WM-Vorbereitung Deutsche Nationalmannschaft

  • Zitat

    Original von Nordkurven-Power
    Laut Bild-Online fällt jetzt auch noch Heiko Westermann wegen einer Knöchelverletzung für die WM aus! :LEV16


    Jetzt könnte er Höwedes holen,oder Hummels.Oder alles so lassen,und Beck streichen.
    Unfassbar,was ein Pech,und dann noch in so einem Spiel,grausam. :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wenn das stimmt, dann muss Löw meiner Meinung nach jetztz wirklich nachnominieren!Ich wäre da für Hummels.Kann Innen in der Abwehr spielen und auch vor der Abwehr..
    Und dann bin ich immer nur für Beck und Trochowski als Heimreiser

  • Zitat

    Original von johny04


    Jetzt könnte er Höwedes holen,oder Hummels.Oder alles so lassen,und Beck streichen.
    Unfassbar,was ein Pech,und dann noch in so einem Spiel,grausam. :LEV16


    Pff, als ob der Idiot Jogi einen von den beiden holen würde. Der nominiert niemanden nach und wirft dafür Kießling jetzt auch noch raus, wäre typisch.

  • Jetzt wird Beck wohl eher noch gehalten, da mit Westermann eine Option für Außen fehlt, gerade wenn man nun Aogo als 6er Ersatz einplant.
    Eigentlich MUSS Löw Hummels nachnominieren, ich bin gespannt, was er macht...

  • Zitat

    Original von Nordkurven-Power
    Laut Bild-Online fällt jetzt auch noch Heiko Westermann wegen einer Knöchelverletzung für die WM aus! :LEV16


    gerade bei der ARD bestätigt ....


    und



    Verteidiger erleidet Kahnbeinbruch


    Auch Westermann fällt aus


    Das Verletzungspech der deutschen Nationalmannschaft vor der WM in Südafrika hält an: Heiko Westermann hat sich beim 3:0 gegen Ungarn in Budapest am Samstag kurz vor Schluss einen Kahnbeinbruch im linken Fuß zugezogen und fällt damit für die WM aus. Unlängst war der WM-Traum aufgrund von Verletzungen bereits für Kapitän Michael Ballack und Christian Träsch geplatzt.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de


  • Dein Optimismus in allen Ehren, aber Du bist mir einfach zu naiv!
    Aber gut, vielleicht behälst Du am Ende Recht, ich kann mir das nicht vorstellen.



    Zu Westermann: Wenn Löw oder sein Schwiegersohn Flick jetzt noch verkünden, dass sie "wissen, wie wir unser Spielmaterial einsetzten können", dann weiß ich auch nicht. Ich meine gut, viel schlechter kann meine Meinung über ihn nicht mehr werden.


    Für Westermann finde ich es schade, ein sympatischer Kerl, der auch sportlich einer der besseren war. Für Löw freut es mich irgendwie schon fast. Es rächt sich einmal mehr, dass er viel zu naiv in die ganze Sache geht. Jetzt soll in eineinhalb Wochen ein Spieler intigriert werden, den man auch gut und gerne 10 Tage vorher hätte nominieren können.
    Es gibt jetzt genau 2 (!!!) Spieler im Kader, die gelernte 6er sind bzw. schon Erfahrung auf dieser Position haben, wobei man ja schon sagen muss, das Schweini erst bei einem Länderspiel neben Ballack die Dopple-6 bekleidet hat, und da absolut entäuscht hat.


    Es ist zum Kotzen. Dieser Bundestrainer versuat mir einfach die komplette Vorfreude auf die WM :LEV16

  • Duschlampe
    Danke für die Beleidigung.
    Ich bin Optimist,du ein gnadenloser Pessimist,sehs halt wie du es willst,ich anders,aber beleidige mich dabei bitte nicht.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich sehs schon kommen, unsere Abwehr wird so aussehen.


    Lahm---Mertesacker----Tasci----Friedrich



    :LEV15

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von johny04
    Duschlampe
    Danke für die Beleidigung.
    Ich bin Optimist,du ein gnadenloser Pessimist,sehs halt wie du es willst,ich anders,aber beleidige mich dabei bitte nicht.



    Das war keine Beleidigung sondern einfach nur meine Einschätzung zu deiner Ansicht.
    Ich bin normalerweise der größte Optimist auf Erden, aber dieses mal hoffe ich sogar auf ein Scheitern dieses Spacken an der Seitenlinie!

  • da waren es nur noch 24 :


    Löws Kandidaten für die WM


    Löws Torhüter-Kandidaten
    Position Name Verein BL gesamt BL 2009/10 LS
    Tor Manuel Neuer FC Schalke 04 121 33 3
    Tor Tim Wiese Werder Bremen 201 30 2
    Tor Jörg Butt Bayern München 362 30 3

    Löws Abwehrkandidaten
    Position Name Verein BL Gesamt BL 09/10 LS
    Abwehr Arne Friedrich Hertha BSC 230 30 70
    Abwehr Dennis Aogo Hamburg 68 30 1
    Abwehr H. Badstuber FC Bayern 32 32 0
    Abwehr Andreas Beck Hoffenheim 81 24 7
    Abwehr J. Boateng Hamburg 84 26 4
    Abwehr Philipp Lahm FC Bayern 190 33 64
    Abwehr P. Mertesacker Bremen 186 32 60
    Abwehr Serdar Tasci VfB Stuttgart 100 26 11

    Löws Mittelfeldkandidaten
    Position Name Verein BL Gesamt BL 09/10 LS
    Mittelfeld Marcell Jansen Hamburg 133 18 31
    Mittelfeld Sami Khedira Stuttgart 97 24 3
    Mittelfeld Toni Kroos Leverkusen 61 32 2
    Mittelfeld Marko Marin Bremen 68 31 7
    Mittelfeld Mesut Özil Bremen 100 30 8
    Mittelfeld Schweinsteiger FC Bayern 216 32 73
    Mittelfeld P. Trochowski Hamburg 171 32 29


    Löws Sturmkandidaten
    Position Name Verein BL Gesamt BL 09/10 LS
    Sturm Cacau Stuttgart 220 24 6
    Sturm M. Gomez FC Bayern 150 29 32
    Sturm St. Kießling Leverkusen 188 32 4
    Sturm M. Klose FC Bayern 286 24 94
    Sturm L. Podolski 1. FC Köln 149 27 71
    Sturm Th. Müller FC Bayern 37 33 1


    kicker.de

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich sehs schon kommen, unsere Abwehr wird so aussehen.


    Lahm---Mertesacker----Tasci----Friedrich


    Ja, das ist gar nicht so unwahrscheinlich. Und als 2. Reihe dahinter:


    Aogo - Badstuber - Boateng - Beck


    Westermanns Verletzung war das beste, was Beck passieren konnte. Gerade weil Aogo jetzt auch halb als Ersatz für die 6 eingeplant werden dürfte, wird Löw vermutlich keinen Abwehrspieler streichen.


    Dass er jemanden nachnominiert, sehe ich noch nicht kommen...

  • Zitat

    Original von Duschlampe



    Das war keine Beleidigung sondern einfach nur meine Einschätzung zu deiner Ansicht.
    Ich bin normalerweise der größte Optimist auf Erden, aber dieses mal hoffe ich sogar auf ein Scheitern dieses Spacken an der Seitenlinie!


    Wenn du zu mir sagt ich wäre naiv,dann ist das sehr wohl eine Beleidigung,nicht mehr und nicht weniger.
    Aber genug offtopic.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • nein das ist keine direkte beleidigung.


    naja, jetzt hat löw einen weiteren grund kiess zu streichen. er wird jetzt das argument anführen, dass es in so einer situation fatal wäre, einen weiteren abwehrspieler zu streichen.


    wenn kiess wirklich zu hause bleiben muss, kann man sich fast schon wünschen, dass die deutschen früh rausfliegen, damit wir endlich nen bundestrainer kriegen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    nein das ist keine direkte beleidigung.


    naja, jetzt hat löw einen weiteren grund kiess zu streichen. er wird jetzt das argument anführen, dass es in so einer situation fatal wäre, einen weiteren abwehrspieler zu streichen.


    wenn kiess wirklich zu hause bleiben muss, kann man sich fast schon wünschen, dass die deutschen früh rausfliegen, damit wir endlich nen bundestrainer kriegen.


    Lol,sonder indirekt??Du bist ja naiv :LEV14 :LEV14
    Naja,mir Hupe.
    Bin mal gespannt wie die Schmierlappen jetzt reagiern.
    Ich persönlich wollte schon letztes Jahr den Hiddink als Trainer der N11 sehen,aber DFB trifft ja leider nicht immer nachvollziehbare Entscheidungen.
    Ich denke der ist so oder so nach der WM weg.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich befürchte ernsthaft das es unseren Kiess treffen wird, kann mir aber auch vorstellen das er jetzt zb den Höwedes nachnominiert auf der IV Position ist das was wenig wenn man beachtet das nach der 2ten gelben Karte 1 Spiel Sperre kommt. Und somit 2 aus dem aktuellen Kader ausscheiden würden, und das könnten Beck und leider Kiess werden. Auch wenn ich ja eher den Gomez zu Haus lassen würde. Aber gut, das muss der noch Bundestrainer entscheiden.

  • Zitat

    Original von johny04


    Wenn du zu mir sagt ich wäre naiv,dann ist das sehr wohl eine Beleidigung,nicht mehr und nicht weniger.
    Aber genug offtopic.


    :LEV9 :LEV7