28. Spieltag: Bayer Leverkusen - Schalke 04, Sa. 27.März 2010 18:30 Uhr @ BayArena

  • Ja Castro hat seinen Job super erledigt, doch gegen Schalke wäre mir ein richtiger Dreckssack wie Vidal sehr willkommen. Mit Reinartz und Castro in der Doppelsechs kann man auch gut Leben. Wichtig wird sein, den Schalkern nicht so viele Freistöße nahe dem Sechzener zu bescheren, da wir nach Standardsituationen in letzter Zeit Schwächen offenbaren. Durch Reinartz haben wir aber diesmal einen großgewachsenen Spieler mehr auf der Platte, sodass wir vielleicht hier mehr Stabilität bekommen.

  • Ja ist wirklich bitter das Vidal fehlt, ist für mich einer der wichtigsten Spieler bei uns nach dem ausfall von Rolfes!
    Würde falls Kieß ausfällt den kroos auf die außen stellen und Renato als hängende Spitze bringen hinter Derdiyok, da ich kaum glaube das lustlos Helmes irgendwas bringen wird... :LEV11

  • Zitat

    Original von Juppinho
    Ja ist wirklich bitter das Vidal fehlt, ist für mich einer der wichtigsten Spieler bei uns nach dem ausfall von Rolfes!
    Würde falls Kieß ausfällt den kroos auf die außen stellen und Renato als hängende Spitze bringen hinter Derdiyok, da ich kaum glaube das lustlos Helmes irgendwas bringen wird... :LEV11


    Würde aber eher Kroos hinter die Spitze stellen und Renato auf außen lassen... Kroos will doch eh immer in die Mitte um dann abzuschließen, während Renato meiner Meinung nach der einzige in unseren Reihen ist, der auch mal bis zur Grundlinie durchgeht und dann die Flanke bringt.... Das hab ich von Kroos bisher noch nich gesehen...


    Auf der andern Seite muss Helmes aber wirklich langsam ausm Arsch kommen... Was einen Einsatz von ihm befürworten würde... Die WM kann er im Prinzip jetzt schon vergessen und ich glaub, er hat den Traum auch schon längst an den Nagel gehängt... Wenn er aber spielt und vllt ein Feuerwerk abbrennt (2-3 Tore) dann wird die Diskussion eventuell nochmal neu geschürt... Bei den Medien hat er auf jeden Fall die nötige Lobby...



    Wie auch immer - Eine konzentrierte Leistung ist gefordert von der 1. bis zur 90+4. Minute... Vor allem keine blöden Standards verursachen, dann klappts auch gegen den Magath ;)

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Jawoll!! Ein Sieg gegen die Magath-Söldner und ZACK ist der SV Bayer 1904 Leverkusen wieder Titelanwärter Nummer 1 hinter den Bayern... Eine Reaktion auf das Dortmund-Spiel wird kommen und Jupp kümmert sich unter der Woche drum, dass auf Rückstände besser und selbstbewusster reagiert wird
    :bayerapplaus

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Wichtig ist, daß wir gewinnen damit wir an den Bayern dran bleiben.


    Die haben ihr Spiel gegen den VFB zwar noch nicht gewonnen aber da der VFB unberechenbar ist gehe ich mal von einem Sieg für die Bayern aus.


    Bei uns muß aber erstmal hinten die 0 stehen. Alles andere ergibt sich dann, wenn die Bälle nicht pausenlos hoch nach vorne, sondern schön untenrum gespielt wird.

  • Eine Niederlage und wir sind 2 Punkte hinter Dortmund. Ball flach halten!! :levz1


    Falsch:


    Eine Niederlage und wir sind 2 Punkte vor Dortmund. Ball flach halten daher!! :levz1


    Wir haben am Samstag die Möglichkeit uns mit einem Sieg von Dortmund abzusetzen. Das wäre enorm wichtig!
    Das M-Gelaber interessiert mich nicht. Erstmal die Kohle sicher machen!

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Eine Niederlage und wir sind 2 Punkte hinter Dortmund. Ball flach halten!! :levz1


    Ja natürlich.Aber warum immer nur Schwarzmalerei.Ich wollte nur vor Augen führen was bei einem möglichen Sieg eintreffen wird.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Richtungsweisende Partie ...


