WM-Vorbereitung Deutsche Nationalmannschaft

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Das ist aber zu befürchten !



    Das wäre meiner Meinung nach das Schlimmste. Der junge singt nicht mal die Nationalhymne mit, und soll dann Kapitän werden??


    NIEMALS :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Sehe ich auch so. Deinem Vorschlag Schweinsteiger stimme ich auch zu.


  • :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Lahm oder Schweinsteiger, ist doch klar!
    Klose nur, wenn er auch in der Startelf stehen sollte, wovon ich aber nicht ausgehe.


    Daher pro Lahm oder Schweinsteiger.

  • Pro Lahm,dem kaufe ich das Amt des Kapitäns ab,Klose auch.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Gar nicht auszudenken, wohin die zu befürchtende Aufhetz-Kampagne insbesondere der Schmier-Medien noch führen kann.
    Hetze in Vergesellschaftung mit geschürten Rachegefühlen, da kommt nichts Gutes bei heraus.


    Das erinnert mich unwillkürlich an die Hetzkampagne 1980 gegen Jürgen "Gele" Gelsdorf nach dessen Foul an Cha (zu der Zeit noch in Diensten der Frankfurter Eintracht).
    Morddrohungen aus Frankfurt gegen Gele.
    Daraufhin Personenschutz für Gele.
    Wer von denen, die es miterlebt haben, würde es jemals vergessen können.


    Und das war nur eines von unzähligen unschönen Fouls.
    Aufgelistet zum nachlesen erstmals im Spiegel 36/1981.
    So wie Ewald Lienens aufgeschlitzter Oberschenkel.
    So wie der Tritt von Paul Steiner, welcher die Karriere von Heinz Flohe beendete.
    So wie der überlieferte Spruch des Berliners Heribert Finken, der seine Gegenspieler mit den Worten begrüßte: "Mein Name ist Finken, und du wirst gleich hinken."


    Eines der brutalsten Fouls der Bundesliga-Geschichte überhaupt stand da erst noch bevor.
    Jenes 1985 von Klaus Augenthaler (FC Bayern), der Rudi Völler (Werder) im vollen Lauf die Beine weggrätschte, was dem Rudi zwei Operationen und ein halbes Jahr Pause bescherte.
    Was der Rudi dazu im Interview mit dem Spiegel zu sagen hatte, das ist auch heute noch lesenswert.


    Wie gesagt, schlimm war und ist das alles.
    Aber noch schlimmer ist das, was einschlägige Medien daraus hochschäumen.
    Widerlich und ekelhaft.

  • Zitat

    Original von johny04
    Pro Lahm,dem kaufe ich das Amt des Kapitäns ab,Klose auch.


    Oder Mertesacker der wär auch gar nicht so übel als Kapitän ist in Bremen ja auch Vize

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Madness-Silke


    Oder Mertesacker der wär auch gar nicht so übel als Kapitän ist in Bremen ja auch Vize



    Hm.....der hat aber das Temperament von nem Kanister Baldrian.


    Wenn der unsere Jungs mitreißen soll , dann höchstens in nen Tiefschlaf...... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ja Gut, dann dürfte das Lahm aber auch nicht werden, sondern am ehesten wohl noch Schweinsteiger. Wobei Poldi im Motzen ja ganz groß ist, vielleicht läuft das ja auch unter Mitreißen der Mitspieler :D

  • Wenn der Löw Eier hätte,würde er jetzt den Frings holen.Allein dass das nicht zur Debatte steht... :LEV17

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    Wenn der Löw Eier hätte,würde er jetzt den Frings holen.Allein dass das nicht zur Debatte steht... :LEV17


    Geht von der FIFA aus doch garnicht oder? Der hat doch schon seinen 27-Mann-Kader nominiert. Soweit ich weiß kann er da keinen mehr holen...

  • Laut Kicker.de darf sich wohl Hitelspreger Hoffnungen machen :LEV15

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Goal04
    Gerüchten zu Folge kann er einen nachnominieren bei ner Verletzung, weiß jetzt aber nicht ob das stimmt und habe keine Quelle.


    vorläufiger kader sagt gar nichts aus. den kann man wenn man will noch vollkommen verändern, macht aber natürlich keiner