Stefan (Dummdidumm) hat uns verlassen

• Tja, haben gerade auf der Rückfahrt aus Berlin davon erfahren. Es macht einen schon sehr betroffen, wenn jemand, der kaum älter ist wie man selbst von uns geht. Jemand den man schon lange kannte, aber eigentlich doch nicht kannte.

Unser herzliches Beiled gillt seiner Frau, den Angehörigen und seinen Freunden.

:LEV16

rot-schwarze Grüsse
    Papparazo

lev-rheinland.de

Edited once, last by Rheinland (December 13, 2009 at 3:30 PM).

• Andreas und ich waren heute Mittag auf dem Rückweg aus Berlin mit unseren Kindern, als wir davon erfuhren...

Es zeigt mir auf, dass man jeden Moment mit seinen Lieben inne halten und geniessen sollte.

Ich kannte Stefan seit vielen Jahren, aber eher nur flüchtig.
    Trotzdem bin ich zu tiefst erschüttert und bin in Gedanken bei Sandra und seiner Familie.

Tschüss, Stefan...

Edited once, last by Ulli04 (December 13, 2009 at 3:49 PM).

• Mein Beileid an Sandra und alle Angehörigen

Ich kannte Stefan noch aus den Anfangstagen der Ammerland Löwen als er uns hier oben mit Fanergy besucht hat.

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

• Mein Beleid an alle Angehörigen.
    R.I.P

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Auch wenn ich ihn nur durchs Forum flüchtig kannte mein Beileid seiner Familie.

Ruhe in Frieden Stefan!

Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

• Mein Beileid an Sandra und Familie. Ich hatte das Glück Stefan 2002 persönlich kennen lernen zu dürfen und ein paar Kölsch mit ihm trinken zu können.

War ein Schock als ich heut amTel erfuhr das er nicht mehr unter uns weilt.

Ruhe in Frieden Stefan

[align=center]Ammerland-Löwen
    1. Bayer 04 Leverkusen Fanclub Niedersachsen - 1998

• Ich brauchte etwas Zeit um die richtigen Worte zu finden. Stefan bedeutete für unsere Familie etwas besonderes. Mit ihm geht eine Hoffnung und eine Unterstützung. Wir werden ihn sicherlich nie vergessen. Ich denke an ihn. Aber in diesen Tagen denken wir besonders an Sandra und seine Familie. Wir wünschen Euch viel Kraft. Ihr werdet sie brauchen. Wir sind in Gedanken immer bei Euch.

Angi

Wenn nicht jetzt wann dann !

• Natürlich auch von uns ein großes Beileid für Sandra und den Rest der Familie

Ich weiß noch gar nicht was ich dazu noch alles sagen soll es ist einfach nur noch traurig

Einmal Bayer 04 immer Bayer 04

Edited once, last by Kolonne98-Herbert (December 14, 2009 at 10:14 AM).

• Habe ihn auf einer Auswärtsfahrt nach Unterhaching kennenlernt, hatten danach immer wieder flüchtige Kontakte in den Stadien, wo wir uns kurz nett unterhalten haben.

Diese kurzen Kontakte bleiben mir in positiver Erinnerung.

Wünsche der Familie mein herzlichstes Beileid!!!

NORTHERN LIGHTS - nördlichster Bayer 04 Fanclub der Erde