30. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München, SA. 10.April 2010 18:30 Uhr, BayArena

  • Zitat

    Original von Ramelinho89


    Daran kann ich mich noch erinnern... Eines der schönsten Tore überhaupt.
    Das "magische Dreieck" muss dieses mal halt aus Kieß, Kroos und Barnetta bestehen :LEV8


    Einfach "Weltklasse Tor von Bayer Leverkusen " bei der Tube eingeben. Das Video ist bei mir bestimmt das Meistgesehene.


    Geil :bayerapplaus

  • Ich bin am Samstag natürlich auch wieder live dabei - aber es fiel mir gestern schon schwer nicht wütend zu sein - nicht wegen der gestrigen Leistung - sondern alle Spiele in Summe.


    Und ganz ehrlich - die Leute, die hier einen auf Zweckoptimisten machen und schreiben, daß vor der Saison keiner mit Platz 3 rechnen konnte - ich kann den Mist nicht mehr hören!!! Das ist in etwa so, als wenn Du gegen den FC Barcelona spielst und acht Hundertprozentige Torchancen nicht verwertest - Barcelona nutz die eine Chance - und was sagen wir: na ja wenn uns einer vor dem Spiel gesagt hätte, daß wir gegen diese tolle Mannschaft mit nur einem Tor verlieren würden.....Und genau so verhält sich das mit dieser Saison und den ganzen liegen gelassenen Chancen (auch bei vielen Untentscheiden).


    Und was ich gar nicht mehr hören möchte ist die Langspielplatte mit den ach so jungen Spielern - meine Güte......in anderen Truppen spielen auch junge Spieler.....wenn ich immer darauf aufmerksam mache....wie sollen sich denn diese jungen Spieler da fühlen...stärkt das etwa deren Selbstbewußtsein....ich denke nicht

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    also .... nach dem heutigen Spiel .... die Bayern samt Korken werden weggeputzt ... Schluss aus :LEV2 :LEV3




    :LEV2


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Einmal wieder den Schwabbel mit hochroter Rübe aus der BayArena humpeln sehen.


    Dazu den Korken mit seiner " Vom-Winde- verweht-Frisur " von neulich.......


    :LEV3



    Wenn unsere Jungs in diesem Heimspiel wirklich alles geben , ist für mich sogar fast das Endresultat nebensächlich.


    Aber nicht mehr so eine unverschämte Grütze wie gegen Schlacke.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Bergischer Landbote
    Ich bin am Samstag natürlich auch wieder live dabei - aber es fiel mir gestern schon schwer nicht wütend zu sein - nicht wegen der gestrigen Leistung - sondern alle Spiele in Summe.


    Und ganz ehrlich - die Leute, die hier einen auf Zweckoptimisten machen und schreiben, daß vor der Saison keiner mit Platz 3 rechnen konnte - ich kann den Mist nicht mehr hören!!! Das ist in etwa so, als wenn Du gegen den FC Barcelona spielst und acht Hundertprozentige Torchancen nicht verwertest - Barcelona nutz die eine Chance - und was sagen wir: na ja wenn uns einer vor dem Spiel gesagt hätte, daß wir gegen diese tolle Mannschaft mit nur einem Tor verlieren würden.....Und genau so verhält sich das mit dieser Saison und den ganzen liegen gelassenen Chancen (auch bei vielen Untentscheiden).


    Und was ich gar nicht mehr hören möchte ist die Langspielplatte mit den ach so jungen Spielern - meine Güte......in anderen Truppen spielen auch junge Spieler.....wenn ich immer darauf aufmerksam mache....wie sollen sich denn diese jungen Spieler da fühlen...stärkt das etwa deren Selbstbewußtsein....ich denke nicht



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Snaggletooth
    Franca und Berbatov waren schon richtig gut. Leider durften wir Franca nicht noch länger Zaubern sehen :LEV16


    Kurzzeitgedächtnis? Franca wurde hier eigentlich ziemlich "belächelt".

  • Zitat

    Original von schmidty


    Wo war die richtige Einstellung gegen Dortmund (2. Halbzeit) oder Schalke? DAS sind die Big Points, oder wären sie gewesen.....


    Stimmt. Sehe ich genauso. Das ist aber kein Grund dafür, daß die Einstellung beim Bayern Spiel nicht stimmen könnte. Wie gesagt: Mit der richtigen Einstellung und etwas Glück kann man die schlagen. Und ich weigere mich, die Hoffnung schon vorher aufzugeben, daß unsere Mannschaft nochmal ein paar Spiele diese "es paßt alles 100%" Form und Mentalität aufbringen kann.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Bayern muss in Manchester in die Verlängerung und kommt völlig ausgelaucht nach Leverkusen, ein topfites und vor alle top motviertes Leverkusener Team schießt die Bayern mit 4:0 aus der BayArena!!!


    jo, hat ja schon gegen schalke super geklappt :)

  • Das Ergebnis ist für mich schon fast sekundär.


    Ich will sie aber kämpfen sehen; mit Leidenschaft und Willen könnte dann auch was gehen. Wobei die Bayern gerade im mentalen Bereich im Moment einfach besser drauf sind.

  • Die Jungs müssen einfach GEIL auf den Sieg sein; das fehlte in den letzten Spielen.
    Vielleicht sollte der Jupp auch kurzfristig nen Trainingslager einplanen :LEV16

    Unser Leben für unsere Liebe,
    Unser Leben für unseren Verein,
    Unser Leben für unseren BAYER,
    So war es und wirds immer sein.