Countdown zum Saisonfinale

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Sorry, wenn ich in die Euphorie reinplatze, aber mein Traum ist gestern geplatzt. Aber endgültig. Immer, wenn es gilt, versagen wir. Ich wüsste keinen Grund, warum sich das ändern sollte. :LEV16


    weil beim Fussball alles möglich ist.... :levz1 :LEV6

  • Zitat

    Original von Predator
    Also erholen vom Schock gestern und wieder Optimismus austrahlen Jungs....


    Ich denke mal das wird mit die schwerste Aufgabe. Die Erholungsphase von derartigen Rückschlägen (wie so oft nach Klatschen gegen Bayern) ist bei uns traditionell sehr hoch.


    Ich seh' unsere Chancen hinsichtlich unseres Restprogramms meistens eher pessimistisch - zu oft hab' ich leider Recht behalten. Aus den Heimspielen gegen HSV, Schalke und Bayern hatte ich insgesamt eh nicht mit mehr als drei Punkten gerechnet. Gewinnen müssten wir gegen H96, Hertha und eventuell noch ein Punkt bei BMG, was schwer genug wird.


    Mit der Einstellung wie gestern ist realistischerweise in Frankfurt, Stuttgart und gegen Bayern nichts zu holen. Sorry wenn ich euren Optimismus nicht teile.


    Zitat

    Original von KADETT001
    Eine Saison, die wir so leider vielleicht die nächsten 5-10 Jahre nicht erleben werden.


    So isses. Dem Team und dem Verein gehen die Chancen die wir dieses Jahr haben leider scheinbar am Ar*sch vorbei.

  • Zitat

    Original von bulleroth


    So isses. Dem Team und dem Verein gehen die Chancen die wir dieses Jahr haben leider scheinbar am Ar*sch vorbei.


    Und unseren Fans leider auch. Hätte mir gewünscht, dass wir zu Beginn der 2. Hälfte ausgerastet wären... wie einst in der CL gegen Lissabon... wer weiß, was möglich ist.
    Wenn bei uns schon bei Platz 1-3 nix los ist, wie schauts denn erst aus, wenn wir mal auf 8 sind und gegen 13 spielen?



    Zitat

    Original von Erik M.


    Sorry, wenn ich in die Euphorie reinplatze, aber mein Traum ist gestern geplatzt. Aber endgültig. Immer, wenn es gilt, versagen wir. Ich wüsste keinen Grund, warum sich das ändern sollte. :LEV16


    Aber warum gehen wir denn noch alle in Stadion?
    Wir müssen gegen die Eintracht gewinnen, um Platz 3 zu festigen, und dann schauen wir mal weiter.

  • Ach ihr mit eurem besorgten Gerede. Was soll der Quatsch. So eine Blutleere Truppe vermittelt nichts und hat auch keine Anfeuerung mehr verdient. Brötchen hätten die mal wieder verdient, damit sie endlich mal aufwachen.

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Ach ihr mit eurem besorgten Gerede. Was soll der Quatsch. So eine Blutleere Truppe vermittelt nichts und hat auch keine Anfeuerung mehr verdient. Brötchen hätten die mal wieder verdient, damit sie endlich mal aufwachen.


    Falls Du Dauerkartenbesitzer bist. Kauf Dir nächstes Jahr keine mehr. Hast eine Menge Geld gespart.
    Und so Fans braucht unser Bayer nicht. Nach 28 Spielen auf Platz 3, 3 Punkte hinter den Bayern. Wir sind soooo schlecht, ich glaube ich kratz mein Aufkleber vom Auto, ist echt beschämend. :LEV8

  • Zitat

    Original von KADETT001
    Wir sind soooo schlecht, ich glaube ich kratz mein Aufkleber vom Auto, ist echt beschämend.


    :LEV5
    Das erinnert mich an den gleichlautenden Spruch meines lieben Papa von Anfang September 1979.
    Am Vormittag nach der schockierenden 0:5-Pleite in Duisburg (3. Bundesliga-Spieltag in der Vereinsgeschichte von Bayer 04) trat ich aus der Haustür, um an meinem Uralt-Gebrauchten ein Löchlein im Kotflügel zuzuspachteln.
    "Bewaffnet" war ich mit Spachtel, Schleifpapier, Vlies, Paste, ales was man halt so braucht.


    Beim Anblick des Spachtels in meiner Hand fragte der Papa hämisch:
    "NA? AUFKLEBER ABKRATZEN?!?"
    :LEV14 :LEV19 :LEV6

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.


