Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Zitat

    Original von Ökland65
    Ich finde, wir sollten mal im Werk nachfragen und dann stilecht mit den Bayer-Drahteseln losdackeln. Ohne High-Tech-Krimskrams :levz1


    Das ganze wird dann auch vom Bayer gesponsert, also wir erhalten auf halber Strecke Wasser, Apfelschorle, Bananen und Schokolade, dann können die Gladdies erstmal gepflegt über die gekauften Fans der Werkskicker ablästern.

  • Zitat

    Original von Ökland65
    Ich finde, wir sollten mal im Werk nachfragen und dann stilecht mit den Bayer-Drahteseln losdackeln. Ohne High-Tech-Krimskrams :levz1


    Das wäre mal was. :bayerapplaus


    Und die erste Pinkelpause am Ziegenstall.


    Glaube aber auch, dass zumindest auf der Rückfahrt der Ein oder Andere mit Stützrädern fahren sollte. :LEV6

  • Vielleicht werden es keine 10.000 - aber eine Radtour nach Gladbach ist nicht abwegig. Warum nicht? Nach Schalke haben wir das auch gemacht. Aber wir sollten das in einem eigenen Thread diskutieren - den gibts ja bereits. :levz1

  • Zitat

    Original von Supporter
    So Spammodus aus, Drogen wieder einpacken und bitte auf das Wesentliche konzentrieren, Herr Moderator :levz1


    ok ok ok ...


    Was denkt ihr denn, wieviel der Karten bis jetzt an uns gegangen sind ? Und wieviel gehen in den NORMALEN Gästeblock rein ?

  • Zitat

    Vergesst mal die Leute in Block 8 nicht. Da müssen wir uns im linken Teil noch Tickets sichern!


    Die Reihen 32-35 z.B. weisen noch ein geradezu penetrant-durchgehendes Grün auf. Da würde(n) ich/wir uns gerne etwas mehr äh.. Bayer04-konforme familiäre Atmosphäre im direkten Umfeld wünschen..gerne auch in Würde gealterte Veteranen, die bereit sind, nochmal ans Limit zu gehen :LEV19

  • Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN


    ok ok ok ...


    Was denkt ihr denn, wieviel der Karten bis jetzt an uns gegangen sind ? Und wieviel gehen in den NORMALEN Gästeblock rein ?


    Dem Gastverein stehen immer 10% der Karten zu, also ungefähr 5.000, ob die alle im direkt Gästeblock sind oder ob es noch auf anderen Tribüne , z.B. Haupttribühne, Karten gibt, kommt ja manchmal vor, kann ich nicht sagen...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Finds nicht so schwer. In Block 8 sind auf der rechten Seite nur 5 Reihen anscheinend Jahreskarten. Am ende werden wir auf jeden fall dort in der Überzahl sein.


    Genauso wie in Block 4. Da sind auch nur paar JK in den mittleren Reihen. Davor und dahinter werden sicherlich einige Levs stehen.

  • Zitat

    Original von portello
    ..oder ggf. auch die einsamste Sau im Stadion :LEV15 :levz1


    Stelle mir vor, ein Borussenfan bekommt dieses Ticket von seiner Holden zum Geburtstag geschenkt, wundert sich beim Anlass bereits über zahlreiche Pillenfans, beim Kauf des Bierchens dann aus dem Block " Steht auf wenn Ihr Bayer seid ", beim Betreten seines Sitzplatzes dann ein vielstimmiges " Hallo, willkommen in der Hölle "


    :levz1

  • Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN


    Was denkt ihr denn, wieviel der Karten bis jetzt an uns gegangen sind ? Und wieviel gehen in den NORMALEN Gästeblock rein ?


    Was haltet Ihr davon, dass wir hier einfach mal durchzählen, wer wieviele Tickets geholt hat damit wir so nen groben Überblick bekommen?!


    Also quasi so:


    Anzahl gekaufter Tickets : 0


    und jeder addiert dann einfach seinen Anteil drauf!


    Ich mach dann einfach mal den Anfang :LEV19


    Anzahl gekaufter Tickets : 2

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!