Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Zitat

    Original von Predator


    NEIN, nicht für DIESES SPIEL! Wir haben die Chance vllt einmal in 500 Jahren Meister zu werden. Von daher sind für diese 90 Minuten kein Preis zu hoch. Und selbst wenn wir es nicht schaffen sollten..Was ist geiler als mit 5000 Levs Auswärts dabei zu sein?! :LEV6


    Also, Sparschwein killen und ab geht die Party...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV3



    Naja, ob wir bis dahin noch ganz oben dabei sind mag ich zu bezweifeln... Aber ich würde trotzdem hinfahren:D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • NEIN, nicht für DIESES SPIEL! Wir haben die Chance vllt einmal in 500 Jahren Meister zu werden. Von daher sind für diese 90 Minuten kein Preis zu hoch. Und selbst wenn wir es nicht schaffen sollten..Was ist geiler als mit 5000 Levs Auswärts dabei zu sein?! :LEV6


    Also, Sparschwein killen und ab geht die Party...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV3[/quote]


    Hast ja recht... aber sitzen find ich langweilig... Naja, mal schaun, was es morgen noch gibt!

  • Stell dich auf den Stuhl :LEV3

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller

  • Zitat

    Original von Mamu
    Zu teuer :LEV15


    DAS geht gar nicht, Kollege! Ich weiß, Schüler, Student etc. das kennen wir ja! Aber dann musste auf was anderes verzichten. :LEV17


    Ich würde - für den Fall das der Bayer da was holen würde - (fast) alles zahlen....wenn ich nicht schon Karten hätte(und auch nicht die billigsten) :D

  • Zitat

    Original von Mamu
    NEIN, nicht für DIESES SPIEL! Wir haben die Chance vllt einmal in 500 Jahren Meister zu werden. Von daher sind für diese 90 Minuten kein Preis zu hoch. Und selbst wenn wir es nicht schaffen sollten..Was ist geiler als mit 5000 Levs Auswärts dabei zu sein?! :LEV6


    Also, Sparschwein killen und ab geht die Party...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV3


    Hast ja recht... aber sitzen find ich langweilig... Naja, mal schaun, was es morgen noch gibt![/quote]


    Sitzen???? Wer sagt denn das man auf einem Sitplatz sitzen muss?????

  • Ja, ihr habt ja alle recht :LEV16


    Ich reg mich halt so auf, dass ich MAL WIEDER die Mail über den Verkaufstart nicht bekommen hab. Sonst hätte ich natürlich auch gleich heut morgen reagiert...
    Und jetzt habe ich MAL WIEDER die A****karte wegen denen gezogen :LEV11

  • Zitat

    Original von Rheinmacht
    Gibt es ein NK-T-Shirt, so nach dem Motto Hurra, hurra der Bayer der ist da nur ohne Brandenburger Tor, dafür mit was anderem?
    Man bin ich froh, schon seit Dezember meine Karte in Block 5 zu haben und wehe irgendeiner der sich da ne Karte gesichert hat tritt seine ab, an jemanden der sitzen will, ich will dass die ganze Kurve bebt.


    Hurra, hurra der bayer der ist da


    Selbstverständlich werden wir uns hierzu etwas einfallen lassen, damit die Kurve wieder ganzheitlich in Rot getaucht ist.

  • Zitat

    Original von Mamu
    Ja, bis in drei Tagen, bis sie abbuchen... Witzbold :levz1


    Ich hab eigentlich nie Geld aufm Konto, wenn ich aber trotzde dringend ne Karte brauche bestell ich die trotzdem, die kommt dann flugs per psot und dann bekomm ich 2 wochen später von bayer ne post das ich überweisen soll + 3 euro bearbeitungsgefbühr oder so. alles ganz problemlos, auch wenn man mal kein geld hat

  • Es gab einmal die geilen Shirts von der NK, die vorher für 5 € verkauft wurden, und dann noch diese Sponsorendinger die überall auslagen.


    MBL001 meint ersteres :levz1

  • Zitat

    Original von MBL001


    Selbstverständlich werden wir uns hierzu etwas einfallen lassen, damit die Kurve wieder ganzheitlich in Rot getaucht ist.


    echt? :LEV18

  • Zitat

    Original von Webgard
    Es gab einmal die geilen Shirts von der NK, die vorher für 5 € verkauft wurden, und dann noch diese Sponsorendinger die überall auslagen.


    MBL001 meint ersteres :levz1


    Ich auch, ich laufe auch noch stolz wie Oskar damit in der Schule rum, wiel die so mega geil sind.
    Das es auch welche für Gladbach gibt macht die gnaze Sache natürlich noch geiler. Lass uns in der 90. Minuten aus purer Selbstironie singen "Nie deutscher Meister, wir werden nie deutscher meister, nie deutscher Meister, wir werden nie deutscher Meister". Au man, kann nicht jetzt schon der 8. Mai sein?