Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Mir gehts allmählich auf den Piss. Als gäbe es kein anderes Thema mehr.


    Wie ich schon sagte, das Board hat zu wenig Unterforen. Deshalb gehen einen Sachen auf den Piss die eigentlich super wichtig sind, andere finden Threads nicht mehr, stndig gibt es selbe Fragen, andere verpeilen die Heimkarten fürs FC Derby zu kaufen (!!!!!), andere vergessen die Auswärtsspiele. Wer sich in anderen Boards umschaut weiß was ich meine.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Vorher sind noch 16 andere Spiele. Was ist mit denen? Ich versteh den Gedanken dahinter durchaus und find den Einsatz lobenswert und wenn wir tatsächlich eine rote Kurve in Gladbach hinbekommen wär das sicher gut und auch hierauf zurückzuführen. Aber ich hab manchmal das Gefühl, dass es für manche vorher nichts anderes mehr gibt.


    Lass uns doch darüber schreiben - wo ist das Problem?!


    Habe hier noch keinen gesehen, der hier geschrieben hat: "Ich kaufe mir soviele Karten für Gladbach und lass dafür alle anderen Spiele sausen"


    Diejenigen, die eh immer bei jedem Spiel dabei sind, sind es auch weiterhin.
    Dieser Motivationsthread ist doch hauptsächlich für die, die eh nicht immer auswärts fahren, sondern nur manchmal, weil sie zu weit weg wohnen oder was auch immer.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Vorher sind noch 16 andere Spiele. Was ist mit denen? Ich versteh den Gedanken dahinter durchaus und find den Einsatz lobenswert und wenn wir tatsächlich eine rote Kurve in Gladbach hinbekommen wär das sicher gut und auch hierauf zurückzuführen. Aber ich hab manchmal das Gefühl, dass es für manche vorher nichts anderes mehr gibt. Diese 16 Spiele zählen aber genauso. Da braucht die Mannschaft uns auch. Wir tun gut daran, Schritt für Schritt zu denken und zu gehen. Gladbach Gladbach Gladbach und wenn wir gegen Mainz stolpern ist das Geschrei schon wieder groß...step by step...


    Natürlich step by step. Das will keiner hier anders. Aber im Gladbach Thread wird halt nunmal über Gladbach gesprochen.
    Das alle 17 Spiele wichtig sind und erst mal der auswärts Block in Hoffenheim voll gemacht werden soll ist auch nie bestritten worden.
    Aber wenn hier net so früh dieser Thread aufgemacht worden wäre, hätten wir längst nicht so einen Erfolg bei den bisher bereits verkauften Tickets in besagten Blöcken erreicht. Und darum gehts doch auch nur.
    Zahlreich bei was AUCH IMMER am 34. Spieltag vertreten zu sein.

  • Mir war längst klar dass irgendwann ein Schuss in diese Richtung kommt. Es geht um 2 getrennte Paar Schuhe.


    Zum einen wollen wir im Falle eines Falles genug Karten haben, Berlin lässt grüßen. Diesen Punkt haben wir nun aber ausführlich durchgekaut. Basta !


    Keiner konnte aber wissen welche Lawine ich mit diesem Thread losgetreten habe. Unser FA-Chef hat zunächst auch nur gelächelt und der Aktion keine Zukunft gegeben. Ich könnte ihn dann überzeugen worum es mir eigentlich geht und er hat schließlich zugestimmt bzw. den Thread " wiederbelebt ".


    Immer und wieder wird gestöhnt dass wir auswärts nicht so rocken wie der Rest der Liga. Es ist fast schon Kult wie Paffis Wasserstandsmeldungen erwartet werden ob denn 500 oder 1.000 Levs nach Hannover fahren. Am Ende ist dann doch wieder die halbe Szene frustriert wenn wir " nur " 3.000 in Köln oder 2.000 in Schalke sind.


    Warum also sollte man nicht mal so ne Aktion starten um unsere Fanszene, unabhängig von der Bedeutung des Spiels, mal anders aussehen zu lassen ? Ich wette, die Zweifler sind am Ende die ersten die in Gladbach ne Gänsehaut haben.


    Übrigens wäre es geil, wenn wir in Bochum mal das gesamte Gästekontingent verbrauchen.


    :LEV19


    In diesem Sinne !


