14.10.09 WM-Quali Deutschland-Finnland in Hamburg um 18.00 Uhr

  • 6z7utttttttttikwzlhffffffffffffsh llrrrrrrrrrrrrrs<ahvfffffffffffffffffff



    Oh tschuldigung bin auf der Tastatur eingeschlafen und wurde durch Pfiffe ausm Fernseher wach...




    Meine Fresse das kanns doch echt nicht sein! Kießling, Rolfes und Castro sind im Moment in super Form und der Löw nimmt solche Schnarchnasen mit...




    LÖW RAUS!!!!!!!!!!!!111einselfhundertelf

  • Oh mein Gott ist das schrecklich.
    Ganz schwerer Rumpelfußballrückfall... :LEV11
    Sami ist einfach eine Augenweide. Fehlerfrei.


    Das gellende Pfeifkonzert war klasse. Schade nur, das die selbiges mit der Musik überspielen wollten...



    Fazit: Es kann eigentlich nur besser werden. Aber bei dieser N11 kann ich mir das gerade mal gar nicht vorstellen.

  • Zitat

    Original von marion
    Dann ist es ja doch nicht so verkehrt, dass der Simon auf der Tribüne sitzt.


    Wär es auch bei nem Riesenspiel nicht! Er hat gegen Rußland so gut wie alles richtig gemacht und das Spiel ist doch eh nur noch Makulatur. Von daher soll er sich mal schön für Samstag schonen. Denke mal der Jupp hat dem Löw das auch mal so nebenbei gesteckt. Löw scheint ja mit einigen Trainern telefoniert zu haben, wenn man dem Reporter glauben schenken darf.

  • Ganz ehrlich und jetzt ohne durch die schwarz rote Brille zu schauen der Kieß fehlt dem Jogi Bär und seiner Schwabenmannschaft genauso wie Rolfo. Kieß weil er sich vorne voll reinhängen würde und so Anspielstation im Sturm wäre (was weder Gomez, Podolski und Cacau von sich behaupten können) und Rolfes weil er Sicherheit ins Spiel bringen würde und dem Fehlpassfestival mit seinen sicheren Pässen ein Ende bereiten würde, naja mir solls Recht sein geht ja sowieso um nichts mehr und für uns kann es nur vorteilhaft sein, dass Beide nicht spielen...


    Ansonsten: LÖW RAUS!!!!!!!!! :LEV17

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Wär es auch bei nem Riesenspiel nicht! Er hat gegen Rußland so gut wie alles richtig gemacht und das Spiel ist doch eh nur noch Makulatur. Von daher soll er sich mal schön für Samstag schonen. Denke mal der Jupp hat dem Löw das auch mal so nebenbei gesteckt. Löw scheint ja mit einigen Trainern telefoniert zu haben, wenn man dem Reporter glauben schenken darf.


    Das sowieso. Dachte dabei auch einfach nur an den schwarzen Peter (den er jetzt nicht hat). :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Die Mannschaft ist einfach nur dre LETZTE Dreck .... genau so wie dieser beschissene Trainer !!!!

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Sach mal, haben die Pfeifen es endlich bald mal mit ihrer Scheiß Laola? Ist ja peinlich. :LEV11 :LEV11


    Es steht 0:1, die Mannschaft spielt grütze und die versuchen zum 137 x diese kack Laolawelle...

  • Hallo zusammen.
    Konnte leider nur ab der Pause das Spuiel verfolgen, muß aber jetzt schon sagen, dass unter anderem der Sturm ja absolute Kö*ner Weltklasse ist.
    Zudem sind die Hamburer Zuschauer irgendwie seltsam. Die einen rufen "wir wollen euch kämpfen sehen" und die anderen versuchen die Welle.
    Und dann grad der Gomez 5 Meter vor dem Tor, 35 Meter übers Tor

  • Das ist ja mal wieder ganz unglaublich schlecht, dieses Gekicke...Hitzelsberger, Cacau, Beck, usw...so schlecht man...


    Wollen die ihre Chancen die sie bekommen garnicht nutzen?

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von AndyWundy
    Das ist ja mal wieder ganz unglaublich schlecht, dieses Gekicke...Hitzelsberger, Cacau, Beck, usw...so schlecht man...


    Wollen die ihre Chancen die sie bekommen garnicht nutzen?


    Nö die wissen doch, das Jogi-Bär eh nach Leistungsprinzip aufstellt :LEV14

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von AndyWundy
    Das ist ja mal wieder ganz unglaublich schlecht, dieses Gekicke...Hitzelsberger, Cacau, Beck, usw...so schlecht man...


    Wollen die ihre Chancen die sie bekommen garnicht nutzen?


    Das brauchen die doch nicht, Kommen doch alle aus den Vereinen um und aus dem Ländle.

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)