Internationale Ligen

  • Polonia Warschau hat am Dienstag mit dem 1-0 Sieg im Derby gegen Legia Warschau den Klassenerhalt in der polnischen Ekstraklasa (1.Liga) erreicht. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Gibts keinen Seria A Thread?



    Inter ist heute Meister geworden, dank einem 0:1 Auswärtssieg in Siena. Tor in der 57. Minute durch Milito. Damit haben sie auch schonmal das Double und am Sa. hoffentlich das Tripple. Forza Inter!!!

  • Türkei: Bursaspor ist Meister


    Daums Fener verspielt den Titel
    Fenerbahce Istanbul hat am letzten Spieltag in der Türkei die Meisterschaft noch aus der Hand gegeben.



    Das Team des deutschen Trainers Christoph Daum kam vor heimischem Publikum nicht über ein 1:1 gegen Trabzonspor hinaus. Das Überraschungsteam Bursaspor dagegen gewann mit 2:1 (2:0) gegen den entthronten Titelträger Besiktas Istanbul und schnappte sich vor Fener Rang eins.


    http://www.kicker.de/news/fuss…-verspielt-den-Titel.html

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • @Goal:



    Ich hab grade mal bei Wiki nachgeguckt:D



    1980/81 Trabzonspor
    1981/82 Be_ikta_ Istanbul
    1982/83 Fenerbahçe Istanbul
    1983/84 Trabzonspor
    1984/85 Fenerbahçe Istanbul
    1985/86 Be_ikta_ Istanbul
    1986/87 Galatasaray Istanbul
    1987/88 Galatasaray Istanbul
    1988/89 Fenerbahçe Istanbul
    1989/90 Be_ikta_ Istanbul
    1990/91 Be_ikta_ Istanbul
    1991/92 Be_ikta_ Istanbul
    1992/93 Galatasaray Istanbul
    1993/94 Galatasaray Istanbul
    1994/95 Be_ikta_ Istanbul
    1995/96 Fenerbahçe Istanbul
    1996/97 Galatasaray Istanbul
    1997/98 Galatasaray Istanbul
    1998/99 Galatasaray Istanbul
    1999/2000 Galatasaray Istanbul
    2000/01 Fenerbahçe Istanbul
    2001/02 Galatasaray Istanbul
    2002/03 Be_ikta_ Istanbul
    2003/04 Fenerbahçe Istanbul
    2004/05 Fenerbahçe Istanbul
    2005/06 Galatasaray Istanbul
    2006/07 Fenerbahçe Istanbul
    2007/08 Galatasaray Istanbul
    2008/09 Be_ikta_ Istanbul
    2009/10 Bursaspor




    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Goal04
    WOW, wie lange dürfte das her sein, dass der letzte türkische Meister NICHT aus Istanbul kommt? Respekt!!!!!


    Gab bis jetzt nur einen Verein, der nicht aus Istanbul kam und türkischer Meister wurde. Das ist Trabzonspor, die zwischen 1976 und 84 sechs mal Meister wurden :LEV6 :levz1

  • Das ist Krank da, aber wenn man überlegt, das Istanbul auch DIE Metropole dort ist und mehr Bewohner beherbergt als ganz Griechenland, dann verwundert das weniger.

  • Diese Mannschaften sind dieses Jahr Meister geworden:


    Deutschland - Bayern
    Spanien - Barcelona
    England - Chelsea
    Italien - Inter Mailand
    Frankreich - Olympique Marseille
    Holland - Twente Entschede
    Belgien - RSC Anderlecht
    Türkei - Bursaspor
    Griechenland - Panathinaikos
    Schottland - Glasgow Rangers
    Tschechien - Sparta Prag



    So das müssten alle intressanten Ligen sein:D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von ralli
    Daums Fener verspielt den Titel
    Fenerbahce Istanbul hat am letzten Spieltag in der Türkei die Meisterschaft noch aus der Hand gegeben.


    Das Team des deutschen Trainers Christoph Daum kam vor heimischem Publikum nicht über ein 1:1 gegen Trabzonspor hinaus. Das Überraschungsteam Bursaspor dagegen gewann mit 2:1 (2:0) gegen den entthronten Titelträger Besiktas Istanbul und schnappte sich vor Fener Rang eins.


