Lars Bender

  • 1.) Du solltest mal ganz still sein. Du hast bis auf die Benders alle in diesem Verein als Versager hingestellt und 2.) stehst jetzt noch blöder da als jeder andere hier.

    1.) Setz du das doch bitte endlich mal um, dann würde vielen hier im Forum ein Stein vom Herzen fallen...


    2.) Wie soll das denn bitte funktionieren? Deine von Dummdreistigkeit durchtränkte Art, gepaart mit Lügengeschichten vom Allerfeinsten wird hier niemals mehr jemand erreichen (scheinbar zuviel mit dem "Spann" vor die Wand gelaufen, was?)


    "Schei... DFB"

  • 1.) Setz du das doch bitte endlich mal um, dann würde vielen hier im Forum ein Stein vom Herzen fallen...


    2.) Wie soll das denn bitte funktionieren? Deine von Dummdreistigkeit durchtränkte Art, gepaart mit Lügengeschichten vom Allerfeinsten wird hier niemals mehr jemand erreichen (scheinbar zuviel mit dem "Spann" vor die Wand gelaufen, was?)


    "Schei... DFB"


    Rabbit
    Du müsstest mir dankbar sein, da du den Frustcdes Alltags auf mich abladen darfst
    BigB
    Danke, dass du immer sachlich bleibst. Du wirst zugeben, dass ich in manchen Punkten Recht hatte (volles Vertrauen in die Benders, in Tah, in Havertz, Entlsssung von Schmidt und Korkut).. Über anderes (Völler, Boldt, Mehmedi) kann man geteilter Meinung sein.
    Ein Grund für Beleidigungen, Hetze wie der aufgebrachte Üser Rabbit Macht???

  • Da deine kritischen Beiträge hier deutlich in der Überzahl waren, ist es schwer zu sagen, ob du irgendwo richtig lagst. Mit deiner Kritik an der Vereinspolitik was Trainer und Transfers angeht, lagst du jedenfalls komplett daneben.


    Und nein, Beleidigungen sind hier nie gerechtfertigt. Auf das Niveau begebe ich mich auch nicht herab. Da hilft die Ignorierliste.

  • Rabbit
    Du müsstest mir dankbar sein, da du den Frust des Alltags auf mich abladen darfst

    BigB
    Danke, dass du immer sachlich bleibst. Du wirst zugeben, dass ich in manchen Punkten Recht hatte (volles Vertrauen in die Benders, in Tah, in Havertz, Entlsssung von Schmidt und Korkut).. Über anderes (Völler, Boldt, Mehmedi) kann man geteilter Meinung sein.
    Ein Grund für Beleidigungen, Hetze wie der aufgebrachte Üser Rabbit Macht???

    Du hast nicht ganz verstanden bei wem er den Frust ablädt...lese mal die Beiträge richtig durch!!! :LEV19

  • Rabbit
    Du müsstest mir dankbar sein, da du den Frustcdes Alltags auf mich abladen darfst

    Wie JaroD vollkommen richtig schrieb, hast du hier absolut was falsch verstanden.


    BigB hat benderforever vorgeworfen, dass er 1.) mal besser ganz still sein sollte und mit seinen Aussagen hier blöder da steht als jeder andere...


    Daraufhin Rabbit zu BigB
    zu 1.)
    Er (BigB) soll doch bitte mal endlich still sein, dann würde vielen hier im Forum ein Stein vom Herzen fallen...
    zu 2.)
    Wie soll das denn bitte funktionieren? Deine (BigB) von Dummdreistigkeit durchtränkte Art, gepaart mit Lügengeschichten vom Allerfeinsten wird hier niemals mehr jemand erreichen (scheinbar zuviel mit dem "Spann" vor die Wand gelaufen, was?)


    Wie würde jetzt Oberlehrer BigB schreiben: benderforever "Erst lesen, dann verstehen und erst dann antworten"


    Und noch was zum Thema Beleidigungen. Auch da steht BigB hier weit an erster Stelle. Nur er verpackt es so, dass es nicht mit einem "Kraftausdruck" an einzelne endet, sondern mit einer viel ekelhafteren von Lügen durchtränkten dummdreisten Art, die durch die Hintertür an alle User gerichtet ist. Manch einer mag das als "Meinung" ansehen, für mich sind das dummdreiste Lügen und nichts anderes.


