Kevin Kampl

  • Also bisher haben wir in diesem Sommer nur da Costa verkauft. Man könnte auch Toprak noch dazu zählen. Bis zum Ende der Transferperiode sind es noch über zwei Monate. Es gibt also noch keinen Grund zur Panik.


    Außerdem ist Boldt gerade bei der U21-EM. Das macht er sicher nicht nur zum Spaß. Dort spielen die Spieler, die für uns interessant sind. Ich gehe davon aus, dass man für die möglichen Abgänge bereits Ersatzkandidaten im Auge hat. Nach dem Son-Transfer hat man ja auch blitzschnell reagiert.


    Also Panik schiebe ich nicht. Aber das interview von Boldt klang auch nicht gerade nach Transferoffensive. Und nur für den Fall das wirklich Bella, Chicha, Kampl gehen sollten ist ja doch Geld in der Kasse. Und zwar mehr Geld als durch das verpasste internationale Geschäft verloren gehen. Es wäre schon interessant zu sehen ob diese Spieler unter dem neuen Trainer besser integrierbar sind.
    Ansonsten glaube ich auch das Boldt schon seinen Job machen wird.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Für mich sind Boldts Aussagen eher als Transferpoker zu verstehen. Wenn er jetzt sagt, dass die alle zum Verkauf stehen, kommt keine große Ablöse dabei herum. Der aktuelle Kader ist für die Aufgaben der kommenden Saison zu groß. Bedarf besteht aktuell nur in der Defensive und da setzt man ja bereits an. Für mögliche Abgänge wird man schon einen Plan in der Hinterhand haben. Eine Transfer-Offensive wäre in unserer aktuellen Situation auch ziemlicher Quatsch.


  • Der Ehrlichkeit halber müsstest Du dann auch erwähnen, das wir die 12 Millionen für Toprak schon zur Winterpause im Vorgriff ausgegeben haben.Wenn auch für eine andere Position.


    Das kann ich aber nicht sagen denn für Milchmädchenrechnungen finanzieller Art ist der user "Stammtisch Trainer" zuständig. Frag da mal nach.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Das kann ich aber nicht sagen denn für Milchmädchenrechnungen finanzieller Art ist der user "Stammtisch Trainer" zuständig. Frag da mal nach.


    Ist aber von Boldt bestätigt. Dragovic, Baily waren von den Transfers Vorgriffe. Das sind für diese Transferperiode 30 Mio. Ausgaben. Dem stehen momentan rund 21 Mio Einnahmen entgegen. Da wir nicht groß investieren können, müssen diese 9 Millionen vermutlich erst einmal wieder reingeholt werden.


  • Ist aber von Boldt bestätigt. Dragovic, Baily waren von den Transfers Vorgriffe. Das sind für diese Transferperiode 30 Mio. Ausgaben. Dem stehen momentan rund 21 Mio Einnahmen entgegen. Da wir nicht groß investieren können, müssen diese 9 Millionen vermutlich erst einmal wieder reingeholt werden.


    Ok. Dann bist du hier zuständig für die Milchmädchenrechnungen; Urlaubsvertretung für den "Stammtisch Trainer". Kannst du bitte mal das Original-Zitat von Boldt raussuchen, indem der deine Rechnungen und die daraus resultierenden Schlussfolgerungen bestätigt?

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Ok. Dann bist du hier zuständig für die Milchmädchenrechnungen; Urlaubsvertretung für den "Stammtisch Trainer". Kannst du bitte mal das Original-Zitat von Boldt raussuchen, indem der deine Rechnungen und die daraus resultierenden Schlussfolgerungen bestätigt?


    Bei dir bestätig sich PISA mal wieder. Du ziehst aus meinem Text völlig falsche Schlüsse:


    Ich schreibe "dass von Boldt bestätig ist, dass Baily ein Vorgriff war". Das hat er im Sky News Interview gesagt.
    Meine Schlussfolgerung ist eine Mutmasung - gekenzeichnet durch ein "vermutlich", du Schlaumeier.

  • Dabei spielst du den Klugschwätzer und jonglierst mit irgendwelchen kolportierten Zahlen herum ohne die Gesamtrechnung zu kennen. Das sind sinnfreie Spekulationen im luftleeren weil nicht bekannten finanziellen Bayer04-Raum sowie Boldt-Hirn. Warum zerbrichst du dir den Kopf anderer, hochbezahlter Leute? "Chill" mal auf dein Leben, komm auf das Dasein eines Fussballfans zurück und nicht das eines Co-Managers.
    Alter - über was sich manche hier einen Kopf machen...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Dabei spielst du den Klugschwätzer und jonglierst mit irgendwelchen kolportierten Zahlen herum ohne die Gesamtrechnung zu kennen. Das sind sinnfreie Spekulationen im luftleeren weil nicht bekannten finanziellen Bayer04-Raum sowie Boldt-Hirn. Warum zerbrichst du dir den Kopf anderer, hochbezahlter Leute? "Chill" mal auf dein Leben, komm auf das Dasein eines Fussballfans zurück und nicht das eines Co-Managers.
    Alter - über was sich manche hier einen Kopf machen...


    Und das, obwohl du sonst für die "Abteilung krankes Hirn" zuständig bist

  • Dabei spielst du den Klugschwätzer und jonglierst mit irgendwelchen kolportierten Zahlen herum ohne die Gesamtrechnung zu kennen. Das sind sinnfreie Spekulationen im luftleeren weil nicht bekannten finanziellen Bayer04-Raum sowie Boldt-Hirn. Warum zerbrichst du dir den Kopf anderer, hochbezahlter Leute? "Chill" mal auf dein Leben, komm auf das Dasein eines Fussballfans zurück und nicht das eines Co-Managers.
    Alter - über was sich manche hier einen Kopf machen...


    Dann halt doch einfach selber die Fresse und ignorier es. Worüber ich mir den Kopf zerbreche, ist immer noch meine Sache. Darüber brauchst du dir ganz sicher nicht den Kopf zerbrechen.
    Am Ende der Transferperiode werden wir die tatsächliche Lage ja erkennen. Wenn du keine Lust auf Spekulationen und Austausch hast, lass Werkself bis zum Anpfiff der ersten Spiels halt aus. Dann kannst du auch wieder den kleinen braven Fan geben.


  • Dann halt doch einfach selber die Fresse und ignorier es. Worüber ich mir den Kopf zerbreche, ist immer noch meine Sache. Darüber brauchst du dir ganz sicher nicht den Kopf zerbrechen.
    Am Ende der Transferperiode werden wir die tatsächliche Lage ja erkennen. Wenn du keine Lust auf Spekulationen und Austausch hast, lass Werkself bis zum Anpfiff der ersten Spiels halt aus. Dann kannst du auch wieder den kleinen braven Fan geben.


    Mein Gott - das war ein gut gemeinter Tipp, nicht sinnlos deine kostbare Zeit und Energie zu verplempern mit Dingen, auf die du sowieso keinen Einfluss hast. Gibt halt Leute die Spaß daran haben, sich mit Nichts zu befassen. Du bist so einer.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Wollte es dann doch eigentlich per PN klären. Leider hast du dein Postfach gesperrt..... hast wohl zu viele böse Nachrichten bekommen? Überleg mal warum.....


    Für mich ist die Sache hiermit erledigt. Ich hoffe, dass du dich mit wachsender Persönlichkeitsentwicklung intelligenter in diesem Forum und in unserer Gesellschaft einbringen kannst.

  • Gebt Caminos doch keine Bühne. Der Kerl hat einfach 'nen Sockenschuss. :D

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Wollte es dann doch eigentlich per PN klären. Leider hast du dein Postfach gesperrt..... hast wohl zu viele böse Nachrichten bekommen? Überleg mal warum.....


    Weil es Leute gibt, die andere Sichtweisen nicht ertragen können und meinen diese mit Androhungen von Gewalt sowie Beleidigungen unterhalb jedweder Grasnarbe verarbeiten zu müssen. Aber wahrscheinlich sind das alles gewachsene Persönlichkeitsstrukturen sowie eine Form von Intelligenz, die mir völlig fremd sind...



    Für mich ist die Sache hiermit erledigt. Ich hoffe, dass du dich mit wachsender Persönlichkeitsentwicklung intelligenter in diesem Forum und in unserer Gesellschaft einbringen kannst.


    Du hast recht. Zwei, drei Monate Pause tun gut. Schaue ich mal im September wieder vorbei.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Caminos ist neben Benderforever und Tombay das kleinste Würstchen mit dem größten Spatzenhirn hier .


    Bitte lasst ihn in Frieden, der arme Junge kann doch auch nichts dafür das er mal auf den Kopf gefallen ist .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Beijing Gouan soll bereit sein, fürn Kävin 25 Mios (also de facto 50 Superriesen incl. Staats-Zuschlag) auf den vereinseigenen Rotholz-Tisch zu legen.


    Quelle: weiss ich nicht mehr, könnte aber im Zusammenhang mit den Mallorca-Primaten gewesen sein, die sich mit Kölnern gekloppt haben..bsw. die Blöd.