28. Spieltag: Bayer Leverkusen - Schalke 04, Sa. 27.März 2010 18:30 Uhr @ BayArena


  • Kaplan hat gestern in Trier bei der Zweiten 90 Minuten durchgespielt, war der Aktivposten schlechthin gestern. Den hätte man also, wenn überhaupt, heute nur sehr kurz spielen lassen können...


    Ansonsten äußere ich mich jetzt noch nicht zum Spiel heute - da muss ich mich zuvor erst wieder beruhigen...

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • Zitat

    Original von johny04


    Sorry,nimm mich nicht ernst,war Ironie....


    Ernst nehme ich jeden ! Blos heute nicht mehr............der Jägermeister hinterlässt Spuren. :LEV6 Ich habe blos keinen Bock, das die Mannschaft sich in ein paar Spielen wieder alles kaputt macht. Davor habe ich Angst...............und vor Robben & Ribéry sowieso....... :LEV8

  • Zitat

    Original von Lou
    Kaplan hat gestern in Trier bei der Zweiten 90 Minuten durchgespielt, war der Aktivposten schlechthin gestern. Den hätte man also, wenn überhaupt, heute nur sehr kurz spielen lassen können...


    Die Frage ist nur, WIESO hat der gestern 90 Minuten in Trier gespielt??? Wieso haben da nicht Sarpei, Zdebel oder Sinkiewicz gespielt, sondern unsere einzige verbliebene Alternative für das offensive Mittelfeld?


  • Klar gibt es solche Spiele, da hast du recht. Aber bitte, das sind Profis, die auch vor leeren Rängen Vollgas geben müssen. Dafür werden sie schließlich bezahlt. Hinter meinem Schreibtisch steht auch niemand und brüllt zur Motivation meinen Namen :levz1


    Ich bin der letzte der alles schlecht redet, aber ein bißchen Kampfeswillen darf ich doch erwarten. Wäre der Ansatz von Fight da gewesen, wäre auch von den Rängen mehr gekommen. Aber das war heute einfach nur letargisch....


  • das ist doch der grö0te Dünnpfiff seit langem der heute abgeliefert wurde...klar hat die Mannschaft beschissen gespielt, aber was soll der Trainer machen bei den Alternativen. Da muss man dem Vorstand mal ans Bein kacken und sich fragen warum ein Gekas und ein Sukuta-Pasu verliehen werden. Bei 23 Mann im Kader (verglichen mit 37 Schalker Bratwürsten) ist das extrem dünn und da kannst du nicht großartig Schach spielen; auch wenn ich Jupp nicht verstehen kann wieso der den Pat zur Halbzeit rausnimmt. :LEV9
    Heute waren wieder die Bremsstreifen doppelt und dreifach in der Unterhose!!! Angefangen bei der Abwehr - besonders Herr Schwaab - aber auch Castro und Friedrich eine einzige Katastrophe..Hypiää hat sich natürlich schön anstecken lassen, war aber mit Adler und Renato trotzdem noch einer der souveräneren Spieler. Klar stand Schalke gut, aber bei so nem Angsthasen Fußball brauch man sich nicht wundern..das war maximal "HAH-HOH-HÖHRE, BAYER AMATRURE"...

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • Zitiere mich gern nochmal vom Anfang der Woche:


    Zitat


    Gegen Schalke gehen wir unter. Die spielen dermaßen abgeklärt, nutzen auch wenige Chancen und lassen kaum welche zu. Wir hingegen brauchen zur Zeit viele Chancen für ein Tor und lassen immer auch viele Chancen zu.


    Der Blick geht im Moment nach unten und nicht mehr nach oben.


    Und genauso wars ja dann wohl auch. Nur daß zusätzlich Einstellung und Selbstvertrauen kompletter Mist waren. Wenns blöd geht, sinds ab morgen noch 6 Punkte auf Rang 6. Und die werden wir, da bin ich mir nach dem Auftreten heute fast sicher, noch abgeben. Und Stuttgart fängt uns auch noch ab. Ende der Saison, Platz 7. Und nicht besser haben wir heute gespielt.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • BigB


    Berechtigter Einwand!


    Mir kam es im Stadion fast so vor als ginge es um Ergebnissicherung. (bloß nicht noch ein paar Hütten einfangen)


    Bei der Leistung heute hätte Kaplan im Prinzip nur glänzen können. Schlechter als der Rest hätte er auf jeden Fall nicht spielen können.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."


  • Stimmt, das gilt fuer Mannschaft, Trainer und Fans!

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Was war das für ein Abend ? Saft- und kraftlos gegen eine gut stehende Holzhackertrappe. Was hätte das für ein Abend werden können?


    "Cool" wie unser Publikum (mehr haben etliche nicht verdient) fluchtartig die Arena verlassen hat. Schämt Euch. 2 x hintereinander verloren. Da kackt ihr schon ab, wie ein paar Muttis. :LEV17


    Wenige haben die Botschaft der Beasty Boys zum Ende der Hlz.-Pause verstanden/bzw. konnten sie deuten oder umsetzen.


    GRUSS an alle in E2 die bis zum Ende mit gelitten haben.


    Lebbe geht weiter.

  • Zitat

    Original von BigBandi
    Man kann gegen S04 verlieren, aber bereits nach dem 0:1 Schockstarre, nach dem 0:2 kam gar kein Aufbäumen mehr, weder von der Mannschaft noch von den Rängen.


    Mein Vorschlag: Ein neuer Artikel für den Bayer-Fanshop:


    [Blockierte Grafik: http://www.bigbandi.de/fanartikel.jpg]




    Habe ich vor längerer Zeit auch schon mal vorgeschlagen! :LEV14


    Zum Spiel ist fast jedes Wort zuviel! :LEV17

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Ich bin immer noch relativ geschockt von dem,was ich da von unseren Jungs auf dem Rasen gesehen habe.
    Unglaublich dieses kollektive Versagen!
    Warum spielen wir so eine Grütze zusammen???
    Ich kanns nicht verstehen...

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Ich bin immer noch relativ geschockt von dem,was ich da von unseren Jungs auf dem Rasen gesehen habe.
    Unglaublich dieses kollektive Versagen!
    Warum spielen wir so eine Grütze zusammen???
    Ich kanns nicht verstehen...


    Geht mir ebenso. Da haben wir die einmalige Chance auf den wirklich großen Wurf und man hat das Gefühl, es ist nichtmal der Willen vorhanden, etwas zu reißen. Und als Zuschauer frustriert einen das unheimlich, daß man selbst de facto nichts beitragen kann, obwohl man, im offensichtlichen Gegensatz zu den Spielern hochmotiviert ist.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Ich bin immer noch relativ geschockt von dem,was ich da von unseren Jungs auf dem Rasen gesehen habe.
    Unglaublich dieses kollektive Versagen!
    Warum spielen wir so eine Grütze zusammen???
    Ich kanns nicht verstehen...


    Siehst Du Stefan, ich bin ein paar Jahre älter und denke seit über 35 Jahren beim Bayer das Gleiche... :LEV16:LEV6 :LEV15

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    2 Mal editiert, zuletzt von günni ()

  • Das war heute Fußball wie zu schlimmsten Skibbe Zeiten. Hab mich echt geschämt für die Leistung, erbärmlich!
    Aber mir war nach dem Schlusspfiff in München eh klar, dass wir nicht gewinnen werden.


    Außerdem fand ichs zum kotzen, dass nach so einer Vorstellung das Team nach Schlusspfiff noch mit Applaus bedacht wird. Nach so einem Spiel muss es Pfiffe hageln.


  • Ich bin ja auch seit 2.Liga Zeiten dabei aber langsam frag ich mich,das kann doch nicht sein,das wir das fast Jahr für Jahr versemmeln was wir uns erarbeitet haben!!! :LEV16 :LEV17

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Das war heute Fußball wie zu schlimmsten Skibbe Zeiten. Hab mich echt geschämt für die Leistung, erbärmlich!
    Aber mir war nach dem Schlusspfiff in München eh klar, dass wir nicht gewinnen werden.


    Außerdem fand ichs zum kotzen, dass nach so einer Vorstellung das Team nach Schlusspfiff noch mit Applaus bedacht wird. Nach so einem Spiel muss es Pfiffe hageln.

    Unter Skibbe haben wir phasenweise aber auch hochklassik gespielt und er wird hier von vielen schlechter geredet als er ist!!

    Wer ist Bayern? Deutscher Meister wird nur Bayer 04!!!!!!!!!