19.Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen, 24.01.2010 17:30Uhr Rhein-Neckar-Arena

  • Insgesamt ein gutes Spiel, vor allem die zweite Hälfte war stark! :bayerapplaus


    War man in der ersten Hälfte nach dem 1:0 einfach zu nachlässig, sowohl defensiv als auch offensiv konnte man gleich den ersten Konter in der zweiten Hälfte sauber und vor allem erfolgreich zuende spielen und das 2:0 erzielen!


    Danach hatte man das Spiel und die Hoffenheimer aber sowas von im Griff und konnte sogar noch nachlegen, eine perfekte zweite Hälfte! :bayerapplaus


    SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY HEY!!!!!!! :LEV3 :LEV3

  • Spitzenreiter :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Danke Jungs,ich muß euch mal ein großes Kompliment machen :levz1 :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich war mit der ersten Halbzeit absolut unzufrieden nur mit Glück haben wir da keinen Gegentreffer kassiert.
    War alles zu halbherzig und hat mich echt Nerven gekostet .
    Nach den Rundum Watschen vom Jupp in der Kabine wurde es zusehends besser, mit der zweiten Hälfte kann man zufrieden sein.
    Es gibt schon noch einiges zu verbessern bei uns, aber trotzdem freue ich mich riesig das war die richtige Antwort auf die Kampfansage der Konkurenz.

  • Kann echt immer noch nicht so ganz realisieren, dass und vorallem warum wir diese Saison einfach so geil spielen :LEV9
    Das kann doch nicht wahr sein:
    Wir sind Tabellenführer, haben noch kein Spiel verloren, schon 13 Punkte Abstand zu Platz 6 und treten dermaßen souverän auf, wie ich es hier in Leverkusen noch nie gesehen habe.
    WAHNSINN!


    Langsam wird mir bewusst, dass diese Mannschaft außergewöhnlich ist und Großes leisten kann.


    Ich liebe dich, SVB!

  • Unglaublich. Mir fehlen langsam echt die Worte. Jede Wohe befürchte ich aufs Neue, dass die erste Niederlage kommt. Aber nein, wir schießnen Hoppenheim trotz katastrophaler erser Hälfte mit 3:0 aus deren eigenem Stadion. So effizient habe ich den Bayer noch nie erlebt. Das macht einfach nur unglaublichen Spaß. Jetzt gegen Freiburg und in Bochum 2 Dreier folgen lassen, und dann kann man sich wirklich langsam auf den Kampf um (zumindest) die CL-Plätze konzentrieren.
    Wir sind die Mannschaft, die am souveränsten ihre Spiele gwinnt, wir haben einen Trainer, der nicht sich oder einzelne Spieler, sondern die Mannschaft in den Vordergrund stellt, und wir erleben eine Euphorie, die es lange nicht mehr gegeben hat. Und trotzdem bleiben wir einigermaßen auf dem Boden.


    Meine letze Frage: Wem haben die Bayern eigentlich Angst gemacht?

  • Sagt der verwirrte alte Mann bei Sky grade..."..Leverkusen ist noch zu unerfahren und unkonstant diese Saison,um Meister zu werden..",hat der nen Autoreifen geraucht??? :LEV17

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von tonikroos94
    Wie viele Lev ' er waren denn jetzt da ????


    Geh ins Bett Schäfchen zählen Kleiner, dann weißt Du es. :D


    Immer diese saudumme Frage, wer den größten hat... :LEV17 :LEV16

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von johny04
    Sagt der verwirrte alte Mann bei Sky grade..."..Leverkusen ist noch zu unerfahren und unkonstant diese Saison,um Meister zu werden..",hat der nen Autoreifen geraucht??? :LEV17


    Wer Hat das gesagt??

  • Also das war in der ersten Hälfte heute mal garnichts!
    Gegen eine Spitzenmannschaft ist das ding bis zur 45. min schon durch....


    Zweit Hälfte sehr klug gespielt, da passte wieder alles!


    Bitte in nächster Zeit etwas konzentrierter von Anfang an, auch gegen Freiburg!


    Ansonsten danke Jungs....ich genieße jedes Spiel :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von JalalS


    Wer Hat das gesagt??


    Dieter Kürten,und er sagt es schon wieder,grade bei Sky 90...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben