24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-1.FC K*ln Sa 27.2.10 18:30 @ BayArena

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Die Leute, die hier sonst nie aktiv sind, sie maximal einen Beitrag pro Woche schreiben, kommen nach solchen Spielen wieder aus ihren Löchern und reden ALLES schlecht :LEV11 :LEV11


    Puh, also ich bin zum Glück nicht gemeint. Laut Statistik komme ich nämlich auf 0,35 Beiträge pro Tag, was pro Woche einen Schnitt von satten zweieinhalb Beiträgen macht :LEV5

  • Ich musste erstmal ne Nacht drüber schlafen bevor ich was dazu schreibe. Das war ein absolut grausames Spiel. Unser Spiel war trotz "Einbahnfussballs" komplett ideenlos, vorhersebar und einige Herren auf dem Platz schienen mit den Gedanken ganz woanders zu sein. Hinzu diese Pfeife an der Pfeife, die Kölner hatten durchaus ein wenig Narrenfreiheit. Auf der anderen Seite hätte Vidal für sein ständiges Fallen auch eine Karte bekommen können.


    Und absolut grauenhaftes Spiel der Kölner. Die konnten nichts ausser in Bälle springen. Ausser Geromel fällt mir noch nicht mal einer ein der einen hohen Ball mit den Fuß annehmen konnte. Hoher Ball = Kopfballverlängerung zu einem unserer Spieler, ins Seitenaus oder es hat direkt zu einem Abstoß geführt. Hoher Ball = Annahme mit der Brust und hoffen das irgendein Spieler der eigenen Mannschaft den Ball erreicht, ansonsten siehe oben. Jeder Freistoß in unserer Hälfte wurde direkt ins Aus befördert. Eine absolute Katastophe. Mondragon stach als Einziger heraus. Der FC kann froh sein dass mind. 3 Teams noch schlechter sind. Unter Daum hatten Sie bei mir einen wesentlich stärkeren Eindruck hinterlassen.


    Trotz Startrekord ist ein 0:0 gegen so einen schwachen Gegner mehr als blamabel. Wie oft haben uns schon 1-3 Punkte am Ende der Saison gefehlt, dieses Spiel hätten wir gewinnen müssen!

  • N' Abend,
    zum Spiel ist ja eigentlich alles gesagt worden: Spitzenreiter findet kein Mittel gegen Anti-Fußball ala Cottbus.
    Obwohl's nicht in diesen Thread gehört, aber beides in genau diesem mehrfach diskutiert wurde:
    Stimmung: Ich hätt's mir schlimmer vorgestellt. War definitiv kein Heimspiel der K***er (obwohl auf diversen K***er Seiten so dargestellt). Die waren echt schwach, außer man definiert das schwachsinnige Zündeln als Stimmung.


    Hier auch mehrfach angesprochen: Die Kritik an Team Green. Wenn man unbeteiligt war und also eventuell nichts von den über den ganzen Tag verteilten Aktionen mitbekommen hat, ist das vielleicht verständlich. In einschlägigen Foren, die sich mit der dritten Halbzeit beschäftigen geht aber klar hervor, daß es ab Samstagvormittag reichlich Stress gab. Ging gleich nach Anlegen des Dampfers mit der allseits bekannten Truppe los. Daß dann das Aufgebot der freundlichen Helfer etwas presenter ist, kann man verstehen. Ich fand's ok.
    Gruß aus Lev
    daswarnieFoul

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich. Bin dabei.

  • Da darf ich mir grad von ner Ziege anhören, dass der Schiri so super souverän war. Ich kann gar nicht so viel :LEV11, wie ich grad möchte....

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Da darf ich mir grad von ner Ziege anhören, dass der Schiri so super souverän war. Ich kann gar nicht so viel :LEV11, wie ich grad möchte....


    Dem Charme vom Eisbär Knut konnte man schon erliegen, aber der Typ ging ja nun garnicht, wirkte so, als ob ihn dieses Spiel nix angeht...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • Scheiss Spieltag.


    Unsere Mannschaft leider nur Ideenlos. Diesen Trümmerhaufen MUSS man einfach besiegen, wenn man ganz oben bleiben will. Mal sehen, was die Bayern nächste Woche machen.


    Zum FC: Einfach nur erbärmlich, wenn beim Schlusspfiff nach einen 0:0 die halbe Mannschaft die Arme hochreist, als hätten Sie gerade 5:0 gewonnen. Peinlich!


    Das Verhalten der Polizei vor und nach dem Spiel war Provokation pur. Die sind mir persönlich am Samstag mehr auf den Sack gegangen, wie die Kölner.

  • Trotz 0:0 gegen Köln: Wir und die Mannschaft sollten uns durch die Medien nicht einreden lassen, daß wir schwächeln oder versagt haben. Die Mannschaft hat bisher eine Super Saison gespielt und auf den Startrekord kann die Mannschaft stolz sein.


    Wer nur Fan ist, wenn die Mannschaft dauernd gewinnt und an der Spitze steht, ist für mich kein richtiger Fan. Es liegt an uns, wie wir mit der Situation umgehen: Sind wir stolz, daß unsere junge Mannschaft eine so gute Saison spielt oder lassen wir uns von den Medien beeinflussen, die uns den Erfolg madig machen wollen. Von den Journalisten, die das schreiben, hat doch noch nie einer einen Blumentopf gewonnen. Seht Euch doch die abgehalfterten Deppen bei DSF-Runde und Co an!


