10. Spieltag FR 23.10. 20:30 Uhr Bayer 04 - Borussia Dortmund, BayArena

  • Dortmund steht aber auch mit Mann und Maus hinten drin.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich fasse mal kurz zusammen:


    Dortmund schießt einmal aufs Tor (Barrios, 8min.) und stellt sich dann hinten rein...
    Bayer rennt wie blöd an, und schafft es nicht ein gepflegtes Passpiel aufzusetzen!

    Das Leben ist so schön, wenn ich Bayer-Spiel wieder seh... =D

  • Zitat

    Original von CresTheBest
    Ich fasse mal kurz zusammen:


    Dortmund schießt einmal aufs Tor (Barrios, 8min.) und stellt sich dann hinten rein...
    Bayer rennt wie blöd an, und schafft es nicht ein gepflegtes Passpiel aufzusetzen!


    Fasst da ganze meiner Meinung eg ganz gut zusammen. Aus "und schafft es nicht ein gepflegtes Passpiel aufzusetzen" würde ich "pflegt ein katastrophales und grauenhaftes (Fehl-)Passspiel".

  • haben die Dortmunder für jeden Leverkusener Fehlpass Geld geboten,unglaublich, eine Frechheit...........

    "Lieber arbeitslos als Österreicher"
    (Claus Reitmeier, 1991 beim Wiener SC vor die Wahl gestellt zwischen Vertragsverlängerung mit österreichischem Pass und Entlassung)

  • Genau wie ich es befürchtet habe. Die drecks Dortmunder machen aus einer Chance ihr Tor und stellen sich dann hinten rein und machen so gut wie gar nichts mehr fürs Spiel. Gegen solche Truppen hat es der Bayer traditionell immer schwer. Das 1:1 ist mehr als verdient aber dennoch eigentlich zu wenig.
    Wie gesagt, das frühe Doofmunder Tor war Gift für den Bayer... :LEV16

  • Hi !


    Eher ist es Gift wenn die auf Platz 1 stehen (das dürfte ja jetzt wieder Geschichte sein) und die Medien die Jungs und den Verein in den Himmel loben, da heben die IMMER ab. Egal was du machst, die sind in der Hinsicht erstmal lernresistent. Ich hoffe nur, das die irgendwie mal die Kurve bekommen...



    Cu.

  • Das positive ist eigentlich nur, das wir weiterhin Spitzenreiter bleiben (ich glaube nicht, das der HSV auf Schalke gewinnt). Negativ ist, das die Bremer, die Wolfsburger und die Bauern innerhalb von zwei Spieltagen 4 Punkte auf uns gutgemacht haben wenn es "normal läuft".


    Fazit: Man merkt schon, das ein Rolfes nicht 1:1 zu ersetzen ist. Schade eigentlich. Hoffen wir, das er nächste Woche wieder fit ist. Ich glaube es aber eher nicht...

  • Ich habe heute eine sehr schlechte Leverkusener Mannschaft gesehen, bin aber zufrieden, dass wir wenigstens einen Punkt geholt haben... Wenn man Leute wie Castro und auch Vidal in der Truppe hat, kann man einfach nicht um eine Deutsche Meisterschaft spielen... sobald die Jungs oben stehen, kommt einfach pure Arroganz zum Vorschein... wenn die Pässe wenigstens ankämen, würde keiner etwas sagen... aber soetwas ist einfach lächerlich!
    Ich befürchte, auch der Jupp wird das nicht in den Griff kriegen... das ist einfach eine Charaktersache...
    Wenn ich dann immer die Ziele "National11" höre, könnte ich lachen...
    Auch Kieß hat wieder bewiesen, dass er zwar wertvoll sein kann, er aber immernoch riesige technische Schwächen hat und oftmals mehr mit sich selbst beschäftigt ist...
    Nächste Woche ist eine Leistungssteigerung unumgänglich, sonst werden es diesmal NULL Punkte...


    Gute Nacht bzw. einen schönen Abend noch