  • Ich habe nach diesem Spiel mein Herbert Waas Poster aus dem Fussball-Magazin (Kicker) von der Wand gerissen. :LEV14
    http://www.fussballdaten.de/bu…/18/leverkusen-bmuenchen/


    Lang ist es her. Aber mit den damals 9 Jahren war das noch erlaubt! :levz1

  • Zitat

    Original von KADETT001


    Ich habe nach diesem Spiel mein Herbert Waas Poster aus dem Fussball-Magazin (Kicker) von der Wand gerissen. :LEV14
    http://www.fussballdaten.de/bu…/18/leverkusen-bmuenchen/


    Lang ist es her. Aber mit den damals 9 Jahren war das noch erlaubt! :levz1


    Jaja, das war das erste und einzige Spiel, in dem KH Rummenigge gegen Walter Posner gut ausgesehen hat.
    Bei allen anderen Spielen, in denen Posner dabei war, ist Weltstar Kalle am Walter schier verzweifelt.
    :LEV19


    Und der Vollständigkeit halber dann auch noch der Link zu besagtem 0:5 beim MSV.
    Wir waren damals übrigens bis zum Schlusspfiff in Duisburg, anders als die vielen "Fans" hier gestern...
    :LEV11 :LEV16 :LEV15

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    Beim Anblick des Spachtels in meiner Hand fragte der Papa hämisch:
    "NA? AUFKLEBER ABKRATZEN?!?"


    Hehe, die "Generation der Väter" stand damals auf der dunklen Seite der Macht,geschlossen hinter dem FC !


    Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    Und der Vollständigkeit halber dann auch noch der Link zu besagtem 0:5 beim MSV.
    Wir waren damals übrigens bis zum Schlusspfiff in Duisburg, anders als die vielen "Fans" hier gestern...


    Wir sind ein paar Minuten eher abgehauen und am S-Bahnhof DU-Schlenk in die Blue Army Duisburg gelaufen - die offensichtlich auch ein paar Minuten eher abgehauen ist :LEV18
    Und wenn ich aus Enttäuschung ein paar Minuten eher gehe,liebe ich meinen Verein nicht weniger als die,denen Folklore wichtiger als das Fussballspiel an sich ist !
    (um was für Themen das heutzutage geht *Kopfschüttel* )

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Sorry, wenn ich in die Euphorie reinplatze, aber mein Traum ist gestern geplatzt. Aber endgültig. Immer, wenn es gilt, versagen wir. Ich wüsste keinen Grund, warum sich das ändern sollte. :LEV16


    Ich muß zugeben : Meine Euphorie hat auch einen gewaltigen Dämpfer bekommen.


    Jetzt mit ein wenig Abstand kommt aber die Hoffnung schon langsam wieder.


    Wir gewinnen einfach die restlichen Spielen und dannschauen wir mal was dabei rumkommt...



    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Dämpfer ist gut. Ich fühle mich heute noch als hätte mich ein LKW gestreift. Immer noch sprachlos und nach Worte suchend was da am Samtag passiert ist. Erst die Vorlage der Bauern und dann unser Käse.


    Dennoch, wir dürfen nicht abschenken, sondern müssen jetzt wieder dringend in die Erfolgsspur zurückfinden.


    Weiter gehts! Schnellstens wieder Erfolge einfahren und dann am 08.05.2010 sehen wozu es dann gereicht hat. :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • So, ich hab jetzt nochmal die verbleibenden Spiele getippt.


    Ok, etwas optimistisch vieleicht, weil wir nach meinen Tipps jetzt noch 6 Siege holen, aber wenn das so eintritt, dann stehen wir am letzten Spieltag Punktgleich mit den Bayern ganz oben( die übrigens auch noch 5 Siege einfahren), entscheidend wird das Torverhältniss... DA GEHT NOCHWAS


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

  • gibt noch 300 steher und wenn kein wunder mehr passiert, wird es auch am spieltag noch welche geben

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • So, es ist Zeit sich der kollektiven Depression zu entledigen und nach vorne zu schauen. Wir erwarten von der Mannschaft dass sie am Samstag " Eier zeigt " , in die Zweikämpfe geht und 3 Punkte bei den Hühnern holt. Die Jungens sollen nicht aufgeben und das Wort Meisterschaft nicht aus ihrem Vokabular streichen. Also sollten wir mit gutem Beispiel vorangehen.


    Nach Frankfurt platzen alleine 3 NK-Busse aus den Nähten, nach Stuttgart ist bereits der erste ausverkauft, der Verkauf fürs Finale ist nicht eingebrochen. Offenbar hat das Gros unter uns noch nicht aufgegeben bzw. steht hinter der Mannschaft.


    Übrigens drehen sie in Gelsenkirchen am Rad; dies ist bei denen bisher jedesmal absolut in die Hose gegangen. Außerdem sind die Bauern völlig von der Rolle.


    Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen !


    :LEV3

  • Zitat

    Original von KADETT001
    Falls Du Dauerkartenbesitzer bist. Kauf Dir nächstes Jahr keine mehr. Hast eine Menge Geld gespart.
    Und so Fans braucht unser Bayer nicht. Nach 28 Spielen auf Platz 3, 3 Punkte hinter den Bayern. Wir sind soooo schlecht, ich glaube ich kratz mein Aufkleber vom Auto, ist echt beschämend. :LEV8


    Hast Recht. Kannst ja am Samstag in FFM zu mir kommen und die Jahreskarte einziehen.


  • Es wäre einfach zu schön am Ende doch noch der lachende Dritte zu sein aber irgendwie fehlt mir momentan einfach der Glaube an die Mannschaft. Bei einem Sieg in FFM ändert sich das bei mir aber wieder ganz schnell und würde wieder ans Unmögliche glauben...

    LEV ist eine schöne Stadt....................................