    Was das 0:0 gegen Köln angeht: Ich selbst habe immerhin eine engagierte Leverkusener Mannschaft gesehen. Bin natürlich auch traurig, daß es nicht geklappt hat. Aber auch der FC Bayern hat gegen Köln nur 0:0 gespielt. Man kann nicht davon ausgehen, daß man jedes der von der Papierform einfacheren Spiele gewinnt.


    Laßt und die Mannschaft positiv unterstützen: Sie hat es verdient. Und wenn wir in den letzten Spielen annähernd soviel Glück haben wie in den vergangenen Spielen Pech (Last-Minute Tore), ist mir für die letzten Spiele nicht bange.


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    SCH***S Spieltag.


    Unsere Mannschaft leider nur Ideenlos. Diesen Trümmerhaufen MUSS man einfach besiegen, wenn man ganz oben bleiben will.



    Wenn man jemandem was ganz böses will , schenkt man ihm / ihr am besten n Heimspiel-Ticket der Drecks-Böcke.


    Was auch immer das sein soll : Fuppes ist es definitiv nicht.


    Aber zum Troste und zur Erinnerung :


    Die 7-Milliarden-Truppe :LEV18 von Schwabbel & Korken hat in München gegen die Prinz-Doppelkeks-Holzfüße auch nur ein 0:0 hinbekommen.


    :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Zwerg04
    [quote]Original von Lev_Muss_Leben


    Laßt und die Mannschaft positiv unterstützen: Sie hat es verdient. Und wenn wir in den letzten Spielen annähernd soviel Glück haben wie in den vergangenen Spielen Pech (Last-Minute Tore), ist mir für die letzten Spiele nicht bange.


    Oh ja da warte ich nun auch schon seit Wochen drauf.
    So oft schon nach der 90. Minute Punkte verschenkt aber wann sind wir mal vom Glück gesegnet und holen nach der 90. Minute mal nen Punkt oder drei? :LEV16

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!


  • :bayerapplaus :bayerapplaus


    Und genauso wie wir am SA gegen die Maurermeister nicht gewinnen konnten, wird auch noch irgendwann unsere erste Saisonniederlage kommen, davon ist mal auszugehen.


    Allerdings alles kein Beinbruch, denn so wie es bisher aussieht, spielen wir nächste Saison wieder in der UEFA CL.
    Das ist auch sehr geil, berücksichtigt man das Durchschnittsalter unserer Jungs und die Tatsache, wie wir von Fussball Deutschland aufgrund der Verpflichtung vum Jupp belächelt worden sind.


    Der Kick ist mehr als ansehnlich und nicht wie unter Skibbe grau und mau.


    Was wollen wir denn mehr???


    Ich persönlich bin mit dem bisherigen Saiosnverlauf mehr als zufrieden.


    Zudem sind noch maximal 30 Punkte zu vergeben ... da ist auch durchaus das "Unaussprechliche" noch möglich.


    Genauso wie es möglich ist, das S04 die Schale holt.
    Alles redet immer nur von Bayer und Bayern .... wenn ich Magath wäre, würde ich mich darüber freuen von den Medien in Ruhe gelassen zu werden.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Die 7-Milliarden-Truppe :LEV18 von Schwabbel & Korken hat in München gegen die Prinz-Doppelkeks-Holzfüße auch nur ein 0:0 hinbekommen.


    Ich hoffe, die packen es nächste Woche nochmal, neunzig Minuten ein Tor zu verhindern.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Ich hoffe, die packen es nächste Woche nochmal, neunzig Minuten ein Tor zu verhindern.


    Die Statistik besagt, das die auswärts stärker agieren als daheim.
    Ergo erwarte ich genauso eine Packung wie gegen den VfB Stuttgart.


    Zumal die daheim nicht sooo dermaßen defensiv stehen werden, wie bei uns.


    Drauf geschissen, ehrlich gesagt ...... wir brauchen deren unfreiwillige Schützenhilfe nicht!!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • kicker-noten :


    Adler (2,5) - Schwaab (5), M. Friedrich (3,5), Hyypiä (2,5), Castro (4) - Vidal (3), Reinartz (4) - Barnetta (4,5), Kroos (3,5) - Kießling (3,5), Derdiyok (4)


    Einwechslungen:
    46. Renato Augusto (2,5) für Schwaab
    69. Kadlec (-) für Castro
    75. L. Bender (-) für Barnetta


    Spieler des Spiels : Sami Hyypiä
    Souverän in der Defensivarbeit, trieb als Innenverteidiger bis zum Schluss an, war per Kopfball (13.) einem Treffer ganz nahe.


    kicker-Elf des Tages :
    Renato Augusto (zum 1.x)


    kicker.de

  • Hi !


    Die Bauern werden zu Not 96-98 Minuten bekommen und nicht wie wir nach 90 + nichts ... (die Pseudo 2 Minuten die dann auch noch durch die Deppen aus Köln auf wenige Sekunden reduziert wurde)



    Cu.

  • Weiß nicht ob es hier schon irgendwo gepostet wurde...Hab heute morgen im Express ein Bild von Kölns Schorch gesehen, auf dem er ein Shirt trägt mit der Aufschrift "Gruppe Anti-LEV"...Hat man ihm wohl aus der Gästekurve gegeben...Naja Pack bleibt eben Pack....