    Sofort patentieren lassen.
    Vize-Kokser®.
    Viztoph Daum®.
    Vizerbahce Viztanbul®.
    :D :LEV8

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Haben wir nicht vor 1,5 Jahren bei irgendeinem Tunier im Wintertrainigslager mal gegen Bursaspor gespielt?
    Da schienen die mir irgendwie nicht so stark, kann aber sein, dass sich meine Erinnerungen da täuschen :LEV9

  • 10 Mio Euro Sachschaden - Daums böses Erwachen am Bosporus
    Für Christoph Daum endete der Traum vom Titel als Trainer mit Fenerbahce mit einer Flucht aus dem Stadion: Nachdem sein Team die Meisterschaft am letzten Spieltag verspielt hatte, kam es zu Tumulten und schweren Krawallen.


    ...


    ´Dabei hatten die Spieler und Fans schon gefeiert, nachdem Stadionsprecher Hakan Bingöl in der Nachspielzeit den vermeintlichen Ausgleich von Besiktas bei Bursaspor vermeldet hatte. Fener wähnte sich für sechs Minuten als Meister, die Fans drangen auf das Spielfeld, um zu feiern. Es waren Szenen, die an Schalke 04 im Titelkampf der Bundesliga 2001 erinnerten. Doch die Ansage des Stadionsprechers entpuppte sich als "Falschmeldung". Bursaspor zog im Fernduell durch ein 2:1 noch an Fenerbahce vorbei.
    weiterlesen


    krank einfach

  • 10 Millionen Euro Schaden, nur am Stadion?????
    Man stelle sich vor sowas passiert in Deutschland...... Da würde die nächste Saison glatt ohne Fans stattfinden. :LEV18


    Da machen die so einen Aufstand weil sie mal nicht Meister wurden^^
    Ich meine die sind sogar Rekordmeister in der Türkei. Man stelle sich vor die verlieren ein CL-Finale wie die Bayern 1999..... :LEV7


    Mir ist eigentlich ziemlich egal wer in der Türkei Meister wird, aber ich finde es irgendwie gut das es mal keiner aus Istanbul ist.

  • man stelle sich vor, dass deutsche Fans nach jeder Vize-Meisterschaft so einen Rabbatz veranstalten. Der Verein hätte hier schon 3 neue Stadien bauen müssen :LEV14

  • 25 | 6 | 2010


    Daum & Fenerbahce


    Mündliche Trennung ist fix!


    Von MARKUS KRÜCKEN


    Köln / Istanbul – Christoph Daum und Fenerbahce Istanbul - das Trennungsdrama hat offenbar ein Ende.


    EXPRESS.DE erfuhr: Der Star-Trainer und der Verein einigten sich am Donnerstag mündlich über die Modalitäten der Vertragsauflösung.


    Christoph Daum zu EXPRESS: "Es stimmt, wir haben zusammen gesessen und Alternativen besprochen. Am heutigen Frehttp://www.werkself.de/addreply.php?threadid=24062itag werden die Faxe ausgetauscht. Noch ist die Tinte unter der Sache aber nicht trocken."


    Dem Vernehmen nach erhält Daum von Fenerbahce eine stattliche Millionen-Abfindung. Der Betrag liegt unter der Zahl von 2,6 Millionen Euro, die türkische Medien am Freitag kolportierten.


    express.de

  • Türkei: Rolle rückwärts


    Daum: Aus bei Fener!


    Bleibt er, oder bleibt er nicht? Die Frage, ob Christoph Daum nach der im letzten Moment verpassten Meisterschaft Fenerbahce Istanbul auch in der kommenden Saison als Chefcoach anführen wird, ist seit Freitagabend geklärt. Der Fußballlehrer und der türkische Traditionsverein gehen in Zukunft getrennte Wege, der bis 2012 laufende Vertrag wurde aufgelöst.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de

  • :levz1Dann ist Daum ja jetzt frei um der nächste Bundestrainer zu werden :D

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller