3.Spieltag,SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.08.09 um 15.30 Uhr im Badenova-Stadion

  • Naja, wenn man ehrlich ist, liegen wir zur HZ klar hinten, wenn Freiburg einigermaßen vernünftige Stürmer hat.
    Aber das 1:0 (klasse gemacht von Kies) und das 2:0 direkt zu Beginn der 2. Halbzeit haben uns auf die Siegerstraße gebracht.


    Ich bin gespannt, was passiert, wenn Helmes wieder kommt (sofern Kies und Derdiyok weiterhin so regelmäßig treffen). Schade aber für Gekas, nach seiner starken Vorbereitung und den Aussagen von Heynckes hätte ich gedacht, er würde mehr zum Einsatz kommen. 5 Minuten sind zwar mehr als bei seinem Gastspiel für Pompey, aber ich hätte mit etwas mehr gerechnet... naja, vielleicht gegen seine alten Kollegen nächste Woche.


    Vidal wird es wohl nie lernen...

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04


    Auch für mich eine wichtige und richtige Entscheidung! Klasse, Herr Heynckes!


    Kurioses Spiel - mit schönem Ergebnis!


    Sehe ich genauso wie Ihr alle, sollte auch keine Kiritik sein. Wenn er wieder mal gelb-rot gefaehrdet war und Aktionismus mit Einsatz verwechselt hat, war das genau die richtige Reaktion - und eine die uns in der Vergangenheit oft gefehlt hat.

  • Hab das Spiel leider nicht gesehen, nur über WDR2 auf der Autobahn verfolgt.
    Die Anfangsphase war sehr verhalten, das hat sich dann geändert zu Labbadia, jetzt wird erstmal abgewartet, nicht direkt darauf losgestürmt, egal wie der Gegner heisst.
    Dann kurz vor der Pause ein Psycho-Tor, und dann in der zweiten Halbzeit den Gegner abgeschossen. Der perfekte Spielplan.


    Barnetta 2 Tore? Das erlebt man auch nicht alle Tage.


    Wird mir wohl später die Sportschau dln....Nächste Woche C-Block! Da freue ich mich schon drauf. :LEV6

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Ich bin gespannt, was passiert, wenn Helmes wieder kommt (sofern Kies und Derdiyok weiterhin so regelmäßig treffen). Schade aber für Gekas, nach seiner starken Vorbereitung ...


    Ist schon Wahnsinn welche Qualität sich bei uns im Sturm aktuell zeigt. Wirklich Schade für Gekas, hoffe er bekommt noch seine Chancen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Was mich vor allem positiv stimmt, ist die Selbsteinschätzung von Kieß und Jupp nach dem Spiel. So nach dem Motto: "Wenn Freiburg konsequenter gespielt hätte, hätten wi auch mt 0:2 zurück liegen können". Die wissen genau, dass da vieles nicht richtig gelaufen ist.


    Genau das ist der Punkt!
    Ich glaube der Jupp hat genau erkannt woran es beim Bayer hapert.
    Schon das unterscheidet ihn von den bisherigen Trainerlehrlingen
    beim Bayer.
    Und das gerade die richtige und mitunter kritische Einschätzung
    schon nach 3 Spieltagen derartige Früchte tragen kann, obwohl
    wir mit Sicherheit nicht den stärksten Bayerkader aller Zeiten haben
    ist bezeichnend!


  • Der Jupp hat das alles genau analysiert, und hat dort angefangen wo es nötig war: in der Defensive. Das hat man ja gesehen wie gut wir gegen Hoffenheim standen. Jetzt fängt es vorne an zu funktionieren.
    Ich freue mich für den Jupp, der will noch einen guten Abgang von der Fussballbühne. Genau richtig bei uns.


    Trotz aller Euforie, haben wir gegen zwei Aufsteiger gespielt, nach dem Bochum-Spiel kommen die Knaller: Wolfsburg, Bremen, Köln (Derby) und Dortmund.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    das war übelst abgezockt. hätte nicht gedacht, dass es so ein spiel vom bayer noch einmal geben würde... alles, was in der letzten saison falsch gemacht wurde, haben sie gegen freiburg richtig gemacht. gepaart mit einer beeindruckenden treffsicherheit.


    Hab genau dasselbe gedacht! Von einem starken Gegner keine Gegentore kassiert, selber eiskalt zugeschlagen, wenn sich die Chance dazu ergab! HAMMA :LEV3
    Bitte bitte weiter so :bayerapplaus

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    ich hoffe nicht. denn das würde bedeuten, dass der jetzige sturm auch weiterhin so trifft. nicht falsch verstehen, ich mag fanis sehr.


    Es wird Spiele geben die auf Ihn passen. Und wenn es bei 1-0 Führung ist und er für den letzten Konter kommt. :levz1

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Was für eine geile Stimmung hier im Sonderzug.. :LEV6


    Ihr seid echt zu beneiden. :LEV19 :LEV6


    Und das nächste Reiss auf die Tabellenführung :LEV6


    Gruß an alle :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • sauberer 5:0 Auswärtsieg was will man mehr :LEV5
    vor allem die Null steht in meinen Augen gaaaanz wichtig,weiter so Männer. :LEV3


    Die Bauern haben verloren,die Ziegen unentschieden und in der 3.liga gewinnt endlich mal Dynamo. Ein fast perfektes WE.

  • Zitat

    Original von Quartalskritiker
    sauberer 5:0 Auswärtsieg was will man mehr :LEV5
    vor allem die Null steht in meinen Augen gaaaanz wichtig,weiter so Männer. :LEV3


    Die Bauern haben verloren,die Ziegen unentschieden und in der 3.liga gewinnt endlich mal Dynamo. Ein fast perfektes WE.


    ganz meiner Meinung