WM-Vorbereitung Deutsche Nationalmannschaft

  • Zitat

    Original von BigB
    Wichtig ist nur, dass das in Europa nicht nachgeahmt wird.


    Und genau das befürchte ich fürs Public Viewing. Seh schon die ganzen Hawaii-Ketten-Mädels und ihre coolen Freunde damit rumlaufen!

  • Dass sie hier verkauft werden heißt ja nicht automatisch, dass sie auch in die hiesigen Stadien kommen. In Deutschland kann man die Teile problemlos im Stadion verbieten.


    Für diese WM aber müssen wir uns nun mal damit abfinden. Das wusste man aber auch schon letztes Jahr beim Confed Cup.


    Ich erinner mich noch an die Bayer-Spiele in Kiew. Die hatten da auch Tröten und haben die 90 Minuten benutzt.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Und genau das befürchte ich fürs Public Viewing. Seh schon die ganzen Hawaii-Ketten-Mädels und ihre coolen Freunde damit rumlaufen!


    Dann geh nicht hin. Public Viewing war 2006 ja noch ganz lustig, seit 2008 macht das aber keinen Spaß mehr. Die Hälfte der Leute dort interessiert sich doch gar nicht für Fußball.

  • Zitat

    Original von BigB
    Dass sie hier verkauft werden heißt ja nicht automatisch, dass sie auch in die hiesigen Stadien kommen. In Deutschland kann man die Teile problemlos im Stadion verbieten.


    Für diese WM aber müssen wir uns nun mal damit abfinden. Das wusste man aber auch schon letztes Jahr beim Confed Cup.


    Ich erinner mich noch an die Bayer-Spiele in Kiew. Die hatten da auch Tröten und haben die 90 Minuten benutzt.


    Und in Kiew hat es auch schon gewaltig genervt. Da war es aber EIN Spiel. Nun werden es aber sehr viel mehr Spiele werden. Wie gesagt Fußball ohne Ton ist Scheiße, aber ich kann mir das Gebrumme nicht antun...


    Zum ersten Absatz: Soweit ich weiß, ist das letzte Saison bereits in Hoppenheim ( :LEV18) und Köln zum "Einsatz" gekommen. Solange sich da irgendwelche Sponsoren finden werden die auf diese (sicherlich preiswert in der Herstellung) Tröten ihren Slogan/ihr Logo platzieren dürfen und dem Verein damit gutes Geld bezahlen....


    Das ist wie mit den Teldafax-Klatschen. Absoluter Schrott die Dinger. Mittlerweile in so gut wie jedem Stadion/Halle bei fast allen Sportarten schon im "Einsatz" gewesen.... :LEV16

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Und in Kiew hat es auch schon gewaltig genervt. Da war es aber EIN Spiel. Nun werden es aber sehr viel mehr Spiele werden.


    Das wird sich zeigen. Hängt auch davon ab, wieviele Südafrikaner im Stadion sein werden. Wenn aber zum Beispiel die Engländer spielen, dürfte davon nicht mehr so viel zu hören sein. Es kommt eben darauf an, wieviele von den angereisten Fans diesem Trend widerstehen können.

  • Mich stört vielmehr der Begriff "Public Viewing", der eigentlich nur anläßlich von Beerdigungen (im Sinne von öffentliche Aufbahrung/Zurschaustellung von Leichen) gebräuchlich war. Aber auch das "Händy" hat sich ja bei uns durchgestzt und tritt seinen Siegeszug um die ganze Welt an...

  • Da der Kartenvorverkauf mehr als unzufriedend für den Herrn Blatter ($) läuft muss man mal abwarten, wie die im Endeffekt die Stadien füllen werden. Vor einem nur zu 2/3 gefüllten Stadion will man sich der Welt sicherlich nicht präsentieren.


    Und wer soll die freien Plätze auffüllen?
    Davon abgesehen, muss sich der Scheiß Schweizer aber auch nicht darüber wundern, bei den Preisen.

  • Hier im bekannten Rohr auch nochmal schön zu hören...das wird ein Spaß.,vorallem wenn das Spiel sowieso schon am Nervenkostüm zerrt...ich sag nur Psychoakustik.


    Italien-USA mit Vuvuzela-Getröte


    :LEV17


    Hoffe die Technik findet da eine Filtermethode,wenn der Sound die gleich Wellenlänge hat,muß er sich doch Filtern lassen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Mich stört vielmehr der Begriff "Public Viewing", der eigentlich nur anläßlich von Beerdigungen (im Sinne von öffentliche Aufbahrung/Zurschaustellung von Leichen) gebräuchlich war. Aber auch das "Händy" hat sich ja bei uns durchgestzt und tritt seinen Siegeszug um die ganze Welt an...


    RUDELKUCKEN!!! :LEV19 :D

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Da der Kartenvorverkauf mehr als unzufriedend für den Herrn Blatter ($) läuft muss man mal abwarten, wie die im Endeffekt die Stadien füllen werden. Vor einem nur zu 2/3 gefüllten Stadion will man sich der Welt sicherlich nicht präsentieren.


    Und wer soll die freien Plätze auffüllen?
    Davon abgesehen, muss sich der Scheiß Schweizer aber auch nicht darüber wundern, bei den Preisen.


    Karten, die vor kurzem noch umgerechnet 50 € gekostet haben, werden nun für 20 € im Supermarkt verkauft.
    Das Problem ist, die weiße Bevölkerung interessiert sich eher für Rugby, und die Schwarzen, die durchaus fussballinteressiert ist, können sich in der Regel die Karten nicht leisten.

    Here I am
    Here we are
    We are one
    Psycho Circus-Kiss

    Einmal editiert, zuletzt von b4eva ()

  • Hab gerade ein paar Minuten bei Simbabwe-Brasilien reingeschaut (nach einer guten halben Stunde noch 0:0), ich hatte die Vuvuzelas ja schon eine Weile nicht mehr gehört, alter Schwede, sind die Teile nervig...

  • Zitat

    Original von BigB


    Dann geh nicht hin. Public Viewing war 2006 ja noch ganz lustig, seit 2008 macht das aber keinen Spaß mehr. Die Hälfte der Leute dort interessiert sich doch gar nicht für Fußball.


    Werd wohl auch nur in Biergärten gucken, eben aus dem Grund. 2008 war ich in Österreich, da wars ganz lustig. :LEV18

  • Aus der Blöd:
    "Nach überstandener Magen-Darm-Grippe steht Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer im letzten Testspiel vor der WM-Endrunde in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) gegen Bosnien am Donnerstag (20.30 Uhr/live in der ARD) in Frankfurt/Main offenbar endgültig zur Verfügung. Der Keeper von Bundesligist Schalke 04 konnte nach einer Pause das Abschlusstraining der deutschen Nationalmannschaft am Mittwochabend in vollem Umfang absolvieren und steht damit voraussichtlich am Donnerstag zur Verfügung."


    Das geht doch nicht mehr mit rechten Dingen zu,Voodoo...?? :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben