22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFL Wolfsburg 13.2.10 15:30 Bayarena

  • Wolfsburg-Trainer Lorenz-Günther Köstner


    Spieler sollen sich weh tun


    Der VfL seit neun Spielen ohne Sieg.


    Trainer Lorenz-Günther Köstner (58) trimmt Wolfsburg nach dem 1:3 gegen Bayern jetzt auf die harte Tour.


    Gestern beim Training brüllte er: „Wenn ihr schon Samstag dem Gegner nicht weh tut, dann könnt ihr heute euch weh tun.“


    Köstner fordert Treter-Training. Dejagah gehorchte prompt.


    Er knallte beim Kopfball gegen ein am Rand stehendes Tor – beide unverletzt...


    Andrea Barzagli bekam davon nichts mit. Er war in Italien bei seiner schwangeren Frau. Bei ihr setzten die Wehen ein – Fehlalarm.


    Heute soll er wieder mitmischen.


    Dafür trainierte 5 Mio-Brasilianer Réver gestern erstmals mit dem Team.


    Obwohl er noch an einem Mittelhandbruch leidet.


    Köstner: „Er hat seine Sache gut gemacht.“ Ganz ohne sich weh zu tun... (dap)


    http://www.bild.de/BILD/sport/…-sollen-sich-weh-tun.html


    Die Wolfsburger haben sich das Spiel in Bochum angeschaut, und haben ein Rezept gefunden. :LEV14

  • Zitat

    Original von Manni-LB
    ja jut in so nen Zug passen aber auch nur maximal 800 Leute , wo soll der Rest herkommen ???


    Aber ist mir eigentlich auch so ziemlich SCH***S egal was da von denen kommt


    richtig! :LEV6 ... jetzt fangen wir schon an zu diskutieren, wievele gästefans zu uns kommen - ich glaub es hakt langsam! :LEV19

  • Alle Jahre wieder und trotzdem immer wieder gut:


    "Wolfsburg Schlalke 04 Fanmarsch" (man beachte die Schreibweise!)
    bei einem bekannten Videoportal eingeben, die paar Minuten genießen und einfach nur auf diese süße Rasselbande am Samstag freuen... :LEV14

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Alle Jahre wieder und trotzdem immer wieder gut:


    "Wolfsburg Schlalke 04 Fanmarsch" (man beachte die Schreibweise!)
    bei einem bekannten Videoportal eingeben, die paar Minuten genießen und einfach nur auf diese süße Rasselbande am Samstag freuen... :LEV14


    um Gottes Himmels Willen, abartig sche..e
    wenn man das mit unseren gegen Bochum vergleicht :LEV19



  • Als wir Kanrnevalssamstag in Kölle gespielt haben ( 0:3 Sieg wenn ich mich richtig erinnere ) war ich auch schon als Löwe da... Mit Schal :D


    Da macht es glaub ich keinen so Großen Unterschied ob ich vor dem Stadion nach der Heimschlappe so rumlaufe oder auf dem Rosenmontagszug.
    Nichtdestotrotz hab ich diesen Montag schon was bessseres vor ( Party bei nem Bekannten, das is mir mehr wert als ne Kiste Hövels, Frankenheim-Alt oder was auch immer :D ), daher kann ich dieses Angebot leider nicht annehmen :levz1

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Laut dem Aussage eines bekannten von mir .. der aus Wolfsburg anreist.. kommen die mit ca. 800 Mann ! Zurzeit sind wohl knapp 450 Karten verkauft !


    Aber das ist ja Schlussendlich auch egal !! :D

  • Der Coach bangt nun auch um den Einsatz von Torwart André Lenz.



    Köstner bangt um Lenz Wolfsburgs Interims-Trainer Lorenz-Günther Köstner droht vor dem Auswärtsspiel beim Tabellenführer Bayer Leverkusen ein Torhüter-Problem. Der Coach bangt nun auch um den Einsatz von Torwart André Lenz.


    Der Ersatzmann des Schweizer Stammkeepers Diego Benaglio, der wegen einer Knieoperation fehlt, muss wegen einer Kapselverletzung im rechten Fuß eine zweitägige Trainingspause einlegen.
    Lenz, der 2004 vom TSV 1860 München zu den Niedersachsen wechselte, absolvierte in dieser Spielzeit schon sieben Bundesligaspiele für die "Wölfe". Insgesamt bringt er die Erfahrung von 45 Bundesliga- und 62 Zweitliga-Partien mit.


    Sollte der 36-jährige Lenz nicht rechtzeitig bis zur Partie in Leverkusen am Samstag fit werden, käme der 22-jährige Marwin Hitz zu seinem Bundesliga-Debüt. Der Schweizer Schlussmann steht normalerweise in der Regionalliga Nord zwischen den Pfosten der U23 des VfL Wolfsburg.

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

    2 Mal editiert, zuletzt von maehte ()


  • Armer Hitz, spielt erstes mal BL und dann gleich 6 Gegentore :D