20.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg, 31.01.2010 17:30Uhr @ Bay-Arena

  • So. Auf gehts ins Stadion.


    Müsste nen klaren Sieg geben, wenn die Mannschaft konzentriert auftritt.



    Hätte noch ne Frage.
    Ich will nen Rucksack mit ins Stadion nehmen.
    Da is Kulturbeutel und Laptop drin, weil ich direkt von nem Kumpel aus Köln komme.
    Darf ich damit rein oder gibts so was wie Gepäcklagerung?


  • Hm, also ich würde Dinge wie den Laptop so oder so lieber nicht mit ins Stadion nehmen.
    Ich empfehle dir, den Rucksack bei den Ticketschaltern vor dem alten Fanshop am Stadion gegen einen Euro Gebühr abzugeben.


  • Sollte eigentlich kein Problem sein denke ich, ist ja nichts, was man als Wurfgegenstand verwendet. Falls doch, hat jemand zu viel Geld :LEV14


    Die Frage wäre allerdings, ob man tatsächlich ein Laptop mit ins Stadion nehmen will. Meiner Meinung ist sowas etwas unbequem und ganz ungefährlich, dass das Ding nicht mal runterfällt, ist es auch nicht. Zur Sicherheit würde ich das Ding lieber am Stadion abgeben, kostet ja nur 'nen Euro.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Mal ein paar Zitate aus dem Freiburger Forum zum Spiel heute:


    Zitat

    In LEV kriegen wir richtig eins mit! Wenn wir mit 0:2 oder 0:3 wegkommen ist das noch gut ;) Ich will nich pessimistisch sein, aber im Rheinland gibt es nichts zu holen für uns. Vielleicht gelingt uns eine Überraschung woran ich allerdings nicht glaube!


    Zitat

    Normalerweise denke ich nie so, aber ich hab das Gefühl, dass wird eine richtige Packung am Wochenende. Da Leverkusen zur Zeit einfach auch den besten Fußball spielt und Freiburg so ziemlich das Gegenteil beweißt, glaube ich, dass es gute 4-6 Tore geben wird.


    Wir schaffen das :LEV2

  • Zitat

    Original von svbfreak
    Mal ein paar Zitate aus dem Freiburger Forum zum Spiel heute:




    Wir schaffen das :LEV2


    Dort gibt es aber auch einige , die an einen Punktgewinn ihrer Mannschaft glauben.
    Kann man nicht so gut einschätzen.

  • Die nächsten 3Punkte holen auf dem Weg zur ersten Meisterschaft

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Robin Dutt heißen und noch so dämlich schwäbeln....der hats wirklich ganz dicke gekriegt...... :LEV8 :levz1







    Kommt Jungs : Haut se wech........




    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.