Lars Bender

  • 13.14 Uhr: Früher wurde Arsene Wenger eine Vorliebe für französische Talente nachgesagt, hat sich dies nun zugunsten Deutschlands geändert? Laut übereinstimmenden englischen Medienberichten ist der 63-Jährige nach Mesut Özil, Lukas Podolski und Per Mertesacker nun an den Dortmundern Marco Reus, Ilkay Gündogan und dem Leverkusener Lars Bender interessiert. Vor allem von Gündogan und Bender sollen die Gunners angetan sein, schließlich benötigen diese eigentlich noch einen defensiven Mittelfeldspieler. Ob Wenger gerne gleich Beide verpflichten würde oder nur einen Spieler, ist derzeit noch offen. Auch Julian Draxler und der Pole Lukasz Piszczek wurden bereits mit Arsenal in Verbindung gebracht.


    von spox.com

    wäre das zu dem aktuellen zeitpunkt noch möglich?

  • Ob zu Arsenal oder sonstwo hin - eher früher als später ist er weg. Wir sollten uns schon mal damit abfinden. Hoffentlich spielt er eine super WM, dann kassieren wir wenigstens richtig ab...


    ....um Rudis Geldpspeicher weiter aufzufüllen. Als Ersatz leihen wir dann Hosogai von Hertha aus. :wacko:

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Zitat

    Und wer sagt das er nicht bei uns verlängert ? :LEV19


    Naja irgendwie hofft man das ja schon,allerdings muss man denke ich realistisch bleiben das ein Spieler seiner Klasse nicht bis zum Ende bei uns bleibt.Außer wir sollten unerwartet das Triple holen:D

  • Bei seiner Klasse müssten wir uns wirklich schon nach einem Ersatz umsehen.ich denke das er spätestens in der Saison nach der WM weg ist


    Reinartz, Hegeler, Can, Castro, Rolfes, Öztunali, Kramer ... Da hab ich andere Sorgen ^^
    Ich mein den wird keiner adäquat ersetzen können, aber ich glaube die werden es gut machen, vor allem haben wir andere Baustellen (meine Meinung) und da wir eh immer weniger Geld in die Hand nehmen ob der "neue" dann besser/gleichgut wäre, glaub ich eh nicht.


    Also verkaufen und nen OM kaufen

    ^v^v^v^v ~ cAn yOu ImAjiN òÓ? ~ v^v^v^v^

    Einmal editiert, zuletzt von ImAjiN ()

  • Als Vidal gewechselt ist wurde auch ein riesiges Loch ins Mittelfeld gerissen, was meiner Meinung nach aber gut gestopft werden konnte.


    Ein Wechsel von Bender wäre natürlich schade, da er ein super Spieler mit riesigem Charakter ist. Aber ich habe keine Bedenken darüber, dass wir das Loch nicht erneut stopfen können.

  • Wo geht er denn hin?
    Ich glaube, er bleibt, weil er sich innerhalb Deutschlands nicht verbessern kann.
    Und Geld scheint ihm nicht sooo wichtig zu sein, dass er zu irgendeiner Gurkentruppe wechselt. Arsenal etwa?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wo geht er denn hin?
    Ich glaube, er bleibt, weil er sich innerhalb Deutschlands nicht verbessern kann.
    Und Geld scheint ihm nicht sooo wichtig zu sein, dass er zu irgendeiner Gurkentruppe wechselt. Arsenal etwa?


    natürlich würde er nach Arsenal z.B. gehen a) die wollen ihn und b) er verdient da sicher mal eben das dreifache als bei uns ...
    Würde von uns auch keiner machen von 3 mio (wenn überhaupt) auf viell. 8 mio~

  • Wo geht er denn hin?
    Ich glaube, er bleibt, weil er sich innerhalb Deutschlands nicht verbessern kann.
    Und Geld scheint ihm nicht sooo wichtig zu sein, dass er zu irgendeiner Gurkentruppe wechselt. Arsenal etwa?

    Warum ist denn Götze, Reuss etc. innerhalb der Bundesliga gewechselt.
    Arsenal London als Gurkentruppe zu bezeichnen :LEV5
    Woher Dein Sinneswandel, Bender ist doch ein " Schauspieler "

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Bender wird schon irgendwann wechseln. Ist doch ganz natürlich für einen Spieler dieser Klasse. Der Junge hat gewisse Chancen, sich in der Nationalmannschaft sogar als Stammspieler zu etablieren, und auch auf Vereinsebene wird er irgendwann noch ein Level aufsteigen wollen. Sprich München oder Ausland.


    Wenn er bei der WM eine gute Rolle spielen sollte, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er danach einfach ein Angebot bekommt, das er nicht ablehnen kann. Wenn er dazu noch über eine Ausstiegsklause verfügen sollte... tja. - Nur sollten diese Dinge ja der GF mindestens so klar sein wie dem gemeinen Fan, es wird also hoffentlich Pläne geben. Christoph Kramer kommt erst in knapp zwei Jahren wieder und wird dann wohl eher eine Art Rolfes-Ersatz sein; Levin Öztunali wird sicherlich noch ein paar Jährchen brauchen. Lars Bender hingegen müsste man im Mittelfeld sicherlich recht hochklassig und kurzfristig ersetzen. Ich wüsste zwar jetzt spontan nicht, mit wem, aber wie gesagt, dass dieser Spieler bald weg sein kann, sollte jedem Verantwortlichen klar sein, dementsprechend sollten da wohl auch schon ein paar Namen auf dem Zettel stehen. Son als Ersatz für Schürrle zB ist ja sicherlich auch bereits langfristig gescoutet worden.


    Aber das Thema wird sich, denke ich, frühestens nach der WM stellen. Dass wir den Spieler im Winter gehen lassen, kann ich mir nun wiederum eher nicht vorstellen...