17.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-Borussia Mönchengladbach, 19.12.2009 15:30 @Bayarena

  • dass in dieser letzten saisonphase, die vermeintlich schwächste der ganzen
    hinrunde, ein rückstand noch in ein sieg verwandelt wurde, finde ich fast
    noch wertvoller, als die tatsache, dass wir herbstmeister geworden sind.


    wie auch immer. danke für diese tolle hinrunde. :D

  • Danke an die Mannschaft :bayerapplaus


    Und das nicht nur für dieses Spiel...


    Ein rundum gelungener Hinrundenabschluss, auch mit dieser Dramaturgie :LEV18

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Das war eine kämpferische Leistung allererster Sahne. Wie teilweise auf dem Boden liegend in die Bälle gegangen wurde, war echt Top. Genau so eine Einstellung braucht man um oben dabei zu sein. Sowas habe ich lange nicht mehr bei einer Bayer-Mannschaft gesehn.


    Ungeschlagen in die Winterpause. Das ist wirklich krass-

  • Was war eigentlich gestern nach dem Spiel noch in der Arena los? Muss wohl noch ne Mega Party gewesen sein :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Was für ein SIEGESWILLE :LEV5


    "DIE UNGESCHLAGENEN" wird es auch noch in der Rückrunde lange Zeit geben, davon bin ich fest überzeugt. Man hat gestern nach dem 1:2 klar gesehen das die Mannschaft diese Serie nicht verlieren will.
    Des Weiteren denke ich das wir das schlimmste schon hinter uns haben. (Helmes, Renato, Rolfes u. Kadlec Langzeitverletzt)


    Was soll denn noch schlimmeres passieren können?


    Ich hoffe natürlich das Beste und freu mich schon Mega auf die Rückrunde :D


    Riesen DANK an die Mannschaft und einen EXTRA RIESEN DANK an alle die den BAYER ständig unterstützen und viele Strapazen dafür auf sich nehmen :LEV5


    Ich freu mich auf die Rückrunde :LEV3

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Hatte gestern nen Schalke-Fan neben mir sitzen.Netter Kerl.




    VV: " Sachens , Kumpel : Falsche Ausfahrt genommen - oder warum sitzte heute hier ? "


    Schalke-Fan: " Unsere Grütze - auch wenn wir gut dastehen - kann man sich nicht ansehen.Wenn ich guten Fuppes sehen will , fahre ich nach LEV. "



    :LEV5




    :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Super Reaktion von der Mannschaft! Nicht vom Schiri und sonstigen Rückschlagen aus der Ruhe bringen lassen und gezeigt warum die BayArena wieder eine uneinnehmbare Festung ist! :LEV3

  • kicker-noten :


    Adler (2,5) - Schwaab (4), M. Friedrich (2,5), Hyypiä (3,5), Castro (2) - Vidal (4,5), Reinartz (3) - Barnetta (3,5), Kroos (1) - Kießling (2,5) , Derdiyok (2,5)


    Einwechslungen:
    60. Kadlec (4) für Schwaab
    89. Sarpei (-) für Derdiyok


    Spieler des Spiels: Toni Kroos
    Mit beeindruckender Präzision erzielt er Tore, spielt er Pässe, drückt er mittlerweile dem Spiel seinen Stempel auf - Klasse!


    kicker.de


    Mann des 17. Spieltages : Toni Kroos - Bayer Leverkusen
    Es gibt keinen Spieler in der Bundesliga, dessen Zukunft aktuell so heiß diskutiert wird wie die von Toni Kroos. Was andere lähmen würde, hemmt ihn nicht. Mit einer für einen Teenager ungewöhnlichen Reife reiht er eine starke Leistung an die andere. Mit der vorläufigen Krönung am Samstag. Es waren nicht nur die beiden Tore. Es waren Kampf, Grätschen, Einsatz und die Fähigkeit, ein Spiel zu diktieren, die ihn zum Mann des Tages machten. Für einen 19-Jährigen war das schlicht sensationell.


    Frank Lußem


    kicker.de


    Elf des Tages : Toni Kroos - zum 5. x


  • Hatte der noch jemanden dabei? Habe den auch gesehen. Der sah glücklich aus. :D