9.Spieltag - Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen Sa. 17.10.09 18:30 Uhr Nordbank Arena

  • Zitat

    Original von SOIA


    Er würde sich aber auch beschweren wenn wir das volle Kontingent bestellt hätten. Es ist vor jedem das Spiel das Gleiche, egal ob Heim oder Auswärts. Für ihn ist alles peinlich, erbärmlich, und wir sind der einzige Verein auf der Welt der solche Probleme hat. Ich empfehle die Beitragssuche auf seinem Profil. Sehr unterhaltsam.


    Stimmt, seine Aussagen sind wirklich immer die Gleichen.


    Er ändert immer nur Datum, Spielort und den jeweiligen Gegner.


    Bei Heimspielen sieht er immer tausende von Auswärtsfans anrollen und nur einige wenige verloren Bayerfans...
    Sehr amüsant :D

  • Leute mal was anderes, ich fahre zum 1. Mal nach Hamburg und bleibe auch gleich noch ein paar Tage da. Habt ihr ein paar Tipps, wo man günstig essen kann auf der Reeperbahn.


    Wohnen da im A&0 Hotel.


    Danke euch.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Jürgen Kohler tippt den 9. Spieltag


    Hamburg gegen Leverkusen, das ist für Jürgen Kohler eine klare Sache - allerdings mit überraschendem Ausgang.


    Der ehemalige Nationalspieler hat für bundesliga.de den 9. Spieltag getippt und setzt beim Spitzenspiel in der Hansestadt am Samstagabend auf einen Auswärtssieg des Teams von Jupp Heynckes.


    HSV - Bayer Leverkusen 0:2


    Hab ich nix gegen - im Gegenteil. :LEV2

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/



  • Na ja 3 Punkte werden zwar keine einfache Angelegenheit aber so überraschend wäre das jawohl bei unserer derzeitigen Form sowie den Hamburger Personalsorgen nicht......

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Zitat

    Original von marion
    Jürgen Kohler tippt den 9. Spieltag


    Der Kerl trainiert die B-Jugend meines Lokal-Erzrivalens.
    Aber ein bisschen Fachkenntnis scheint er ja trotzdem zu besitzen.
    [SIZE=7]Wollt ich nur mal eingestreut haben.[/SIZE]

  • Diese ganzen sinnfreien Diskussionen / Beleidigungen in mittlerweile fast allen Themen nerven; kann man nicht mal einen Thema mit dem Titel "Speakers' Corner" o.Ä. eröffnen und alle Beleidigungen / Kontroversten unter der Gürtellinie / Verschwörungstheorien dahin verweisen?


    Danke. :D


    Übrigens: 2:3 für uns! Wünsche allen, die nach HH fahren, viel Spaß!



  • Warum wäre es sooo überraschend wenn der 1. den 2. schlägt?
    Manchmal glaube ich, Medien gehen fest davon aus, dass Bayer 04 immer Tabellen-2. ist. :D

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Ich wollte damit nicht beleidgen. Nur wenn man seine Meinung zum Ausdruck bringen will, sollte man doch darauf achten, dass man wenigstens einigermaßen über Grammatik und Rechtsschreibung verfügt, oder nicht?


    Naja. Das hier ist ein Internetforum, da ist was Sprache angeht fast alles erlaubt solang die anderen das verstehn.

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    Leute mal was anderes, ich fahre zum 1. Mal nach Hamburg und bleibe auch gleich noch ein paar Tage da. Habt ihr ein paar Tipps, wo man günstig essen kann auf der Reeperbahn.


    Wohnen da im A&0 Hotel.


    Danke euch.


    Auf der Reeperbahn kann man eigentlich gar nichts empfehlen. Viel Touristenpfusch. Fahr oder lauf lieber die paar Meter zur Sternschanze und da findet man dann auch was. Auf der Reeperbahn kann man dafür abends schön einen drauf machen und günstig weggehen und tanzen etc. Bei mehr Interesse dann per pn und viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt ;)



    Aso, an alle nicht Hamburger: Auf der Reeperbahn und drum rum gibt es seit ein paar Monaten ein Glasflaschenverbot ab 22 (20?)Uhr. Also immer alles schön in die bereit stehenden Plastikbecher in den Büdchen umfüllen, sonst verteilen die Freunde in Blau gern Knöllchen :levz1

  • Zitat

    Original von Quillo04
    Ich bin schon sooooooooooooooooooooo heiß! :D


    Och nee, wir leben doch im 21. Jahrhundert. Da gibt es wirklich genügend Internetseiten, wo du diesem entgegenwirken kannst.. :LEV14



    PS: Ich bins aber auch:D

  • Wenn das Spiel stattfindet , bin ich in Warschau.
    Das heißt , ich bin eigentlich abgeriegelt und bekomm nichts mit :D
    Spätestens in den Nachrichten Abends werde ich davon erfahren. :LEV16

  • Ich bin zu dem Zeitpunkt in Prag und gucke Sparta Prag gegen Ceske Budejovice.Der Dritte gegen den Letzten. Ich hab das WE in Prag leider vor der Saison gebucht.Hätte ich geahnt, dass es sooo ein Topspiel wird hätte ich den Scheiß nie gemacht. Wenigstens kann ich trotzdem Fußball schauen :)


    Es wäre sehr nett wenn ich montags dann auf deiner Tube maßig Videos von einem grandiosen Auswärtssupport in Hamburg bestaunen kann. Ich hoffe das Sami die letzte halbe Stunde heute gesund bleibt.Ich denke er wird keine Probleme mit Marcus Berg haben. Die größeren Probleme wird Schwaab/Castro haben, weil über die Seite Elia kommen wird. Und wenn Rolfes abermals einen guten Tag erwischt, kann Herr Zé Roberto auch keine Akzente setzen. Die Chancen stehen besser denn je in HH. Auf gehts BAyer kämpfen und siegen!!! :bayerapplaus

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"