Der offizielle PS3 Thread

  • ja hätte ich machen können aber da lief vorhin Konferenz und ich hatte hier grade was gepostet :levz1
    stimmt es eigentlich das es monatlich was kosten soll? hab gehört 3-4 euro im monat. ist da was dran?


    nein!!! es soll ein kostenpflichtiges programm geben, dass über community zusätze und mehr statistiken verfügt, aber das ist nicht zwingend erforderlich.


    ich werde mir mw3 auch zulegen, wie jeden CoD ableger, aber freuen tu ich mich mehr auf BATTLEFIELD 3!!!

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Folgendes Problem mit meiner PS3 60GB abwärts kompatibel.


    Meine PS3 spielt keine Film-DVD`s mehr ab. DVD eingelegt, PS3 startet von selbst - PS3 schaltet auf den schwarzen Bildschirm um und nun müsste eigentlich das DVD Menü erscheinen bzw. der Trailer der DVD beginnen.
    Gelbe und grüne Kontrolleuchte flackern noch ein wenig, nachdem auf den schwarzen Bildschirm umgeschaltet wurde. Nach kurzer Zeit tut sich nichts mehr. LW lüppt auch nicht mehr.
    Spiele funzen allerdings ohne Probs. Selbst PS2 Spiele.
    Habe DVD's probiert, die ich schon damit angesehen hatte und auch neue Filme. Immer dasselbe Prob. NAchdem die DVD dann ausgeworfen wurde, schaltet die PS3 nicht wieder ins Menü. Muss komplett abgeschaltet und neu gestartet werden. Abschalten dauert auch länge als Normal und manchmal gehts nur mit Hauptschalter.
    Problem bestand auf einmal - zwischenzeitlich schon 2 Softwareupdates gemacht. Keine Änderung.
    Kann jemand helfen ?


    biba

  • Heute kann man bei amazon.de Batman: Arkham City 10 Euro günstiger vorbestellen als normal. Aber nur noch heute!
    Die machen jetzt glaube ich jeden Tag so eine Aktion mit dem Spiel des Tages anlässlich der Gamescom.
    Also so lange die läuft, immer mal reinschauen Leute!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • fuck, hoffentlich wird Battlefield 3 genauso geil wie auf dem PC... wer shooter mag, sollte bei der tube mal "caspian border gameplay" sich reinziehen...
    gestern musste man angeblich 9 stunden am BF3 stand anstehen um 15 min. anspielen zu dürfen... wer macht den sowas :LEV9


    krank, einfach nur krank. hoffentlich kommt bald die beta raus... will es endlich anzocken.

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Genauso geil wie auf dem PC?
    Träum weiter :D.


    Ich war heute bei der Gamescom. Um 9:30 Uhr (Einlass 9:00 Uhr) betrug die Wartezeit 8 Stunden! WHAT THE FUCK?! :LEV5


    Die Open-Beta soll irgendwann im September rauskommen. Die Closed-Beta paar Wochen(?) früher.


    Bis dahin zocke ich weiter BC2 :LEV18

  • Genauso geil wie auf dem PC?
    Träum weiter :D.

    is mir schon klar, das PC die leadplattform wird, ich hoff halt nur nicht das das gameplay drunter leidet, wenn die maps kleiner sind und nur 24 spieler zugelassen sind.
    grafik ist mir nicht sooo wichtig, hauptsach es bleibt gut ausbalanciert. BFBC 2 war ja schon bombe...


    gut das ich zugang zur closed beta krieg... wegen MoH limited edition.

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • So, ab heute hat Amazon fuer das Uncharted-Vorbeteller-Angebot auch das neue Headset reingestellt. (also zumindest auf dem Bild ist es jetzt das neue)


    Es gibt quasi 2 Angebote, mit neuem und altem, wobei ich stark davon ausgehe, dass alle die, die das Headset mit dem alten Bild bestellt haben, dann auch das neue kriegen werden.


    Ich habe jedenfalls einfach die alte Bestellung storniert und das ganze mit dem neuen nochmal gemacht. Nur zur Sicherheit ;)


    http://www.amazon.de/gp/product/B005GQ4HWU/ref=oss_product


    Dann ist das offiziell ein wahnsinns Angebot. Ich wollte mir eigntl hier das Headset 2.0 fuer 50 CAD holen, also umgerechnet ca. 35 Euro, aber ich bin froh, dass ich noch gewartet habe. Wenn ich die 35 Euro abziehe, zahle ich maximal 30 Euro fuer Uncharted :D

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Da ich den letzten Monat quasi hinter dem Mond verbracht habe, und somit weder GamesCon noch Sonstiges verfolgen konnte, wollte ich euch mal fragen ob in den nächsten Wochen/Monaten gute Spiele für die PS3 erscheinen werden? Abgesehen vom neuen CoD und FIFA/PES 12, wann die erscheinen weiss ich.


