WM-Vorbereitung Deutsche Nationalmannschaft

  • Zitat

    Original von BigB
    Auch wenn es nicht für internationale Titel reicht, hat er doch schon einige Male die deutsche Meisterschaft, den DFB-Pokal und jetzt auch die englische Meisterschaft und den FA-Cup gewonnen. Dazu zweimal im Champions-League-Finale gestanden. Das ist doch eine ziemlich beeindruckende Vita.


    Liest sich schick , stimmt.


    Beeindruckend ?




    Sowohl die Bauern als auch Chelsea haben Ballack für ganz andere Ziele gekauft.


    Erreicht haben sie die mit ihm nicht.


    Es gibt eine bestimmte Sorte von Spielern , mit denen gewinnst Du das Höchste.


    Medial wurde Ballack zu so einem gemacht. Dazugehören tut er nicht.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • mich nervt dieser hype hier in deutschland einfach nur noch ab...als ob es keine wichtigeren themen gäbe
    und wenn die ard schon einen brennpunkt zu dem thema bringt...da hört es echt auf =/
    ich weiß schon warum ich für spanien bin :)

  • Zitat

    Original von viva españa
    mich nervt dieser hype hier in deutschland einfach nur noch ab...als ob es keine wichtigeren themen gäbe
    und wenn die ard schon einen brennpunkt zu dem thema bringt...da hört es echt auf =/
    ich weiß schon warum ich für spanien bin :)


    Wenn du Deutscher bist, dann ist dass nur peinlich...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von viva españa
    mich nervt dieser hype hier in deutschland einfach nur noch ab...als ob es keine wichtigeren themen gäbe
    und wenn die ard schon einen brennpunkt zu dem thema bringt...da hört es echt auf =/
    ich weiß schon warum ich für spanien bin :)




    Sag mir eins...

  • ölpest, euro-krise
    finde ich alles wichtiger als den ausfall eines spielers.


    @qt-praktikant:
    wieso?
    kann doch jeder für sich selbst entscheiden oder?
    ich kann mich weder mit dem land noch mit dieser mannschaft wirklich identifizieren


  • Welche Ziele sollen das sein? Das Terry den entscheidenden 11er an den Pfosten kloppt kann nun wirklich nicht Ballacks schuld sein. Aber ich gebe dir recht, dass Ballack größer gemacht wird/wurde als er wirklich fussballerisch ist. Aber fehlen wird er der N11 auf jeden Fall.

  • Zitat

    Original von viva españa
    wieso?
    kann doch jeder für sich selber entscheiden oder?
    ich kann mich weder mit dem land noch mit dieser mannschaft wirklich identifizieren


    Schade... Aber beim Fussball habe ich keine Identifikationsprobleme...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von viva españa
    mich nervt dieser hype hier in deutschland einfach nur noch ab...als ob es keine wichtigeren themen gäbe
    und wenn die ard schon einen brennpunkt zu dem thema bringt...da hört es echt auf =/
    ich weiß schon warum ich für spanien bin :)


    Klar, in Spanien wird ja generell nicht viel Hype um Fußball oder Sport gemacht. :LEV18
    Musst dir die Sachen ja nicht angucken. Alleine Was nun...? oder Brennpunkte zur Euro-Krise gab es zuhauf. Ölpest auch zig Mal drin gewesen, aber gut, kann man ja auch einfach mal so unterschlagen und es so darstellen, als ob es hier keine anderen Themen mehr gäbe. Es war gestern das beherrschende Thema und heute wird es wahrscheinlich in der Tagesschau oder sonstwo als ganz normale Sportnachricht laufen. In anderen Ländern wäre das doch nicht viel anders gehandhabt worden. Man stelle sich vor Rooney wäre so kaputtgetreten worden....dagegen ist das hier ja noch harmlos.
    Lies doch einfach nur noch spanische Zeitungen oder guck spanisches TV, wenn das doch da alles so toll ist.



  • Stimmt, Ölpest, Euro-Krise, Ausnahmezustand in Thailand etc. sind wichtiger als der Ausfall eines Spielers. Aber 1. ist wohl vollkommen Normal, dass kurz vor der WM jetzt überall darüber berichtet wird. Das wird sich nach 2-3 Tagen auch wieder legen.


