Wie auch immer, hätten unsere Jungs gestern von der ersten Minute an nur halb soviel Herzblut gezeit, wie der User Kadett001, dann wären wir jetzt Erster!
Dafür dem Kadett001
Wie auch immer, hätten unsere Jungs gestern von der ersten Minute an nur halb soviel Herzblut gezeit, wie der User Kadett001, dann wären wir jetzt Erster!
Dafür dem Kadett001
Die Jungens hätten mal das Herzblut einiger Bayer-Fans zeigen sollen, die am Samstag morgen auf der A3 im Westerwald im Stau standen bzw. von der Autobahn runter und quer durch die Karpaten den Stau umfahren haben.
6:20 Abfahrt in Lev, inkl. 2mal Überland und Zwischenstopp bei Adidas in Herzogenaurach, Ankunft im Hotel um 15:15
Aber war irgendwie cool, zumal man Leute kennt und trifft die genauso positiv bekloppt sind.
Weh tut mir nicht die Niederlage, die war letztendlich verdient. Schlimm ist, dass sämltiche Bayer-Fans, die meine Euphorie bremsen wollen ("Das wird nichts!", "2. Platz ist uninteressant", "mach Dir nicht soviel Hoffnungen"), leider wieder einmal recht zu haben scheinen. Naja, ihr könnt Euch ja jetzt freuen.
Am Sonntag heisst es dann: Die Rückkehr der Juppi-Ritter
QuoteOriginal von KADETT001
Schlimm ist, dass sämltiche Bayer-Fans, die meine Euphorie bremsen wollen ("Das wird nichts!", "2. Platz ist uninteressant", "mach Dir nicht soviel Hoffnungen")
Hier ist vermutlich unser Grundproblem zu suchen. Es glauben soviele nicht dran, dass es schon ansteckend wird. Sowas wie gestern kommt dann irgendwann dabei rum.
Wer nicht dran glaubt, gewinnt auch nichts!
In diesem Sinne, am Sonntag den Bumskopp weghauen!
QuoteOriginal von Bob
Hier ist vermutlich unser Grundproblem zu suchen. Es glauben soviele nicht dran, dass es schon ansteckend wird. Sowas wie gestern kommt dann irgendwann dabei rum.
Meisterschaft ist eine Vision, aber WOB (2009), Stuttgart (2007), Lautern (1998), Stuttgart (1992) haben es auch geschafft, obwohl 80 Millionen Fussballexperten nur andere Mannschaften auf der Rechnung haben. Und wenn es Platz 2 oder 3 wird:
EUROPAPOKAL!!!
Immer noch gibt es 15 Mannschaften in der Liga, die uns um unsere Platzierung beneiden.
Mir ist gestern Abend die kollektive Depression hier im Forum auf die Nüsse gegangen. Wer da Punkt 17 Uhr 15 alles so aus den Rattenlöchern geklettert ist und unqualifizierten Scheiss von sich gegeben hat...
Erschreckend !
Wir haben es nach wie vor selbst in der Hand !
Richtig!
Irgendwann reißt halt leider jede Serie.
Aber Leute lasst die Köpfe nicht hängen, sondern lasst uns gegen den HSV am kommenden Sonntag alles geben. Zusammenhalt ist das, was es ausmacht oben zu stehen. Und mit uns im Rücken steht der Bayer Sonntag Abend wieder auf Platz 2 und die Bayern bekommen wieder Respekt.
QuoteDisplay MoreOriginal von Viererkette
Mir ist gestern Abend die kollektive Depression hier im Forum auf die Nüsse gegangen. Wer da Punkt 17 Uhr 15 alles so aus den Rattenlöchern geklettert ist und unqualifizierten SCH***S von sich gegeben hat...
Erschreckend !
Wir haben es nach wie vor selbst in der Hand !
Momentan haben wir es leider nicht mehr wirklich selbst in der Hand. Die Einzigen, die das von sich behaupten können, sind inzwischen die Bauern...
QuoteMomentan haben wir es leider nicht mehr wirklich selbst in der Hand. Die Einzigen, die das von sich behaupten können, sind inzwischen die Bauern...
Nein, mit den direkten Duellen gegen Schalke und Bayern haben wir es sehr wohl selbst in der Hand!
wir haben es selbst in der Hand, wenn wir jedes Spiel gewinnen, können sich die Bauern aufn Kopp stellen und sich einen abwedeln und werden nur 2ter
PS: Diese Post ist Bigbosscalli gewidmet, für den ich nun jeden Tag einen Post in diesen Thread schreiben werde!
Verloren und das gegen Nürnberg, mal im ernst WAYNE!
Die spielen nicht mit uns oben mit, daher war es nur ein einfacher Punktverlust.