    Vom Genre her stehe ich eher auf Action Adventure und Shooter. Können aber auch Sachen wie Heavy Rain sein. Hab im Moment nicht die Zeit mich selbst darüber zu informieren, insofern wäre es ganz nett wenn ihr mir auf die Sprünge helfen könntet, weil meine PS3 so langsam einrostet :LEV8

  • Uncharted 3, Batman: Arkham City, Skyrim, Prey 2 und Rage um erst einmal ein paar Spiele zu nennen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Vom Genre her stehe ich eher auf Action Adventure und Shooter. Können aber auch Sachen wie Heavy Rain sein. Hab im Moment nicht die Zeit mich selbst darüber zu informieren, insofern wäre es ganz nett wenn ihr mir auf die Sprünge helfen könntet, weil meine PS3 so langsam einrostet :LEV8

    Dann bestell schonmal Uncharted 3 bei Amazon vor, absoluter Pflichtkauf, da bekommst Du das neue PS3 Bluetooth Headset im Wert von ca. 40 € kostenlos dazu (s. Post über Dir).
    Falls noch nicht geschehen, empfehle ich bis dahin unbedingt die 2 ersten Teile, gibt es bei Amazon im Twin-Pack für 42,99 €.

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Battlefield & Call of Duty nicht vergessen.


    Für Fußball Enthusiasten sind auch oder unr FiFa 2012 und PES 12 unausweichlich.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Dann bestell schonmal Uncharted 3 bei Amazon vor, absoluter Pflichtkauf, da bekommst Du das neue PS3 Bluetooth Headset im Wert von ca. 40 € kostenlos dazu (s. Post über Dir).
    Falls noch nicht geschehen, empfehle ich bis dahin unbedingt die 2 ersten Teile, gibt es bei Amazon im Twin-Pack für 42,99 €.


    Danke :LEV6 Hab den ersten und zweiten Teil mehrmals durchgespielt und bin total angetan von dem Spiel. Auch ein saugutes Angebot, hab ich direkt mal zugeschlagen. Werde mich nach der Arbeit mal auf die Suche nach anderen Games machen.


    Danke für eure Hilfe :bayerapplaus

  • Übrigens habe ich jetzt Batman, Arkham Asylum für 20 € aus der Platinum Serie bei Pro-Markt gesehen. Wer es bis jetzt noch nicht gespielt hat, kann bei dem Preis nun bedenkenlos zugreifen.
    Top Action-Game, eins der Spiele des Jahres von 2009. :LEV18 :bayerapplaus

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • 43 Euro fuer beide Uncharted-Teile ist viel zu ueberteuert. Wenn Bekannte ne PS3 haben, einfach mal da nachfragen, ob sie die Teile haben und einem ausleihen koennen, sonst in England bestellen. Da zahlt man knapp 27 Euro fuer die Twin-Edition.


    20 Euro fuer Batman Arkham Asylum wuerde ich auch nie im Leben ausgeben. Das hat eh jeder zweite im Regal, sonst wuerde ich mir das eher bei ebay und Co holen, als jezt noch 20 Euro hinzulegen.


    Ich ueberlege mir gerade, ob ich mir die Metal-Gear-Solid-HD-Collection-Box vorbestellen soll. Alle Metal-Gear-Teile auf der PS3 spielbar und auf HD hochgeschraubt. Da ich aber die GT-5-Platinum-Version, Fifa 12 und Uncharted 3 vorbestellt habe, warte ich glaube ich, bis der Preis faellt, weil ich eh beschaeftigt sein werde ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • 43 Euro fuer beide Uncharted-Teile ist viel zu ueberteuert. Wenn Bekannte ne PS3 haben, einfach mal da nachfragen, ob sie die Teile haben und einem ausleihen koennen, sonst in England bestellen. Da zahlt man knapp 27 Euro fuer die Twin-Edition.

    Die UK-Versionen von Uncharted sind allerdings ohne deutsche Sprachausgabe, also Vorsicht.
    Batman gibt es komplett in Deutsch als UK- Version, hatte ich auch von dort bestellt. :LEV18

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Oha, ok das sollte man wirklich beachten. Da der Grossteil der PS3-Spiele eine deutsche Sprachausgabe dabei hat, bin ich einfach mal davon ausgegangen. Aber wer mit Englisch kein Problem hat, dem wuerde ich raten, in den UK zu bestellen. Man spart halt schon einiges und bis 28 Euro braucht man auch keine Angst vor dem Zoll haben.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015