6. Spieltag Bundesliga: Bayer 04-Werder Bremen, SO 20.9. 17:30, BayArena

  • Wir müssen die Bremer genauso spielen, wie gegen Hoffenheim. Im Mittelfeld schon schön zu machen und hinten kompakt. Vorne klingelt es sowieso irgendwann.
    Laufen wir zu offen in die rein, dann kontern die uns eiskalt aus.

  • Denke das wir mit einer Leistung wie in den letuten Spielen,das Spiel gegen die Bremer mit 3:1 gewinnen!


    Wird wohl auch AUSVERKAUFT sein am Sonntag! Endlich im dritten Spiel in der neuen Arena!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Ich denke wir können gegen Bremen gewinnen, weil:
    Erstens: Die Arena wieder eine Festung ist!
    Zweitens: Es Aturo schafft Özil den Spaß am Fussball zunehmen wie die von H96
    Drittens: Sami, Pizzabrot im Griff hat.


    Alles in allem sag ich wir können 2:0 gewinnen.
    :LEV3

  • Nich den Sami dem Özil auf den Fuß stellen...Eher sollte sich Vidal an sein Schienbein heften :LEV18 ihn zermürben und das gefällt uns dann wiederums weil er sich so dann cniht frei entfalten kann udn wir eine kleine sorge weniger haben, die andere heisst pizzaro und sollte von manu u sami kontroliert werden können...


    Der Rest spielt bitte so wie gegen WOB in unserer starken Phase und cih bin glücklich :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • @Risse: ich finde, ein Vidal in guter Form ist für mich auch ein solcher Zerstörer, der sogar noch technische Qualitäten (kluge lange Bälle nach Eroberung in die Spitze...) mit sich bringt.


    Allgemein: Weiß auch nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Spiel vom Niveau her das beste dieser Bundesligasaison bis jetzt wird. Dass wir hochmotiviert sind, steht außer Frage, dass Bremen mit Özil, Marin, Pizarro Spieler haben, die "mitspielen" wollen, ebenso. Das wird ganz große Kunst.


    Tippe darauf, dass Kieß sich leider rasieren muss und auf einen 2:1 Sieg für uns durch Tore von Friedrich und Renato.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Neineineineineinein! Kies wird soll muss wird ein Tor schießen!


    Blasphemie! Wie kannst du den goldenen Bart auch nur anzweifeln? Wer wirft das erste T-Shirt?


    ok, bevor ich auf den Scheiterhaufen komme, nehme ich das zurück :LEV18


    Nur: sollte meine Vermutung doch eintreffen, ansatt dass wir trotz eines Kieß-Tores nicht gewinnen, trete ich freiwillig den Gang zum Scheiterhaufen an :levz1

  • Bremen: Nationalspieler mit Kniebeschwerden
    Sorge um Özil


    Werders Mittelfeldakteur Mesut Özil musste seine erste Übungseinheit mit dem Team in dieser Woche vorzeitig abbrechen. Nach etwas mehr als einer halben Stunde verließ der 20-Jährige den Trainingsplatz mit dem Kommentar: "Ich habe Schmerzen im Knie." Der Nationalspieler wird die Reise zu Werders Europa-League-Gegner CD Nacional Funchal dennoch mitmachen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ohne Özil die Verletzung zu gönnen oder ähnliches, im gegenteil, aber für uns wäre das sicherlich von Vorteil, wenn Özil nicht spielt.


    Hoffe, dass es eine Revanche für Berlin gibt, auch wenn ich es lieber anders rum gesehen hätte.

  • Zitat

    Original von maehte
    Das Spiel ist fast Ausverkauft! Es gibt nur noch 31 Karten im onlineshop und 41 Karten bei Levticket!


    meinst du das einzige Kontingent ausserhalb des shops???
    Im online shop war vor dem Hoffenheim Spiel auch H-Block ausverkauft und suprise suprise der Block war fast leer beim Spiel!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Supporter


    meinst du das einzige Kontingent ausserhalb des shops???
    Im online shop war vor dem Hoffenheim Spiel auch H-Block ausverkauft und suprise suprise der Block war fast leer beim Spiel!


    Laut Express Druckausgabe ist das Spiel fast ausverkauft. Es soll noch insgesamt 500 Karten geben.
    Quelle angeblich, Holzhäuser.