11. Spieltag, SA, 31.10., 18:30 Uhr; FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen, Veltins-Arena

  • Zitat

    Original von der57.mann


    Ach na komm. Sicher zwei dämlich verschenkte Punkte, ja. Aber total bescheuert wäre der Haufen, stünden wir jetzt auf Platz 9 oder so.


    Darum geht es doch nicht. Platz 1 ist eine Momentaufnahme. Am Ende können solche Spiele wie Dortmund oder eben jetzt Schalke, wo Punkte leichtfertig verschenkt werden, den Unterschied zwischen Uefa Cup und eben Platz 7, 8 oder deinem genannten Platz 9 ausmachen.


    Ich bin stinksauer und unabhängig von der momentan luxuriösen Situation(trotz 3 Remis in den letzten 3 Spielen Tabellenführer) liegt das letzte wirklich gute Spiel der Manschaft einige Wochen zurück und langsam muss mal wieder was kommen. So leid es mir tut, aber der Tabellenplatz kaschiert momentan einige, deutliche Schwächen!

  • Komm wieder runter.



    Ich gehe davon aus , dass unsere Jungs in der Kabine sich gegenseitig in die Nüsse gebissen haben.


    Spiel ist vorbei - auf zum nächsten. :LEV2


    Ich gebe offen zu , dass ich dem Braten auch nicht so recht traue.
    Zu viel Chaos nach Samis Auswechslung.


    Aber luhr doch mal zu den Bauern.


    Treten da mit ihrer Milliarden-Offensive :LEV18 an .........sieben Torschüsse ham se in 90 min hinbekommen.


    Schlechter Witz.


    Platz 1 von uns , ungeschlagen als einzige Mannschaft.
    Längst nicht alles Gold , was da so glänzt.


    Aber trotz diverser , schlapper Spiele sind wir oben.
    Ist ne neue Qualität.


    Oder vielleicht doch Zufall ?


    Werden wir sehen......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Saublöd! Die Konkurrenz liefert um 15.30 die Steilvorlage für ne souveräne Tabelllenführung, die Jungs spielen groß auf und scheinen die Schalker trotz aller Verletzungssorgen rund zu spielen.


    Nach der Halbzeit ein unglaublicher Bruch im Spiel! Nichts mehr nach vorn und nach der Herausnahme EINES Spieler plötzlich hinten ein Hühnerhaufen wie in alten Zeiten. :LEV16
    Dann kassiert man in der Schlussphase ein Anschlusstor, das nicht fallen darf, und einen blöden Ausgleich.


    Solche Spiele muss man einfach gewinnen.
    Es hätte so schön sein können, 3 Punkte vorn, das schwache Dortmundspiel ausgewetzt. Nun wieder nur ein Unentschieden - es müssen wieder Dreier her. Der erste gleich am Freitag.

  • Jaa, wir haben Unentschieden beim Tabellen 3. gespielt. Lasst uns für diese Unverschämtheit am Freitag den Support verweigern. :LEV14 :LEV11


    Meine Güte, klar ist das doof gelaufen aber solche Tore kassierst du nun einmal..Wir haben Pech gehabt, dass dieses blöde Stochertor fällt. Da konnte keiner was für. Beim 2:2 sieht Adler zwar doof aus, aber was soll er anderes machen? Auf der Linie bleiben, so dass sich Sanchez den Ball noch vorlegen kann?
    Heute hat man mal gesehen, wie wichtig es ist, dass die Fans hinter ihrer Mannschaft stehen. Wenn die Schlake Fans ihre Mannschaft nicht so nac vorne getragen hätten, wären diese Tore nie gefallen. Ich kann damit leben. Auch wen es vom Spielverlauf natürlich verdammt ärgerlich ist.
    Aber gerade deshalb müssen wir doch am Freitag die Punkte holen, und das wird gegen defensive Frankfurter sicherlich alles andere als einfach. Lasst uns nicht den fehler machen, nur weil die letzte Rückrunde so dermaßen bescheiden gelaufen ist jetzt nach 3 Spielen ohne Sieg (fast) alles schlecht zu reden. Gerade jetzt müssen wir doch hinter unserem team stehen, ode nicht???
    Deshalb auch Respekt an die Fans die dabei waren, super dass ihr sie gefeiert habt, auch wenn euh sicher anders zumute war!