    Geht das ding an uns - ist auch der gottverdammte Titel wieder drinnen. Die bauern müssen auch erstmal gegen Stuttgart gewinnen.
    Verlieren wir, is auch nach unten alles weiterhin offen (mehr als Platz 3 seh ich dann aber nicht mehr als realistisch an). Dortmund, Bremen und der HSV könnten wieder näher kommen.


    Weder der CL Platz noch die EL ist wirklich gesichert.
    Schaun ma mal ... aber richtig vorfreudig ist man nach der Partie vom Samstag nicht...

  • Zitat

    Original von Eased04
    ... aber richtig vorfreudig ist man nach der Partie vom Samstag nicht...


    Also vorfreudig bin ich immer, wenn es ins Stadion geht, denn trotz allem keimt ja doch immer wieder ein Fünkchen Hoffnung auf, dass es was werden könnte.

  • Erinnere mich da öfter mal daran als Stuttgart am letzten Spieltag als Tabellendritter im Haberland Meister geworden ist, der GLAUBE kann Berge versetzen also Schalke irgendwie schlagen und dann die scheiß Schale endlich dahin holen wo sie hingehört!

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Eine Niederlage und wir sind 2 Punkte hinter Dortmund. Ball flach halten!! :levz1


    Wir haben fünf Punkte Vorsprung auf Dortmund. Dann können wir schlecht nach dem Spiel hinter ihnen stehen. Mal davon abgesehen, dass wir Schalke putzen und sie damit überholen. Dann können die Dortmunder eh machen, was sie wollen.

  • also Schalke war gegen den HSV nicht wirklich gut. Wenn der Bayer seine Leistungen wie in gegen den HSV oder in der 1.HZ in Dortmund abrufen kann, dann werden wir das Spiel auf jedenfall gewinnen. Sollten sie diese Leistung nicht abrufen können, dann k.A. mal sehen, vllt. reicht es noch zu einem Unentschieden. Aber ich denke, der Jupp wird das schon machen, zumal wir noch zu Hause spielen, sollte es klappen.

  • Ich wünsche mir wieder so ein Spiel wie vor zwei Jahren gegen Schalke, als der Friedrich in der 84.(?) aus 30 Metern geflankt hat und der Ball immer länger worde und Zack war das Ding über dem schwulen Neuer hinweg drin gewesen!


    GÄNSEHAUT!

    LEV ist eine schöne Stadt....................................

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Eine Niederlage und wir sind 2 Punkte hinter Dortmund. Ball flach halten!! :levz1


    Vielleicht solltest du so langsam damit anfange, auch "Champions League" zu zensieren... :LEV18


    Gegen Schalke müssen wir auch eine kämpferisch hochwertige Leistung zeigen. Ärgerlich, dass Vidal ausfällt (wie kann man bitte in so vielen Spielen hintereinander gelb sehen?).
    Ich hoffe, Kies kann spielen, den brauchen wir.

  • Tut mir leid für die Aussage vorher.


    Was ich meine: Mit einer Niederlage sind wir vielleicht "nur" 2 Punkte vor Dortmund. (da habe ich mich verschrieben, im sorry, war keine Absicht!)


    Daher würde ich mir wünschen das hier mal öfter gesagt wird: Mit einem Sieg können wir uns gut möglich von Dortmund absetzen (die gegen eine hungrige Hertha spielen). Anstatt immer nach vorne zu schauen und vergessen das uns hinten auch Teams jagen!!
    Das sehe ich leider nirgendswo hier im Fred :LEV19


    Darum ging es mir wirklich!


    Grüsse


    BBC

  • Zitat

    Original von DonPromillo04
    Kann mir jemand sagen ob ich am Samstag vom Block B1 aus zum Fanshop in der BayArena komme?



    Danke ...... :LEV3


    Gehe ich mal von aus.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • da kieß wahrscheinlich ausfallen wird hier die aufstellung, die ich gerne sehen würde:


    Adler
    Schwaab, Manu, Sami, Kadlec
    reinartz(Bender), Castro
    Renato, Kroos, Barnetta
    Derdiyok


    fänd ich super. auf einen sieg :LEV2 :LEV6