16.Spieltag, Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen Fr. 11.12.2009, 20:30 Uhr Olympiastadion

  • Heynckes sollte aus dem Hannover Spiel gelernt haben.
    Sinke war dort ein Unsicherheitsfaktor
    UND
    Kadlec hat frischen Wind gebracht.


    D.h. schlichtweg:
    Reinartz neben Hyypia in die IV,
    Castro von LV auf DM,
    Kadlec auf LV.


    Dann bin ich zuversichtlich, dass es fuer 3 Pkt. reicht.

  • sehr gute aufstellung von Bayer04.de
    Bayer 04: Adler – Schwaab, Reinartz, Hyypiä, Kadlec – Vidal, Castro – Barnetta, Kroos – Kießling, Derdiyok

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Zitat

    Original von Rheinland82
    sehr gute aufstellung von Bayer04.de
    Bayer 04: Adler – Schwaab, Reinartz, Hyypiä, Kadlec – Vidal, Castro – Barnetta, Kroos – Kießling, Derdiyok


    Da kann wenig schief gehen :bayerapplaus Und der Pat kann wenn nötig die letzten 20 Minuten auch noch nachlegen.

  • PK ist online.


    @Arne Friedrich Ausfall:
    Piszczek (26), Kaka (2), von Bergen (4), Pejcinovic (5)
    Gut fuer uns, Kaka's letzter Auftritt (HSV, Eigentor) war ja nicht so berauschend. Und was Pejcinovic diese Saison abliefert ist auch grausam. Hoffe, die Jungs sind motiviert und koennen es ausnutzen!

  • Prinzipiell ist Castro im DM sicherlich eine sehr sehr gute Option, würde aber auch einen Bender dort gerne sehen (jenachdem wie es um Kadlec steht). Selbst Zdebel wäre eine mögliche Option, aber bloß kein Sinke..!

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-

  • Zitat

    Original von Rheinland82
    sehr gute aufstellung von Bayer04.de
    Bayer 04: Adler – Schwaab, Reinartz, Hyypiä, Kadlec – Vidal, Castro – Barnetta, Kroos – Kießling, Derdiyok


    Wenn Kadlec wieder so fit ist, dass er die 90 Minuten kämpfen kann, dann ist diese Aufstellung unter den momentanen Umständen wahrlich perfekt. Sollte er es nicht sein bitte Castro auf links lassen und Bender oder Zdebel in die Mitte und Reinartz hinten lassen. Sollten wir allerdings den Berlinern früh einen einschenken gewinnen wir auch mit Sinkiewicz in der IV souverän. Dann sollte er seine Nervosität abgelegt haben.So schlecht isser jetzt auch nicht

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper


    Wenn Kadlec wieder so fit ist, dass er die 90 Minuten kämpfen kann, dann ist diese Aufstellung unter den momentanen Umständen wahrlich perfekt. Sollte er es nicht sein bitte Castro auf links lassen und Bender oder Zdebel in die Mitte und Reinartz hinten lassen. Sollten wir allerdings den Berlinern früh einen einschenken gewinnen wir auch mit Sinkiewicz in der IV souverän. Dann sollte er seine Nervosität abgelegt haben.So schlecht isser jetzt auch nicht



    Bender ist verletzt! :LEV15

  • Fährt wer aus Münster(und Umgebung) hin? :LEV9
    Und hat evtl noch ein Platz im Auto frei? :D
    Bitte PN :)
    lg Andre


    :LEV3

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Toast ()

  • Hat der Friedrich nich mal auf nem Fanstammtisch gesagt, dass der die Sambazüge toll findet und mal mal gern mitfahren würde, wenn der mal verletzt oder gesperrt ist ? :levz1

  • puh.. ich weiss garnicht was ich von dem spiel halten soll.. eigentlich sollte man soviel geld wie möglich auf hertha setzen, so wie ich leverkusen kenne...


    die chance vorzulegen und davon zuziehen sollte eigentlich ausreichen um uns eine niederlage beizubringen...


    Naja ich hoff jedenfalls mal das beste... und wenn unser mittelfeld wieder mitspielt (anders als gegen h96) kann vielleicht etwas gehen..


    tippen muss ich jedoch auf ein 1:1