Countdown zum Saisonfinale

  • Wie auch immer, hätten unsere Jungs gestern von der ersten Minute an nur halb soviel Herzblut gezeit, wie der User Kadett001, dann wären wir jetzt Erster!


    Dafür dem Kadett001 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Die Jungens hätten mal das Herzblut einiger Bayer-Fans zeigen sollen, die am Samstag morgen auf der A3 im Westerwald im Stau standen bzw. von der Autobahn runter und quer durch die Karpaten den Stau umfahren haben.
    6:20 Abfahrt in Lev, inkl. 2mal Überland und Zwischenstopp bei Adidas in Herzogenaurach, Ankunft im Hotel um 15:15 :bayerapplaus
    Aber war irgendwie cool, zumal man Leute kennt und trifft die genauso positiv bekloppt sind.



    Weh tut mir nicht die Niederlage, die war letztendlich verdient. Schlimm ist, dass sämltiche Bayer-Fans, die meine Euphorie bremsen wollen ("Das wird nichts!", "2. Platz ist uninteressant", "mach Dir nicht soviel Hoffnungen"), leider wieder einmal recht zu haben scheinen. Naja, ihr könnt Euch ja jetzt freuen.


    Am Sonntag heisst es dann: Die Rückkehr der Juppi-Ritter

  • Zitat

    Original von KADETT001
    Schlimm ist, dass sämltiche Bayer-Fans, die meine Euphorie bremsen wollen ("Das wird nichts!", "2. Platz ist uninteressant", "mach Dir nicht soviel Hoffnungen")


    Hier ist vermutlich unser Grundproblem zu suchen. Es glauben soviele nicht dran, dass es schon ansteckend wird. Sowas wie gestern kommt dann irgendwann dabei rum.


    Wer nicht dran glaubt, gewinnt auch nichts!



    In diesem Sinne, am Sonntag den Bumskopp weghauen! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob


    Hier ist vermutlich unser Grundproblem zu suchen. Es glauben soviele nicht dran, dass es schon ansteckend wird. Sowas wie gestern kommt dann irgendwann dabei rum.


    Meisterschaft ist eine Vision, aber WOB (2009), Stuttgart (2007), Lautern (1998), Stuttgart (1992) haben es auch geschafft, obwohl 80 Millionen Fussballexperten nur andere Mannschaften auf der Rechnung haben. Und wenn es Platz 2 oder 3 wird:
    EUROPAPOKAL!!!
    Immer noch gibt es 15 Mannschaften in der Liga, die uns um unsere Platzierung beneiden.

  • Richtig!


    Irgendwann reißt halt leider jede Serie.


    Aber Leute lasst die Köpfe nicht hängen, sondern lasst uns gegen den HSV am kommenden Sonntag alles geben. Zusammenhalt ist das, was es ausmacht oben zu stehen. Und mit uns im Rücken steht der Bayer Sonntag Abend wieder auf Platz 2 und die Bayern bekommen wieder Respekt.

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!


  • Momentan haben wir es leider nicht mehr wirklich selbst in der Hand. Die Einzigen, die das von sich behaupten können, sind inzwischen die Bauern...

  • Zitat

    Momentan haben wir es leider nicht mehr wirklich selbst in der Hand. Die Einzigen, die das von sich behaupten können, sind inzwischen die Bauern...


    Nein, mit den direkten Duellen gegen Schalke und Bayern haben wir es sehr wohl selbst in der Hand!

  • wir haben es selbst in der Hand, wenn wir jedes Spiel gewinnen, können sich die Bauern aufn Kopp stellen und sich einen abwedeln und werden nur 2ter :LEV8



    PS: Diese Post ist Bigbosscalli gewidmet, für den ich nun jeden Tag einen Post in diesen Thread schreiben werde! :)

  • Verloren und das gegen Nürnberg, mal im ernst WAYNE!
    Die spielen nicht mit uns oben mit, daher war es nur ein einfacher Punktverlust.
    Lieber dieses eine Unentschieden und danach wieder ein Sieg, als die nächsten zwei Unentschieden. Bin unserer Mannschaft nicht mal sauer, die haben bisher so guten Fußball gespielt und zumindest gestern eine reife Mannschaftsleistung hingelegt, kollektiv versagt :LEV14


    Hamburg, Schalke, Bayern weghaun und dann weitersehen, ich glaube daran.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Wir können uns glücklich schätzen dass wir noch fünf Heimspiele haben.