  • Bereits über 40.000 hits sagen Ihr übriges zu dem Interesse dieses Threads hier im Forum.
    Und da keiner hier bisher die grossen Reden geschwungen hat von wegen wir sind nicht mehr aufzuhalten oder die M.... ist uns net mehr zu nehmen, find ich jetzt eine schlecht Rederei etwas unangebracht :LEV17

  • Im Gegenteil: Es wurde gesagt, dass wir auch einen möglichen Platz 5 feiern, wenn die RR nicht so verlaufen sollte, wie die Hinrunde.


    Und sollten wir komplett absacken, wie im Vorjahr, dann feiern wir eben nur den Klassenerhalt. Da werden die Kölner zum Beispiel schon neidisch auf uns sein ... Und Gladbach muss auch die Rückrunde noch spielen...

  • Zitat


    So, und wie hätten wir deiner Meinung nach all das mit den verkauften Tickets bisher erreicht, wenn nicht so oft drauf hingewiesen worden wäre?
    Ausserdem sobald hier die Saison wieder am 16. Januar mit Mainz los geht, wird das Thema doch eh wieder etwas in den Hintergrund treten.

  • Zitat

    Original von Upladin


    So, und wie hätten wir deiner Meinung nach all das mit den verkauften Tickets bisher erreicht, wenn nicht so oft drauf hingewiesen worden wäre?
    Ausserdem sobald hier die Saison wieder am 16. Januar mit Mainz los geht, wird das Thema doch eh wieder etwas in den Hintergrund treten.


    Hätte man auch geschafft wenn man nich gefühlt alle 5 Minuten ne Wasserstandsmeldung abgegeben hätte nach dem Motto: "Ja, schon wieder eine Karte in Block 5 Reihe 25, Platz 2 weg" oder darauf hingewiesen hätte wie toll das doch wird und wie man sich schon bei dem Gedanken daran aufgeilt oder dass sich die Gladbacher wundern würden oder...

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Hätte man auch geschafft wenn man nich gefühlt alle 5 Minuten ne Wasserstandsmeldung abgegeben hätte nach dem Motto: "Ja, schon wieder eine Karte in Block 5 Reihe 25, Platz 2 weg" oder darauf hingewiesen hätte wie toll das doch wird und wie man sich schon bei dem Gedanken daran aufgeilt oder dass sich die Gladbacher wundern würden oder...


    Der eine mag mehr, der andere weniger.


    Aber wie gesagt, sobald die Saison beginnt wird das Thema wieder mehr in den Hintergrund rücken.
    Also an alle Skeptiker: Entspannt bleiben und alle gemeinsam freuen werden wir uns wenn erst am Schluss! Bene?

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Hätte man auch geschafft wenn man nich gefühlt alle 5 Minuten ne Wasserstandsmeldung abgegeben hätte nach dem Motto: "Ja, schon wieder eine Karte in Block 5 Reihe 25, Platz 2 weg" oder darauf hingewiesen hätte wie toll das doch wird und wie man sich schon bei dem Gedanken daran aufgeilt oder dass sich die Gladbacher wundern würden oder...


    Danke buzz_t. Nichts hinzuzufügen.

  • Es wird keiner gezwungen jetzt schon ein Ticket für Gladbach zu kaufen, noch diesen Thread hier zu lesen.


    Ich kann beide Seiten verstehen, mir ist das hier auch manchmal "too much", manche User scheinen diesen Thread als Lebensaufgabe genommen zu haben....auf der anderen Seite finde ich es toll, was dieser Thread bislang bewirkt hat.

  • Zitat

    Original von Fredko2904
    vielleicht könnte man ja noch ein Plakat entwerfen passend zu dem Thema um somit noch mehr Wind zu machen.


    Der Thread ist schön und gut, aber macht mal langsam. Man könnte erstmal dafür sorgen, dass viele LEV's nach Hoffenheim und Bochum fahren.
    Fokussiert euch doch nicht so auf dieses letzte Spiel, um da was feiern zu können, müssen wir erstmal 16 Spiele lang noch (mindestens) so fleißig Punkte sammeln, wie in der Hinrunde. Da hat der Ulli schon recht!

  • Ich find es auch geil in diesem Thread!!! Ist der Beste überhaupt!!!


    Überall bei Werkself musste Genörgel lesen und dieser Thread ist einfach nur positiv und lustig und überhaupt nicht "too much"!!!


    Jedem ist bewusst, dass es noch im Vorfeld 16 weitere Spiele gibt, aber bei allen anderen Auswärtsspielen, die ich diese Jahr noch besuchen werde, wird es mit Sicherheit kein Kartenproblem geben, wenn die Runde weiterhin so erfolgreich verläuft, und dass schließt für mich Platz 1-5 ein!!!


    ALSO WEITER KARTEN KAUFEN!!!

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------