    Anbei hier als Paradebeispiel seine letzte "Beleidigungsnummer". BigB am Montag, 4. Dezember 2017 zu folgendem Videomaterial "Sahin verpasst den Ball nur knapp und trifft Bender mit Spann auf Spann." Nachdem dann mehrfach geschrieben wurde, ob er das ernst meint, kommt dann von BigB am Mittwoch, 6. Dezember 2017 die dummdreiste Aussage "Ich habe mir die Szene x-fach angesehen und bleibe bei meiner Analyse". Für einige mag selbst das noch eine sachliche Meinung sein - für mich ist das eine glatte Lüge, um seine Falschaussage von Montag nicht revidieren zu müssen (hat ja schließlich den Ruf als rechthaberischer Besserwisser zu verlieren), und somit ein erneuter Versuch sämtliche User hier zu verarschen. Nicht mehr und nicht weniger!


    Wenn er weiterhin mit solch dreisten Klamotten kommt und meint mich anlügen zu müssen, kriegt der vor mir keine Ruhe mehr, da kann er sich sicher sein!

  • Zum Thema BigB: frag mich warum ihr nicht die Ignore Funktion nutzt. Er ist wie er ist... denke dennoch das man ihn nicht platt machen soll... lasst ihn in seiner eigenen Wahrnehmungsblase, dann ist er zufrieden und wir ignorieren ihn und sind dann wahrscheinlich auch alle zufrieden...


    Zum Lars Bender: schon bemerkenswert das er soviele Spiele (okay, könnte man schon sakastisch bewerten) am Stück beschreitet hat letzte Zeit, ohne großen Verletzungen. Denke aber auch, das es ein Verdienst an HH ist... zZ passt alles, hoffe das wir nach der miesen Saison letzten Jahres endlich mal wieder was reissen... bin guter Hoffnung...

  • Eine Meinung ist keine Lüge.

    Was willst du einem damit jetzt sagen. Das auch bei dir der Spann nicht an der richtigen Stelle sitzt, ist jetzt aber wirklich nichts neues...


    Hier extra für dich jetzt noch ein Auszug der Fussball-Bundesliga Ergebnisse vom Wochenende
    Stuttgart Leverkusen 4:1
    weitere Info zum Spiel: Ascacíbar hat Brandt lediglich mit Spann auf Spann getroffen
    Frankfurt - Bayern 3:0
    Dortmund - Bremen 6:0


    Es handelt sich dabei um eine sachliche Meinung und keinesfalls um eine dummdreiste Falschaussage oder Lüge eines Users....

  • Wenn's Dich froh macht. Aber ein kleiner Hinweis auch für Dich: BigB ist weder Reinhard Grindel noch Lutz Fröhlich noch Deniz Aytekin. Er ist einfach ein Forist mit Meinungen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Man könnte mal all die Posts hervorkramen, in denen ihm ein Karriereende nahegelegt wurde. :LEV18

    Jeder Spieler ist auf seine eigene Art wichtig für den Bayer - wenn er gesund und in Form ist. Das gilt für Benders, Aranguizze und Bellarabis...und auch noch für Kiesslinge ;)
    bei Bender muss aber erst die Dauer der Fitness in der Zukunft die zarte Hoffnung nähren. Rein Statistisch würde er dann oder einer von den beiden in den nöchsten 5 Spielen mit wochenlanger Verletzung ausfallen.


    wer einem das "Karriereende" wünscht, ausser einem 33 jährigen ein "gutes" , sollte ein spezieller Mensch sein.

  • Wie wäre es im Grünen Rasen mit einem BigB-Thread? Hier geht es um Lars B. Okay, garantiert und absolut ein BIG B.


    Wäre gut, wenn er morgen dabei wäre und gesund mit uns den 3er einfährt!

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...