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Jaa, wir haben Unentschieden beim Tabellen 3. gespielt. Lasst uns für diese Unverschämtheit am Freitag den Support verweigern. :LEV14 :LEV11


    Meine Güte, klar ist das doof gelaufen aber solche Tore kassierst du nun einmal..Wir haben Pech gehabt, dass dieses blöde Stochertor fällt. Da konnte keiner was für. Beim 2:2 sieht Adler zwar doof aus, aber was soll er anderes machen? Auf der Linie bleiben, so dass sich Sanchez den Ball noch vorlegen kann?
    Heute hat man mal gesehen, wie wichtig es ist, dass die Fans hinter ihrer Mannschaft stehen. Wenn die Schlake Fans ihre Mannschaft nicht so nac vorne getragen hätten, wären diese Tore nie gefallen. Ich kann damit leben. Auch wen es vom Spielverlauf natürlich verdammt ärgerlich ist.
    Aber gerade deshalb müssen wir doch am Freitag die Punkte holen, und das wird gegen defensive Frankfurter sicherlich alles andere als einfach. Lasst uns nicht den fehler machen, nur weil die letzte Rückrunde so dermaßen bescheiden gelaufen ist jetzt nach 3 Spielen ohne Sieg (fast) alles schlecht zu reden. Gerade jetzt müssen wir doch hinter unserem team stehen, ode nicht???
    Deshalb auch Respekt an die Fans die dabei waren, super dass ihr sie gefeiert habt, auch wenn euh sicher anders zumute war!


    Aber so reden wir jetzt schon seit Wochen und immer wieder verschenken wir Punkte. Die tun einfach weh, da können wir noch so lange ungeschlagen Tabellenführer bleiben.
    Wer jetzt schon wieder anfängt die Unebenheiten wegzukuscheln, hat nix aber auch gar nichts gelernt.


    Solche Spieler muss man einfach gewinnen.

  • fuck spiel...sry aber wenn mann so souverän auftritt darf mann nicht so leichtfertig die points liegenlassen,auswechslungen hin oder her,das sind points die nacher über platz 2:-) oder 7 entscheiden.naja is es ma so gesehen extrem spannend da oben :LEV11
    trotz allem super leistung bisher von der mannschaft..auch wenn schon wieder der schlendrian reinkommt :LEV14
    na was solls geniessen wir das und next week wird die führung verteidigt :LEV3

    Bitte keine Smilies oder Grafiken in die Signatur! Gruß der Admin

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Aber so reden wir jetzt schon seit Wochen und immer wieder verschenken wir Punkte. Die tun einfach weh, da können wir noch so lange ungeschlagen Tabellenführer bleiben.
    Wer jetzt schon wieder anfängt die Unebenheiten wegzukuscheln, hat nix aber auch gar nichts gelernt.


    Solche Spieler muss man einfach gewinnen.


    Ja, geb ich Dir ja Recht. Aber was soll man denn jetzt machen? Sinnloses draufgedräsche auf die Mannschaft hilft nun einfach nichts. Ich hab mich ja selbst geärgert. Aber erinnert euch mal an letzte Saison. Da haben wir gegen die "großen" mehr gepunktet, als gegen die "Kleinen". Und das haben wir dieses Jahr abgestellt (bis hierhin).
    Ich bin auch der Meinung, dass wir gegen jede andere Mannschaft getern das Ding gewonnen hätten. Was Schalke in dieser Saison spielt, find ih schon sehr beachtlich. Und wie gesagt, die Zuschauer dann im Rücken..
    Naja, was soll man jetzt noch sagen? Wir sind, trotz 3 Unentschieden in Folge Tabellenführer. Ich glaube die Liga ist dieses Jahr noch ein bisschen ausgeglichener, als letztes Jahr. Und dass wir oben dran sind, ist ganz wichtig. Wir müssen vor allem jetzt die Spiele gegen Frankfurt, Stuttgart, Gladbach und Hannover gewinnen. Dann bin ich mir sicher, dasswir auch zur Winterpause unter den ersten 3 stehen, und einen kleinen Vorsprung auf Platz 6-7 haben.

