27. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen, Sa. 20.März 2010 18:30 Uhr @ Westfalenstadion

  • endlich mal weniger als der Gegner:


    Borussia Dortmund:
    Höttecke (BVB II), Hornschuh (nicht berücksichtigt), Hummels (Kieferbruch), M. Götze (Faserriss), Öztekin (nicht berücksichtigt), Sahin (5. Gelbe Karte), Tinga (Aufbautraining), Kullmann (BVB II), Le Tallec (Adduktorenverletzung), Sadrijaj (nicht berücksichtigt), Valdez (Muskelfaserriss)
    Bayer Leverkusen:
    Rolfes (Reha nach Knie-OP)

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    endlich mal weniger als der Gegner:


    Borussia Dortmund:
    Höttecke (BVB II), Hornschuh (nicht berücksichtigt), Hummels (Kieferbruch), M. Götze (Faserriss), Öztekin (nicht berücksichtigt), Sahin (5. Gelbe Karte), Tinga (Aufbautraining), Kullmann (BVB II), Le Tallec (Adduktorenverletzung), Sadrijaj (nicht berücksichtigt), Valdez (Muskelfaserriss)


    Bayer Leverkusen:
    Rolfes (Reha nach Knie-OP)


    Was heißt hier "endlich"? Das ist bei weitem nicht das erste Mal. In Nürnberg zum Beispiel hatte der Gegner auch mehr Verletzte als wir.

  • Zitat

    Original von BigB


    Was heißt hier "endlich"? Das ist bei weitem nicht das erste Mal. In Nürnberg zum Beispiel hatte der Gegner auch mehr Verletzte als wir.


    ja ich meine damit mehr so dauerhaft weniger als der Gegner. In der Regel hatten wir ja schon mehr verletzte. Schon schön, dass jetzt we für we fast alle wieder an Bord sind

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Ist in Dortmund der ganze Gästeblock frei begehbar oder sind die Sitzplätze und Stehplätze unterteilt ?


    du wirsts kaum glauben aber es sind sogar die Stehplätze getrennt...

  • Zitat

    Original von ErkratherB04Fan
    Hier hat auch keiner noch 2 Steher für morgen übrig..? :P
    Könnte ja sein,dass hier welche lesen die nich in der Kartenbörse schreiben :LEV19
    Wenns überraschenderweise doch der Fall wäre
    PN an mich! :levz1


    Wie oft noch?
    Man kanns auch übertreiben.:LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Naja..Jetzt mal wieder was zum Spiel.
    Ich denke wenn wir den nötigen Kampfgeist und Cleverness vor dem Tor an den Tag legen sollte ein Sieg durchaus drin sein!
    Das wichtigste wird denke ich sein, dass wir auf jeden Fall auf jeden Fall in den Zweikämpfen knallhart daegegen halten müssen!

  • Zitat

    Original von _bayer04_nick_
    Wie kommt man nach dem Spiel am besten zurück zum HBF?


    Ich nehme mal an bis 20:31 schaft man es nicht zum Bahnhof am Signal Iduna Stadion?


    Mit der Bahn.
    Die fährt nur bei Veranstaltungen von der Haltestelle ein paar Minuten entfernt vom Stadion.

  • Ich hoffe das Dortmund ohne Sahin kopflos spielt und deswegen dauernd sich in sinnlose Aktionen verstrickt wodurch uns die optimalen Räume zum kontern öfnnen. Ich denke aufstellungstechnisch wäre es klug den formstarken Castro auf rechts aufzubieten um Großkreutz in den Griff zu bekommen und Kadlec auf links gegen Blasikopfski. Der Hajnal reibt sich in der Mitte schön gegen Vidal auf und bei viel läuferischen Einsatz unserer Außen und keiner vollständig beschissenen Schiedrichterleistung steht mindestens dem überlegenen Punktgewinn nix mehr im Weg.


    AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UDN SIEGEN!!!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

    Einmal editiert, zuletzt von NL-Denhopper ()

  • Zitat

    Original von _bayer04_nick_
    Wie kommt man nach dem Spiel am besten zurück zum HBF?


    Ich nehme mal an bis 20:31 schaft man es nicht zum Bahnhof am Signal Iduna Stadion?


    das würde ich auch gerne wissen - dortmund-spiele sind für mich immer sowas wie ein bermuda-dreieck: die einzigen spiele bei denen ich nie weiß wie ich hingekommen und danach wieder heimgekommen bin ... bin mal gespannt, ob ich morgen davon was mitkriege ...

  • Zitat

    Original von BayerP
    Ich hab noch ne Karte bekommen. Hach ich freu mich so :bayerapplaus


    Ist jemand schonmal mitm Auto in Dortmund gewesen? Wie sieht es da mit den Parkmöglichkeiten aus?


    evtl. am besten irgendwo an den westfallenhallen - muß man ein paar minuten laufen, kommt wohl aber auch direkt am gästeblock raus

  • Zitat

    Original von RBI_08


    evtl. am besten irgendwo an den westfallenhallen - muß man ein paar minuten laufen, kommt wohl aber auch direkt am gästeblock raus


    Nach meiner Erfahrung nur weiter zu empfehlen. Da kommt man auch nach dem Spiel relativ gut weg, im Gegensatz zu so manch anderem Parkplatz dort.