Premierleague 2009/2010

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Ich denke dieses Jahr könnte es soweit sein, dass Arsenal nicht zu den Big Four zählt. Chelsea sehe ich auch als Titelfavoriten!


    Wird eine schwere Saison für die Gunners. Nach Adebayors Abgang wurde kein gleichwertiger Ersatz geholt. Man darf gespannt sein, inwieweit sich dies auswirkt. Wenigstens spielt Rosicky nach einjähriger Verletzungspause endlich wieder, was eine enorme Stärkung des Mittelfelds darstellt.

  • Zitat

    Original von BigB
    Interessant wird sein, ob Manchester City oder Tottenham am Ende Arsenal aus den Top Four verdrängen können.


    ich wüsste da noch ne weitere alternative...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Der 7. Spieltag
    Pompey - Everton (Sa.) 0:1 (0:1)
    Birmingham - Bolton 1:2 (0:1)
    Stoke City - ManUnited 0:2 (0:0)
    Wigan - Chelsea 3:1 (1:0)
    Blackburn - Aston Villa 2:1 (1:1)
    Liverpool - Hull City 6:1 (2:1)
    Tottenham - Burnley 5:0 (2:0)
    Fulham - Arsenal 0:1 (0:0)


    S'land - Wolves (So.) 5:2 (1:0)


    ManCity - West Ham (Mo.) 3:1 (2:1)


    Tabelle

  • Fernando Torres heute mit einem Dreierpack für Liverpool (8 Tore in 7 Spielen!), Robbie Keane erzielt vier (!) Tore beim 5:0 für Tottenham gegen Burnley. Was für eine Liga!


    Dazu die erste Niederlage für Chelsea. Kaum ist Ballack mal nicht dabei, läuft es nicht mehr. Cech ist allerdings auch vom Platz geflogen.

  • Der 8. Spieltag


    Bolton - Spurs (Sa.) 2:2 (1:1)
    Wolves - Portsmouth 0:1 (0:1)
    Burnley - Birmingham 2:1 (0:0)
    Hull - Wigan 2:1 (0:0)
    ManUtd - Sunderland 2:2 (0:1)


    Arsenal - Blackb. (So.) 6:2 (3:2)
    West Ham - Fulham 2:2 (1:0)
    Everton - Stoke 1:1 (0:0)
    Chelsea - Liverpool 2:0 (0:0)


    A. Villa - ManCity (Mo.) -:- (-:-)


    Tabelle

  • Läuft nicht ganz rund für Liverpool. Schon die dritte Saisonniederlage gegen einen guten Gegner (Tottenham, Aston Villa, Chelsea), letzte Woche die Pleite in der Champions League gegen Florenz. Offenbar ist nicht nur Arsenal ein Wackelkandidat der Top Four.


    Interessant übrigens auch, dass Chelseas einzige Niederlage in dem Spiel kam, in dem Ballack gefehlt hat. Bei allen 7 Siegen stand er auf dem Platz.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Skandal, Henry sitzt beim Heimspiel von Arsenal auf der Tribüne... :LEV18



    :LEV14...


    Ich hoffe Das Henry nach seinem Vetrag bei Barca, nochmal zu den Gunners geht. Henry und Arsenal gehören einfach zusammen :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Barca hat wohl auch einen Helmes namens Henry. :LEV8

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Ich hab wohl ganz vergessen, dass Barca und Arsenal verfeindete Lokalrivalen sind... :LEV9


    das war jetzt nicht auf das thema rivalität bezogen sondern auf das thema "herzensangelegenheit" :levz1

  • Zitat

    Original von SVB-Boy91


    das war jetzt nicht auf das thema rivalität bezogen sondern auf das thema "herzensangelegenheit" :levz1


    Und ich sage das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

  • Oha, Chelsea verliert gegen Aston Villa, Liverpool unterliegt Sunderland. Das könnte ja richtig interessant werden in dieser Saison.


    Interssant: Chelsea hat beide Spiele ohne Michael Ballack verloren. Alle Partien mit ihm dagegen gewonnen.


    Manchester United, Arsenal und Tottenham dagegen mit Siegen.