolfsburg liegen lassen.


    Der HSV & BVB haben vermeintlich leichte Heimaufgaben...


    AUF GEHTS BAYER !!!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von renato1904
    3 Punkte müssen her - egal wie!!!!!!!!!!!!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    unterschreib ich so! :LEV2


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • VfB Stuttgart:Lehmann - Celozzi , Tasci , Delpierre, Molinaro - Träsch , Kuzmanovic - Gebhart , Hilbert - Marica , Cacau


    Reservebank:
    Stolz (Tor),Boulahrouz,Niedermeier,Hleb,Khedira,Pogrebnyak,Schieber





    LEV: Adler - Castro , M. Friedrich , Hyypiä , Kadlec - Reinartz , Vidal - Barnetta , Kroos - Derdiyok , Kießling


    Reservebank:
    Giefer (Tor),Sarpei,Sinkiewicz,L. Bender,Zdebel,Kaplan,Helmes


    Kicker.de

  • Stuttgart ist gut drauf,
    trotzdem müssen heute auf jeden Fall die 3 Punkte her.
    richtig eng könnte es bei einem Rückstand werden,
    eigentlich sollten wir aber schnell in Führung gehen...
    also auf gehts jungs,
    macht sie fertig!!
    ?


  • :bayerapplaus :LEV14 :LEV5 :LEV5 :LEV14 :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • habe ich kein Verständnis für :LEV11 :LEV11