7.Spieltag - 1.FC K*ln : Bayer 04 Leverkusen Sa. 26.09.09 15:30 Uhr Rhein Energie Stadion


  • Der Alte von dem kleinen hat bestimmt den selben Nickname wie du :>


  • Ich wusste gar nicht, das der Helmes ein Sohn hat....... :D :LEV14

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die schieß wichser 1:0 geschlagen und das voll verdient weil Kölle hinten drin gestanden hat, das können nur wir gut aber nicht die köllner haha. 17 Punkte wir, 4 Punkte Köle hahahahahha sorry für die wortwahl ich bin besoffen lach hahaha

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die schieß wichser 1:0 geschlagen und das voll verdient weil Kölle hinten drin gestanden hat, das können nur wir gut aber nicht die köllner haha. 17 Punkte wir, 4 Punkte Köle hahahahahha sorry für die wortwahl ich bin besoffen lach hahaha


    Und gegen wen hat "Köle" verloren?
    Platz 1), 2), 3) und 5) dazu in Dortmund!
    Und gegen wen hat der Tabellenzweite gewonnen?
    Platz 5) (gegen die hat zuletzt aber sogar der 17. gewonnen), 7), 12), 13) und 17)
    Mal schaun wies weitergeht! :D
    Und ich gönne es Dir wenn Du gerade schön besoffen bist! :D


  • Dankeeeeeeeeeeeeee, lach bin den Derby sieg am feiern hahaha, cologne, cologne die scheiße vom Dom, es interessiert mich nicht wer gegen wen gewonnen hat sondern das wir datt derby gewonnen haben hahah!

  • Zitat

    Original von Bayer_Fan1904
    Geiler Empfang in Lev Mitte!!!! Sensationell!!! RESPEKT!!! :LEV2 :bayerapplaus :LEV2



    Was war denn da ? :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Klingt seltsam, aber irgendwie war mir dieser Kick heute egal. Hauptsache drei Punkte, egal wie, egal gegen wen.


    Mir gings genauso-aber ich habe auch keinen Wunderkick
    erwartet.
    Der Dreier gegen Köln ist m.E. sehr wichtig.
    Wir sind weiterhin in der Buli ungeschlagen und können Fehler und Schwächen schon vor einer möglichen Krise bearbeiten.
    Ganz ehrlich: Wenn wir so spielen und doch gewinnen, werden wir keine
    Krise bekommen. :LEV18

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Scheissegal wie datt spiel war, 3 punkte sind bei uns jipiii und die Expreeeeesssssss schreibt ja gar nix mehr? lach, wenn der ziegen klub gewonnen hätte dann hätten die sich überschlagen in der express naja 12 jahre haben die schon nicht gegen uns gewonnen da sind unsere Kinder ja schon erwachsen lach!

  • Boahhh...ich hab schon lang nicht mehr so mega laut und lang vorm FERNSEHER gejubelt......muss ehrlichs agen dass ich nicht an einen Sieg mehr gegelaubt habe - aber dafür war die Freude umso größer...ich glaube letzte SAison hätten wir das auch nicht gewonnen...da merkte man nicht dass man unbedingt gewinnen wollte...ach egal... ich bin super froh !!!!!!


    Jihaaaaaa :LEV6 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von BenLech93
    ...ich glaube letzte SAison hätten wir das auch nicht gewonnen...


    Wir haben letzte Saison gewonnen. Wenn die Jungs alles verkacken, die Spiele gegen den FC wohl nicht mehr. :D Auch wenn ich verstehe was du meinst. :levz1

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006