27. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen, Sa. 20.März 2010 18:30 Uhr @ Westfalenstadion

  • dumm...einfach nur dumm
    nach dieser richtig coolen ersten hz in der zweiten so einzubrechen ist schon krass =/


    wäre einfach verdammt wichtig gewesen heute...und bei den nächsten spielen kann das echt noch mal richtig eng werden-.-

  • Zitat

    Original von BigB


    Weil Risiko nicht sein Ding ist. Sonst hätten Kaplan oder Lasogga auf der Bank gesessen statt Sarpei und Sinkiewicz.


    :LEV9


    Quatsch, bitte schaue dir mal persönlich [SIZE=7](sollte doch eigentlich mal für dich zu schaffen sein)[/SIZE] die Amas oder die U19 an und du merkst den Unterschied :LEV19

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Quatsch, bitte schaue dir mal persönlich [SIZE=7](sollte doch eigentlich mal für dich zu schaffen sein)[/SIZE] die Amas oder die U19 an und du merkst den Unterschied :LEV19


    Also ich hab Kaplan in der Vorbereitung, in Testspielen, in Berlin (1 Spiel, 1 Tor) und im Training gesehen. Deshalb verstehe ich nicht, wieso er keine Chance bekommt.

  • Jeder Niederlage tut weh....
    aber diese Niederlage besonders. Die Bauern haben wiedermal gepatzt und wir sind zu blöd diese zu nutzen. da sind wir nicht abgebrüht genug. da muss man eiskalt die 3punkte einfahren. schade. da kriegt man schon so ne steilvorlage und nutzt sie nicht :LEV16
    aber egal. spiel vorbei,ändern kann man nichts. und über vergangene sachen zu lamentieren bringt auch nichts. blick geht nach vorne. nichts ist vorbei. und alles möglich und die saison ist bisher auch genial :LEV2

  • Zitat

    Original von BigB


    Also ich hab Kaplan in der Vorbereitung, in Testspielen, in Berlin (1 Spiel, 1 Tor) und im Training gesehen. Deshalb verstehe ich nicht, wieso er keine Chance bekommt.


    Ich behaupte, dass Heynckes EIN BISSCHEN mehr Ahnung von Fußball und vom Leistungsstand der Spieler hat als du.
    Dein ständiges Betteln um Kaplan ist mehr als lächerlich. Du nimmst Testspiele ( :LEV14 :LEV14) und ein Meisterschaftsspiel als Maßstab. Ganz groß.

  • Zitat

    Original von BigB


    Also ich hab Kaplan in der Vorbereitung, in Testspielen, in Berlin (1 Spiel, 1 Tor) und im Training gesehen. Deshalb verstehe ich nicht, wieso er keine Chance bekommt.


    du verstehst so vieles nicht :LEV19

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    du verstehst so vieles nicht :LEV19


    Deswegen frage ich ja. :levz1


    Oder kannst du mir sagen, warum heute Reinartz UND Sinkiewicz auf der Bank saßen? Zwei Spieler für die selben Positionen. Als Sechser war ja auch noch Bender da. Aber für die Offensive nur Kroos und Helmes.

  • die defensive Besetzung der Bank ist mir in der Vergangenheit auch schon aufgefallen. Keine Ahnung, ob das Zutrauen fehlt in die offensiven Nachwuchsleute oder die Qualität. Aber da geb ich BigB recht, das ist schon sehr seltsam, auch wenn ich nicht weiß, ob es mit anderer Bank anders gelaufen wäre.

  • und wegen solchen spielen werden wir nie meister... weil wir die schwächen der konkurrenz nicht ausnutzen

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"


  • meine fresse, dieses schwarz-weiss denken geht mir auf den sack.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Bin zur Halbzeit weggegangen und gerade erst nachhause gekommen. Es ist mir völlig unklar, wie die Mannschaft so einbrechen konnte. In HZ 1 hatte Dortmund nicht eine Torchance und dann gewinnen die 3:0? :LEV11 Was war da los? Das kann doch nicht nur an ein paar individuellen Fehlern gelegen haben.


