6. Spieltag Bundesliga: Bayer 04-Werder Bremen, SO 20.9. 17:30, BayArena

  • Zitat

    Original von gstar82
    laut online ticketshop nur noch eine karte zu haben :LEV18. warum kauft die denn keiner damit wir endlich ausverkauft melden können :bayerapplaus


    Die 1 Karte ist doch schon längst weg, bin gespannt ob es ausverkauft ist, wenn nicht verstehe ich die Fans nicht..

  • Zitat

    Original von gstar82
    laut online ticketshop nur noch eine karte zu haben :LEV18. warum kauft die denn keiner damit wir endlich ausverkauft melden können :bayerapplaus


    Wie kann man Ausverkauft melden, wenn es Sonntag noch ca. 350Karten gibt!


    Onlineshop 0 Karten und Levticket hat noch ca. 30 Karten! Wird wohl wirklich Sonntag voll sein!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Falls Renato ausfallen sollte könnte doch auch Castro nach vorn rutschen und somit könnte Schwaab auf hinten rechts. Aber viel mehr Spieler sollten dann doch auch nicht ausfallen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Falls Renato ausfallen sollte könnte doch auch Castro nach vorn rutschen und somit könnte Schwaab auf hinten rechts. Aber viel mehr Spieler sollten dann doch auch nicht ausfallen.


    Schwaab ist doch auch verletzt...

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Falls Renato ausfallen sollte könnte doch auch Castro nach vorn rutschen und somit könnte Schwaab auf hinten rechts. Aber viel mehr Spieler sollten dann doch auch nicht ausfallen.


    Schwaab fällt laut Kicker aber auch noch aus. Laut dieser Seite stehen uns exast 16 Feldspieler zur Verfügung, die im Lizenzkader sind. Dazu kommen halt 2 TW. Da ist nur die Frage ob Bobel oder Giefer auf der Bank ist.


    Laut Kicker fitte Feldspieler:
    Sinke, Friedrich, Hyypiä
    Castro, Sarpei
    Vidal, Rolfes, Bender, Zdebel
    Kroos, Kaplan, Renato, Quillo
    Richy, Gekas, Kieß


    Wenn allerdings Renato ausfallen sollte oder z.B. Lars Bender schon nicht im Kader stehen wird, müssten Amateure nachrücken. Erste Kandidaten wären wahrscheinlich Rubink(Abwehr), Köse, Drexler(beide Angriff) oder Selmani(Mittelfeld).


    Bei dem Kader würde ich wie folgt aufstellen:


    Adler
    Castro, Friedrich, Hyypiä, Sarpei
    Vidal, Rolfo
    Renato (Kroos), Quillo
    Gekas, Kieß


    Falls es vorne nicht läuft, sollte man Richy seine Chance geben!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • Klar - gäb vermutlich nach 5 Minuten rot für Vidal... :levz1

  • Zitat

    Original von Buli


    Klar - gäb vermutlich nach 5 Minuten rot für Vidal... :levz1


    Das ist Quatsch. Auf der 6 geht er normalerweise in mehr Zweikämpfe als auf den Außen. Die Frage ist wie er dort zurecht käme.


    Abgesehen davon, dass ich mich zuerst erschrocken habe, da ich dachte, jemand hätte die Aufstellung im Training gesehen, wieso auch immer,ist diese Aufstellung wirklich nicht die optimale.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ja, ist mir ja eigentlich auch klar, aber wieso sagt dann der Holzhäuser, dass Lars Bender wegen seiner Reaktion auf die Impfung traurig war, da es sein erstes Spiel in der Anfangsformation von Bayer gewesen wäre!???


    Das lässt mich halt nur auf die Aufstellung kommen, da Bender auf keinen Fall ein linker Verteidiger ist, Arturo aber schon eher... :LEV9

  • Keine Ahnung wo du das gelesen hast. Allerdings war der Ausfall von Bender letzte Woche, da hätte er dann wohl gespielt, weil Vidal ja bis Freitag unterwegs war und eigentlich nicht die Optimalbesetzung für das Spiel darstellte.


    Hat mit diesem Spieltag aber ziemlich wenig zu tun, da wird Bender schließlich soweit ich weiß im Kader stehen.


  • Also ich würde mal sagen, die Hansi spielt als Linksverteididger. Die Position Kroos/Bender gibt es so nicht und Vidal wird hier neben Rolfes spielen. Falls Augusto nicht spielen kann wird für ihn Kroos spielen.


    Leider sieht man jetzt, das gerade im offensiven Mittelfeld einer fehlt da haben wir eigentlich bei einer Verletzung 0 alternativen mehr auf der Bank sitzten. Bin ich morgen echt mal gespannt wie sich das dann darstellt.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Das spiel ist wieder nicht Ausverkauft? das ist aber ziemlich peinlich langsam, in Hoffenheim ist es fast immer Ausverkauft mit dem dorf verein und wir kriegen die bude nicht voll obwohl wir zur zeit recht gut spielen und in der Tabelle sehr gut da stehen.

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Das spiel ist wieder nicht Ausverkauft? das ist aber ziemlich peinlich langsam, in Hoffenheim ist es fast immer Ausverkauft mit dem dorf verein und wir kriegen die bude nicht voll obwohl wir zur zeit recht gut spielen und in der Tabelle sehr gut da stehen.


    :LEV9


    Es steht doch überall, dass das Spiel ausverkauft ist, was willst du überhaupt?