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Da spielen einmal alle für uns und dann sind wir nicht in der Lage, eine 2:0-Führung nach Hause zu schaukeln. Einfach nur bitter :LEV16
    Wer ChampionsLeague spielen will, muss das Spiel gewinnen bzw. gewinnt das Spiel.


    das konnten wir schon immer hoechst selten fuer uns nutzen.

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Wir waren besser als Schalke und da zählt es nicht, ob wir letztes
    Jahr ein Spiel verloren hätten, da muss eine Spitzenmannschaft
    einfach gewinnen!
    Auch nach dem 2:0 waren wir am Drücker und hatten
    mind. 3 Großchancen!
    Wir müssen hoffen, dass unsere Verletzten schnellstmöglich
    wieder einsteigen können und holen uns dann die verlorenen
    Punkte zurück.
    Stuttgart und Hertha sind auf Abstand, der HSV nutzt m.E.
    sein Potenzial nicht 100% aus.
    M.E. hat Bayer eine sehr gute Chance, sich für die CL zu qualifizieren.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Das waren zwei Punkte, die man einfach nicht mehr hergeben kann.
    Vielmehr als das drückt mir aber die Beobachtung auf den Magen, dass sobald Hyppiä vom Feld ist, die Hintermannschaft auseinander fällt... :LEV16

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Das waren zwei Punkte, die man einfach nicht mehr hergeben kann.
    Vielmehr als das drückt mir aber die Beobachtung auf den Magen, dass sobald Hyppiä vom Feld ist, die Hintermannschaft auseinander fällt... :LEV16


    Das kam auch ziemlich überraschend und Sinke war überfordert -
    Sarpei übrigens auch.
    Mit Gekas und Zdebel ab der 50. Minute wäre das Spiel vermutlich anders ausgegangen.
    Die Einwechselung von Sinke war sicherlich nicht geplant aber dennoch
    falsch.

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Das waren zwei Punkte, die man einfach nicht mehr hergeben kann.
    Vielmehr als das drückt mir aber die Beobachtung auf den Magen, dass sobald Hyppiä vom Feld ist, die Hintermannschaft auseinander fällt... :LEV16


    Sehe ich genau so. Wenn man irgendwann mal Meister werden möchte, muß man solche Spiele nach Hause bringen. Ohne Hyppiä geht hinten garnichts und Sinke und Sarpei können halt nicht mehr bringen. Beide sind höchsten FC Niveau.


    Schade, das wäre ein big point gewesen.....:-(((

  • Zitat

    Original von pille1975lev


    Sehe ich genau so. Wenn man irgendwann mal Meister werden möchte, muß man solche Spiele nach Hause bringen. Ohne Hyppiä geht hinten garnichts und Sinke und Sarpei können halt nicht mehr bringen. Beide sind höchsten FC Niveau.
    Schade, das wäre ein big point gewesen.....:-(((


    Ganz genau!
    Ich frage mich, wozu wir einen Zdebel überhaupt haben?

  • nun Zdebel kann weder die Position spielen, die Castro, noch Hyppiä gespielt haben. Und wenn ich ksta richtig verstehe, dann war auch Castro angeschlagen und es gab keine andere Möglichkeit.


    Im übrigen sind die Bayern früher übrigens so immer Meister geworden. Oben stehen, weil der Rest noch dämlicher ist als man selber. :LEV18

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Das waren zwei Punkte, die man einfach nicht mehr hergeben kann.
    Vielmehr als das drückt mir aber die Beobachtung auf den Magen, dass sobald Hyppiä vom Feld ist, die Hintermannschaft auseinander fällt... :LEV16


    Zumal links später Castro gefehlt hat... Meine Meinung!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    nun Zdebel kann weder die Position spielen, die Castro, noch Hyppiä gespielt haben. Und wenn ich ksta richtig verstehe, dann war auch Castro angeschlagen und es gab keine andere Möglichkeit.


    Im übrigen sind die Bayern früher übrigens so immer Meister geworden. Oben stehen, weil der Rest noch dämlicher ist als man selber. :LEV18



    Man hätte Reinartz nach hinten ziehen können und Zdebel dafür ins dev. Mittelfeld. So wäre es besser gewesen als Sinke einzuwechseln.