    Irgendwie scheint es wirklich am letzten Willen zu fehlen. Anders ist nicht zu erklären, wie man ein Spiel so aus der Hand geben kann. Wir verschenken wieder ohne Not die Punkte und die schon halbwegs sicher geglaubte Championsleague Quali.


    Einfach zum Kotzen. :LEV17 Wochenende versaut.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Also das nach dem Spiel jedem hier so ein bisschen die kalte Kotze hochkommt,durchaus verständlich,ich bin auch selber übelst frustriert,ich verstehe einfach nicht,wie das passieren konnte.Wenn ich diese Mannschaft im Schlußspurt noch ernst nehmen soll,dann muß in den nächsten spielen eine ganz klare Reaktion kommen..wie kann man das erarbeitete so verspielen??Ich bin abgrundtiefst enttäuscht und geschockt.. :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

  • Eine niederlage ist nie schön.


    aber es kommt mir grad so rüber als würde es alle stören, dass das spiel 3:0 ausgegangen ist und nicht 3:2 oder 2:1. was hätte uns das gebracht? NICHTS. nichts für die Tordifferenz, keine punkte. Niederlage ist niederlage.
    da ist mir so eine saftige klatsche doch lieber als so eine knappe geschichte. da würde man die niederlage wieder auf pech usw abwälzen.
    aber bei der klatsche geht das nicht. das tat der mannschaft richtig weh, wie auch uns, das wir in der 2.HZ so unter die räder gekommen sind.


    Aber jetzt sehen die jungs mal das ein Spiel 90min dauert, und das man auch nach einer guter ersten hälfte noch 3:0 verlieren kann.
    Vielleicht rüttelt sie das nochmal wach, was ich hoffe, weil die nächsten wochen sind wichtig für uns !!!!

  • Ich denke, jetzt wird wohl auch dem letzten klar, dass wir mit dieser Art und Weise nicht Meister werden können! Immer wieder dasselbe, ich könnte kotzen!


    Bitte hört auf, mit diesen Sprüchen wie: Das schaffen wir schon noch! Oder die Bayern werden auch noch Punkte lassen! Ich kann es nicht mehr hören... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Wir sind einfach nicht abgewichst genug... :LEV11 :LEV11 :LEV11


  • Warum hätte uns das nichts für die Tordifferenz gebracht?

  • Zitat

    Original von levboy69
    Ich denke, jetzt wird wohl auch dem letzten klar, dass wir mit dieser Art und Weise nicht Meister werden können! Immer wieder dasselbe, ich könnte kotzen!


    Bitte hört auf, mit diesen Sprüchen wie: Das schaffen wir schon noch! Oder die Bayern werden auch noch Punkte lassen! Ich kann es nicht mehr hören... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Wir sind einfach nicht abgewichst genug... :LEV11 :LEV11 :LEV11



    Eben, genau das ist es ! "Dieses "Die Bayern werden auch noch Punkte liegen lassen" geht mir sowas von auf den Sack. Und wenn sie halt Punkte liegen lassen, dann werden wir ebenso wieder Punkte liegen lassen ! Unsere Truppe hatt einfach keine Eier ! Bestes Beispiel heute...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Verlieren kann man mal / das wir 34 Spieltage nicht ungeschlagen bleiben ist jedem klar... aber ich finde es kommt auf das wie an... wenn man gekämpft hat nagut die anderen waren halt besser Pech gehabt aber sich so auseinander nehmen lassen...

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Eben, genau das ist es ! "Dieses "Die Bayern werden auch noch Punkte liegen lassen" geht mir sowas von auf den Sack. Und wenn sie halt Punkte liegen lassen, dann werden wir ebenso wieder Punkte liegen lassen ! Unsere Truppe hatt einfach keine Eier ! Bestes Beispiel heute...


    ich weiß schon das der post an mich gerichtet war. ich bin halt optimist.
    dann kann ich ja direkt sagen " deutscher Meister wird nur der FCB".
    ich hab nur keine lust im selbstmitleid oder im Frust zu versinken...
    Ich habe auch nicht gesagt das alles so eintreten wird,sondern das es kann. ich will auch nichts schönreden. heute war scheiße und es ärgert mich ebenfalls reichlich das wir chancen die sich uns darbieten, nicht nutzen.
    :LEV16