    2. Möchtest du uns etwa erzählen, dass in deiner "Wahlheimat" Spanien die Berichterstattung anders wäre, wenn Villa, Silva, Xavi oder sonst ein immens wichtiger Spieler plötzlich ausfallen würde? Nicht im Ernst, oder?
    Du tust ja so als hätte die Kanzlerin hier den Notstand ausgerufen.....Das die ersten beiden Tage Panik gemacht wird ist vollkommen normal und wäre in keinem anderen Land der Welt anders.....

  • nein die berichterstattung in spanien wäre definitiv nicht anders...
    aber auch da fände ich es genauso übertrieben
    war ja auch schon so ähnlich nach der verlezung von torres


    klar wird in spanien auch ein hype um fußball gemacht...ist für mich nur was anderes;)
    ging mir aber auch eher generell um die berichterstattung.
    aber da hat wohl jeder eine andere auffassung


  • Du hast den unheimlichen Wert des Michael Ballack für die N11 noch nciht erkannt,und wirst ihn wohl auh nicht erkennen.Es wird ein noch schwereres Turnier ohne ihn werden.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben



  • Also erstmal kommt man nicht weit, wenn man einen Spieler für besondere Ziele holt. Da stehen immernoch 11 Mann auf dem Platz. Und Chelsea hat mit ihm eigentlich das erreicht, was sie erreichen wollten. Eine Finalniederlage in der Champions League nach Elfmeterschießen kannst du kaum an Ballack festmachen, zumal er seinen Elfer verwandelt hat. Ist ja kaum seine Schuld, dass der Herr Terry beim Elfer wegrutscht.


    Nach deiner Argumentation ist Bernd Schneider auch vollkommen überbewertet, schließlich hat der nie etwas gewonnen, trotzdem wurde noch letzte Woche ein großer Hype um ihn gemacht, genau wie nach der Bekanntgabe seines Karriereendes.

  • Hallo zusammen,


    ist irgendjemand aus Lev-Town ab dem 21.05. zufällig auch in der Nähe des Traingslagers der N11 in Südtirol. Sind ne knappe Stunde davon weg und wollen dann mal vorbeistarten. Kieß und Toni im N11-Trikot - da sagen wir doch nicht nein. Aus der Erfahrung - kann man nur bei öffentlichen Trainingseinheiten zuschauen oder kommt man sonst auch da ran???

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Zitat

    Original von _bayer04_nick_
    http://www.11freunde.de/intern…903/das_leben_des_anderen


    Interessanter Artikel. So sehe ich das auch.


    Also den Jungen jetzt so fertig zu machen ist völliger Quatsch hat wie in dem Artikel richtig geschrieben in der vergangenen Saison immer gekämpft aber mit keinem sehr unfairen verhalten !
    Ich muss sagen .. das der Boateng einem fast leit tun kann der kommt zu spät .. ausgerechnet gegen Ballack und ist damit der Puhmann in ganz Deutschland ??

  • Sorry, aber Boateng kommt nicht einfach zu spät. Es ist ein Revanchefoul übelster Sorte, absichtlich und die Verletzung des gegners in Kauf nehmend. Wenn man sich das Foul anschaut, kann es da eigentlich keine 2 Meinungen geben.


    Jetzt fragt man sich: Warum macht das einer. Und daß man sich dann den Typen und seine Vergangenheit anschaut, ist doch normal. Und dabei trifft man auf einen überheblichen, leicht beschränkten, aber mit verworrenen Vorstellungen von Männlichkeit und Härte vollgepumpten Kerl. Seine Außendarstellung und sein Verhalten in der Vergangenheit passen da genau ins Bild (Prügeleien in Berlin, Fouls, verbale Entgleisungen en masse). Und natürlich ist das ein Erklärungsmuster für so ein übles Foul. Man muß ja nicht direkt seinen Kopf fordern, aber den Täter jetzt plötzlich zum armen mißverstandenen Opfer umzutaufen, finde ich auch daneben.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • [quoteMan muß ja nicht direkt seinen Kopf fordern, aber den Täter jetzt plötzlich zum armen mißverstandenen Opfer umzutaufen, finde ich auch daneben.[/quote]


    Man kann halt auch einfach mal die Kirche im Dorf lassen. :levz1
    Der Kerl bekommt noch seine Strafe,ich hab mich gestern auch drüber aufgeregt,aber langsam sollten wir uns dann mal wieder auf die bevorstehende WM konzentrieren,nicht das wir den Jungs ein Alibi liefern.
    Was passiert wenn Schweini,Lahm und Gomez am Samstag verletzt werden,von zb Lucio?Man weiss es nciht.... :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben