Kevin Kampl

  • 11.01.2011 08:49


    Profi Kampl: Keine Chance bei Büskens


    FUSSBALL Nach einem enttäuschenden Gastspiel in Fürth ist der Solinger Profi Kevin Kampl zurück bei Bayer Leverkusen.


    Von Martin Auer


    10 Uhr morgens Training bei Jupp Heynckes mit den Bayer-Profis, am Nachmittag die zweite Einheit in Leverkusen, abends ein Essen mit dem eigenen Berater und dann zurück ins Elternhaus nach Solingen: Der Tagesablauf von Kevin Kampl ist wieder der, den er aus den ersten sieben Monaten des Jahres 2010 gewohnt war. „Ich bin total froh, dass ich wieder hier bin, die letzten eineinhalb Monate in Fürth waren doch sehr deprimierend“, berichtet der Solinger Fußball-Profi. Nur knapp vier Monate bis zur Vertragsauflösung kurz vor Weihnachten dauerte sein Gastspiel beim Spitzen-Zweitligisten Greuther Fürth - mehr als ein 10-Minuten-Einsatz sprang für Kampl dabei nicht heraus.


    bitte weiterlesen >>> solinger tageblatt

  • 26.02.2011 12:28


    Fussball: Debüt an Ballacks Seite


    Wer am Donnerstag live im Fernsehen das Spiel von Bayer Leverkusen verfolgte, konnte nach langer Zeit noch mal einen Solinger Bezug herstellen: Kevin Kampl feierte als Einwechselspieler in der 64. Minute seinen Einstand auf der europäischen Bühne und agierte beim 2:0 über das ukrainische Team von Metalist Charkow zum einen vor Michael Ballack sowie hinter Stefan Kießling - viel prominenter geht's kaum. Der nach wie vor in der Klingenstadt wohnende Bayer-Profi fügte sich gut in das Star-Ensemble der Werkself ein und hatte kurz vor Schluss seinen großen Auftritt. Nach Vorlage von Kießling schoss Kampl freistehend aus sechs Metern am Tor vorbei. „Den muss ich natürlich reinmachen. Vielleicht war's die Aufregung“, meinte der Ex-VfB-Jugendspieler, der vor rund 16 000 Zuschauern auch anderweitig in Erscheinung trat. So als Passgeber zu einer ebenfalls vertanen Torchance durch Kießling oder bei einem technisch wertvollen Kurzpassspiel mit „Capitano“ Ballack. jg


    solinger tageblatt

  • Hat heute einen agilen, quirligen Auftritt hingelegt, wenn auch mit manchen unglücklichen Szenen. Der Sieg gegen Schalke heute war ein großer Verdienst von ihm.....meiner Meinung nach

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • ...und wieder drei Spieler fott....


    Kevin Kampl, Daniel von der Bracke sind in Osnabrück gelandet und Christoph Siefkes in Jena.


    Quellen: Die Vereins-HP.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Der war für mich in Osnabrück gestern schon der technisch talentierteste Spieler der dritten Liga. Wenn der jetzt noch ein wenig mehr Übersicht auf die Dauer bekommt, kann das ein richtig guter Spieler werden.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Hat gerade kurz vor Schluss den Siegtreffer für Aalen in Bochum gemacht + Balotelli Jubel.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.