    Auswärts gibts - es sei denn es wird eine deutliche Leistungssteigerung herbeigeführt - kaum mehr viel zu erben. Vorsiichtig realistisch gerechnet und die schlechte Phase berücksichtigend holen wir auswärts noch vier, fünf Punkte (in Dortmund und Stuttgart holen wir so jedenfalls nix).


    Also müssen wir wenn's geht alle Heimspiele gewinnen. Vorsichtig gerechnet (darf man von Siegen gegen H96 und Hertha ausgehen - gegen HSV, S04 und Bayern wär's vermessen, jeweils drei Punkte zu planen) holen wir so etwa 7-8 Punkte zuhause. Das könnte am Ende gerade so reichen, am Ende mit etwa ~ 62,63 Punkten und gutem Torverhältnis den dritten Platz zu halten. Es wird auf jeden Fall noch extrem knapp - umso wertvoller wäre ein Sieg gegen den HSV und mindestens ein Punkt in Dortmund.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Die Rheinische Post errechnet das Saisonfinale:


    Hier


    Na ja...


    ist doch ganz einfach - wir brauchen nur einen sieg im letzten spiel und werden meister :D


    wir haben's in der hand, daher:


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ich habe auf Bundesliga.de ebenfalls einmal die restlichen Spiele simuliert.... Gebe zu, habe das 3mal gemacht.


    Hier ist eine schöne Endtabelle


    1. Bayer04 71 Pkt. +41 68:27
    2. Bayern 71 Pkt. +41 68:27


    Beide gewinnen ihr letztes Auswärtsspiel in Berlin 3:1, Wahnsinn.


    Details:


    Hertha BSC - Bayern (0:2) 1:3
    0:1 Gomez (15.)
    0:2 Robben (37.)
    0:3 Schweinsteiger (67.)
    1:3 Gekas (82.)


    Besondere Vorkommnisse: Drobny hält Elfmeter von Ribery (80.)


    Zuschauer: 76.000


    Gladbach - Bayer 04 (1:1) 1:3
    0:1 Kießling (26.)
    1:1 Reuss (44.)
    1:2 Barnetta (71.)
    1:3 Adler (90+2.)


    Zuschauer: 54.000


    Besondere Vorkommnisse: Das Spiel (Nachspielzeit von 5 Minuten) musste nach dem 3:1 für Leverkusen für 10 Minuten unterbrochen werden, da mehrere Hundert der insgesamt 15.000 Leverkusener Fans den Platz stürmten.





    PS: Warum kommt eigentlich immer der Chef rein, wenn ich gerade solche Geschichten schreibe :LEV9

  • Einmal verloren, und da sind sie schon wieder:


    Niemalsmeister, stolze Vizekusener, von Aberglauben gesteuerte Zensurpäbste, und was es sonst noch für Typen gibt, die sich im ewigen Pessimismus suhlen wollen.


    Als jemand, der in seinem Fandasein mit dem SVB schon zwei Meisterschaften (Regionaliga West / 2. Bundesliga Nord) feiern durfte, ist diese Haltung ("Leverkusener Krankheit") der Hauptgrund dafür, daß wir noch nicht die Schale hochhalten konnten.


    Wenn ich sehe, daß das Umfeld des spielerisch minderbemittelten Vereins mit dem Gründungsjahr 04, trotz offizieller Dementis fest an den finalen Erfolg glaubt, bin ich froh hier einige Gleichgesinnte zu finden, die nicht der o.g. Krankheit anheimgefallen sind.


    Deshalb wird hier Vollgas gegeben, damit ein Wort aus meiner Signatur nach dem 08.05.2010 wegfallen wird.



    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Wenn wir Fans jetzt in Depressionen verfallen brauchen wir uns nicht zu wundern wenn die Mannschaft am Sonntag unsicher auf dem Platz steht.


    Man sollte ganz Lev mit dem Bild von Labbadia und dem DFB-Pokal im Hintergrund zukleistern. Sonntag muß die Arena kochen. Unser Ex-Trainer soll ab 17 Uhr 30 den Abpfiff herbeisehnen !