21. Spieltag: VFL Bochum - Bayer 04 Leverkusen, 06.02.2010 um 15:30 Uhr rewirpowerSTADION


  • So einfach sehe ich das nicht - genauso war Bochum zu erwarten.
    Sicher kein Weltuntergang - ein 1:1 ist keine Niederlage.
    Aber besonders clever waren wir nicht.


  • Die letzten Spiele hatten wir zeitweise leider auch schon Konzentrationsmängel ... :LEV16

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()


  • Ich bin da durchaus deiner Meinung, Vincent.
    In Hälfte eins hätten wir 3 Dinger machen können - Chancen waren
    da und Bayer hat dazu noch richtig tolle Kombis gezeigt.
    Barnetta fand ich in Hälfte eins nicht so stark, sondern Vidal und Eren.
    Vielleicht hätte Renato früher kommen müsen - ich weiss es nicht.
    Es ist halt auch die Enttäuschung, dass wir ausgerechnet gegen Bochum
    Punkte verschenken und es den Bauern damit so leicht machen.


    Schlagen wir halt die Bauern im direkten Duell :levz1

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Yep, die Bochumer haben durch ihre Nickligkeiten unseren Jungs die Lust an diesem Spiel genommen.....ich bin trotz allem mit diesem einen Punkt zufrieden......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von LEHolger
    Yep, die Bochumer haben durch ihre Nickligkeiten unseren Jungs die Lust an diesem Spiel genommen.....ich bin trotz allem mit diesem einen Punkt zufrieden......


    die leider nicht immer geahndet wurden - was ich sehr bedauerlich findefür den spielverlauf und die gesundheit unserer jungs.


    ich habe ehrlich gesagt nicht mehr als 1 punkt erwartet da bochum kein einfacher gegner ist.

  • Fakten:
    - Man kann nicht jedes Spiel gewinnen.
    - Wenn Bayern noch 13 Siege holt, werden sie sicher Meister.
    - Bochum ist ein unangenehmer Gegner, der insb. nach dem 1-1 gut dagegen gehalten hat.
    - Ich finde man kann der Mannschaft keinen grossen Vorwurf machen. Wir waren ueberlegen, aber nicht zwingend genug, sprich: es kamen zuwenige klare Torchance heraus.
    - Helmes und auch Renato haben heute gezeigt, dass Jupp mit seiner Einschaetzung absolut Recht hatte. Diese Spieler bringen uns im Moment 0 weiter.


    Mund abputzen, WOB schlagen. Bremen wird in Hannover gewinnen, so dass das Spiel in Bremen nicht einfach wird. Danach kommt K*ln...

  • Wirklich schade, Bochum macht uns mit der einzigen ernsthaften Torchance einen Strich durch die Rechnung.
    Nichtsdestotrotz kann man der Mannschaft eigentlich keinen Vorwurf machen, defensiv hat der VfL das einfach fantatstisch gespielt und hat uns das Leben schwer gemacht.
    Auch solche Spiele gehören mal dazu und werden uns nicht umwerfen. Es kann nicht immer ein Dreier sein. Nächste Woche nachlegen!


    PS: Schwaab hat insgesamt sehr gut gespielt, ich fand Kadlec wie eigentlich immer deutlich schwächer. Beim Gegentor ist Bayer leider in der Vorwärtsbewegung gestoppt werden, als sich auch Schwaab mit eingeschaltet hatte. (So meine Erinnerung...)


  • OMG! Wir steigen ab.. :LEV15 :LEV9


    Horschti

  • So, wieder zurück. Kamen bisschen zu spät weil die A40 zu war :LEV11


    Zum Spiel:


    Eher sehr mäßige Leistung. Vidal hat mir gut gefallen. Wenigstens brauchen wir jetzt nicht mehr darüber diskutieren, wer im Sturm von Anfang an auflaufen soll. Das war äußerst dürftig von Helmes.

  • Kopf hoch Leute!


    Das Leben geht weiter!


    Scheiß Bayern! Ich hasse diesen Verein genauso wie seine erbärmlichen ,,Fans"!


    Wohin die Reise für uns geht entscheidet sich in den Spielen gegen Hamburg,Dortmund,Schalke,Bayern!


    Das sind die wichtigen Spiele! Wenn wir diese Spiele alle gewinnen bzw. möglichst viele Punkte holen ist alles möglich...wir müssen uns für das Saisonfinale ne gute Ausgangsposition erarbeiten, denn für das Ende der Saison haben wir ne sau gute Ausgangslage!


    2 Heimspiele + Auswärts in Gladbach!


    Wir müssen auf die Dortmunder setzen, hoffentlich reißen die was in München!

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!

  • dussliges Gegentor. Vollkommen unnötig. Defensiv starker Gegner. Wir waren aber auch nicht zwingend genug oder genau genug. Sehr ärgerlicher Punktverlust. Unterm Strich dennoch immer noch ungeschlagen und Tabellenführer.

  • Zitat

    Original von Marcelnio



    Wir müssen auf die Dortmunder setzen, hoffentlich reißen die was in München!


    Das wäre wünschenswert, aber vor alle müssen wir auf uns schauen. Der Punktverlust ist ärgerlich, aber keine Katastrophe. Wir haben es nach wie vor selbst in der Hand, in dieser Saison ein fanatastische Ergebnis einzufahren (welcher Platz genau, wird sich zeigen).

  • Bittere Nummer heute. Knackpunkt war die Verletzung von Derdiyok. Man hat heute gesehen, wie wichtig er für unser Spiel ist, sowohl offensiv als auch defensiv. Helmes konnte ihn zu keinem Zeitpunkt ersetzen.


    Angesichts der aktuellen Stärke der Bayern ist das ein schmerzhafter Punktverlust.

  • wir waren in der ersten HZ absolut klar überlegen. Bochum hat viele Fehler gemacht, schade, dass wir das nicht ausnutzen konnten. So Helmes hat jetzt mal seine Chance bekommen und sie nicht genutzt. Ich fand ihn unterirdisch. Ich hoffe nur, dass Eren nicht schlimm verletzt ist und er nächste Woche wieder auflaufen kann.
    In der 2. HZ plätscherte das Spiel so dahin, hätte mir etwas mehr Aggressivität vom Bayer gewünscht, sich noch ne Murmel einzufangen war äußerst blöde aber was solls immer noch 1. und nächste Woche wieder 3 Punkte.