29. Spieltag: Eintracht Frankfurt-Bayer Leverkusen, Sa. 03.April 2010 15:30 Uhr @ Waldstadion

  • ....und wenn es einmal nicht so läuft
    ist eins doch allen klar
    wir sind dir treu und
    siegen dann das nächste Mal!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Mund abwischen, zurück zu unseren Prinzipien (4-2-2-2), Geduld & Ruhe im Spiel (keine M-Geilheit), zu null spielen.


    Kiessling wieder dabei??



    Meine Wunschelf:


    Adler
    Castro---Friedrich---Hyypia---Kadlec


    Vidal----Reinartz


    Barnetta----Kroos


    Derdiyok----Helmes (Kiessling)



    Auf gehts SVB, 3 Punkte müssen her!!! Operation Königsklasse :LEV3 :LEV3 :LEV3 Ich bleib dabei: 4 Punkte zum 4. nach dem 28.Spieltag, hätte ich mir vor Saisonbeginn nicht vorgestellt. Daher hört auf zu lamentieren, wir können es eh nicht ändern!


    :LEV3 :LEV3


    Es würde mich freuen wenn wir uns mal hier exklusiv dem Spiel widmen, und nicht den Hochrechnungen von jedem User. Dafür gibt es den Countdown-Fred :LEV19.


    Keep the Fred clean!!!

  • Zitat

    Mund abwischen, zurück zu unseren Prinzipien (4-2-2-2), Geduld & Ruhe im Spiel (keine M-Geilheit), zu null spielen.


    *gähn*


    Immer die gleiche Leier.


    Klarer Sieg für den Bayer. In der derzeitigen Form mache ich mir keine Gedanken. Würde den Dienstag noch trainingsfrei geben weils ja so gut läuft.


    Aso:


    Und alle bitte schön die Pampers und den Schnuller ausziehen ! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ich denke auch, man muss wohl einen an der Klatsche haben, wenn man Fan ist. Egal wie besch.. Form oder Einstellung der Mannschaft ist, man muss an den Sieg im nächsten Spiel glauben. Als ob es nicht schon ärgerlich genug wäre.


    Natürlich hoffe ich auf einen Sieg, freue mich, wenn es klappt und ärgere mich wenn nicht. Aber wenn ich mich jetzt noch künstlich hochpusche, ist die Enttäuschung am Ende noch größer, und da ich das Spiel nicht selbst beeinflussen kann, spare ich mir das.

  • Hoffe auf Vidal und Kieß im nächsten Spiel....mehr nicht...wir sind einfach ein Hühnerhaufen.. :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Jetzt gilt es die ganze Saison nicht zu verspielen und den dritten Platz irgendwie zu halten ...


    Aber da man ja Jahrelang Bayer Fan ist, rechne ich einfach mal mit der Euro League ... da wird man wohl nicht mehr enttäuscht :LEV11

  • Zitat

    Original von Eased04
    Jetzt gilt es die ganze Saison nicht zu verspielen und den dritten Platz irgendwie zu halten ...


    Aber da man ja Jahrelang Bayer Fan ist, rechne ich einfach mal mit der Euro League ... da wird man wohl nicht mehr enttäuscht :LEV11


    Wie sieht das eigentlich aus? Angenommen Bremen qualifiziert sich direkt über die Liga für die EL, ist dann automatisch durch die Pokalfinalkonstellation er 6. der Bundesliga international dabei?

  • Wir sind im negativen Sinne quasi der Chuck Norris unter den Fussballclubs! :LEV14


    Jetzt zählt nur ein Sieg! Wir sind immer noch im Soll! Die Mannschaft ist noch jung und unerfahren! Unser Ziel ist das intern.Geschäft! Wir haben viele Ausfälle zu kompensieren gehabt! :D


    Ernsthaft tippe ich auf ein 2:1 für uns!

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Zitat

    Original von SirErich



    Jetzt zählt nur ein Sieg! Wir sind immer noch im Soll! Die Mannschaft ist noch jung und unerfahren!


    Wie lang gilt diese Ausrede eigentlich schon? 4-5 Jahre?
    Ich denke, die werden wir in den nächsten Tagen vom Rudi auch noch aufgetischt bekommen. Schalke hatte heute natürlich nur Alte Hasen auf dem Platz gehabt...


    Zum Eintracht-Spiel: Tippe auf nen 1-1, was uns nicht wirklich weiterhelfen wird.