Lieber dieses eine Unentschieden und danach wieder ein Sieg, als die nächsten zwei Unentschieden. Bin unserer Mannschaft nicht mal sauer, die haben bisher so guten Fußball gespielt und zumindest gestern eine reife Mannschaftsleistung hingelegt, kollektiv versagt
Hamburg, Schalke, Bayern weghaun und dann weitersehen, ich glaube daran.
Das wäre wieder bitter.
Wir können uns glücklich schätzen dass wir noch fünf Heimspiele haben.
Auswärts gibts - es sei denn es wird eine deutliche Leistungssteigerung herbeigeführt - kaum mehr viel zu erben. Vorsiichtig realistisch gerechnet und die schlechte Phase berücksichtigend holen wir auswärts noch vier, fünf Punkte (in Dortmund und Stuttgart holen wir so jedenfalls nix).
Also müssen wir wenn's geht alle Heimspiele gewinnen. Vorsichtig gerechnet (darf man von Siegen gegen H96 und Hertha ausgehen - gegen HSV, S04 und Bayern wär's vermessen, jeweils drei Punkte zu planen) holen wir so etwa 7-8 Punkte zuhause. Das könnte am Ende gerade so reichen, am Ende mit etwa ~ 62,63 Punkten und gutem Torverhältnis den dritten Platz zu halten. Es wird auf jeden Fall noch extrem knapp - umso wertvoller wäre ein Sieg gegen den HSV und mindestens ein Punkt in Dortmund.
SVB, WIR SIND DA,
JEDES SPIEL, IST DOCH KLAR,
NIEMALS MEISTER TUT ZWAR WEH,
SCHEIß EGAL! SVB!!
Ich habe auf Bundesliga.de ebenfalls einmal die restlichen Spiele simuliert.... Gebe zu, habe das 3mal gemacht.
Hier ist eine schöne Endtabelle
1. Bayer04 71 Pkt. +41 68:27
2. Bayern 71 Pkt. +41 68:27
Beide gewinnen ihr letztes Auswärtsspiel in Berlin 3:1, Wahnsinn.
Details:
Hertha BSC - Bayern (0:2) 1:3
0:1 Gomez (15.)
0:2 Robben (37.)
0:3 Schweinsteiger (67.)
1:3 Gekas (82.)
Besondere Vorkommnisse: Drobny hält Elfmeter von Ribery (80.)
Zuschauer: 76.000
Gladbach - Bayer 04 (1:1) 1:3
0:1 Kießling (26.)
1:1 Reuss (44.)
1:2 Barnetta (71.)
1:3 Adler (90+2.)
Zuschauer: 54.000
Besondere Vorkommnisse: Das Spiel (Nachspielzeit von 5 Minuten) musste nach dem 3:1 für Leverkusen für 10 Minuten unterbrochen werden, da mehrere Hundert der insgesamt 15.000 Leverkusener Fans den Platz stürmten.
PS: Warum kommt eigentlich immer der Chef rein, wenn ich gerade solche Geschichten schreibe
Den direkten Vergleich haben wir 2:1 gewonnen
1:0 Hypiä (78.)
2:0 Helmes (80.)
2:1 Klose (85.)
Einmal verloren, und da sind sie schon wieder:
Niemalsmeister, stolze Vizekusener, von Aberglauben gesteuerte Zensurpäbste, und was es sonst noch für Typen gibt, die sich im ewigen Pessimismus suhlen wollen.
Als jemand, der in seinem Fandasein mit dem SVB schon zwei Meisterschaften (Regionaliga West / 2. Bundesliga Nord) feiern durfte, ist diese Haltung ("Leverkusener Krankheit") der Hauptgrund dafür, daß wir noch nicht die Schale hochhalten konnten.
Wenn ich sehe, daß das Umfeld des spielerisch minderbemittelten Vereins mit dem Gründungsjahr 04, trotz offizieller Dementis fest an den finalen Erfolg glaubt, bin ich froh hier einige Gleichgesinnte zu finden, die nicht der o.g. Krankheit anheimgefallen sind.
Deshalb wird hier Vollgas gegeben, damit ein Wort aus meiner Signatur nach dem 08.05.2010 wegfallen wird.
Auf unseren SVB
Auf den Feierabend
Und morgen gehts weiter
Wenn wir Fans jetzt in Depressionen verfallen brauchen wir uns nicht zu wundern wenn die Mannschaft am Sonntag unsicher auf dem Platz steht.
Man sollte ganz Lev mit dem Bild von Labbadia und dem DFB-Pokal im Hintergrund zukleistern. Sonntag muß die Arena kochen. Unser Ex-Trainer soll ab 17 Uhr 30 den Abpfiff herbeisehnen !