iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes

  • Naja ich gehe mal davon aus das du mich meinst.


    Junge, Junge. Also da wo Daten anfallen, da werden Daten gesammelt. Und ja, ich habe ein gewisse Skepsis was so alles "außerhalb des Datenschutzes" getrieben wird. Und ja, da mach ich kein Unterschied, ob es Facebook oder Whatsapp ist oder Apple und deren Geräte oder deren Internetportale wir iTunes. Wie sagte einst Francis Bacon, "Wissen ist Macht" und Daten sind Wissen, also werden alle Unternehmen Daten sammeln, soviel sie können. Aber danke, dass du mich mit deinem Intellekt erhellen möchtest.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hallo Leute, wer kann mir denn sagen was das günstige iPhone 6 64GB + Vertragspaket ist?


    Finde Telekom for friends nicht schlecht mit MagentaMobil M (1,5 GB Volumen, Allnet Flat, LTE 50Mbit)
    iPhone
    199,95
    Vertrag
    12 x 45,86
    12 x 50,96


    Gesamt
    1361,79


    Wenn ich davon die 799 für das iPhone abziehe, wenn ich es über Apple beziehe, müsste ich einen Vertrag mit den oben genannten Inhalten für 23,45 bekommen. Habe nichts für den Preis gefunden bis jetzt, wo ich guten Gewissens sagen würde "das nehm ich".


    Hat jemand Tipps?

  • Wenn du auf LTE verzichten kannst, würde ich dir den Vodafone Smart L über 7mobile.de empfehlen.


    Allnet Flat, SMS Flat, 1.3 GB Datenflat bis 14,4 Mbit (was auf dem Handy mehr als ausreicht, LTE frisst nur Akku) für 30€ monatlich, keine Anschlussgebühr, Iphone 6 64 GB 450€ zusätzlich. Macht in Summe 1170€ über 2 Jahre. Wie die Lieferzeiten aussehen, kann ich dir natürlich nicht sagen. Habe damals beim 5er bei 7mobile aber eine Auszahlung in Höhe von 680€ bekommen, als ich verlangt habe, dass man mir den gleichen Vertrag mit Mikro-SIM zusendet. Das könntest du auch versuchen und dann das Iphone direkt bei Apple bestellen ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Klngt gut, aber ich will ja gerade weg vom Vodafone Netz. Ist eine riesengroße Katastrophe! Habe mit dem iPhone 5 (und davor mit dem 4er) 80% nur Edge-Empfang seit ca. 8 Monaten. Und das in ner Metropolregion!


    Wie alt ist deine SIM Karte?
    (Und ich frag mal nach, 3G ist aktiviert?)^^

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Im D1/Congstar Netz ist noch genug HSDPA Reserve. Die All Flat kostet da auch nur 19,99€.
    Schau mal ob du zudem unter deinem Netzbetreiber umstellen kannst auf "nur WCDMA" (3G/UMTS). Dann bucht sich das Phone nur in diesem 3G Netz ein.
    Das Automatische E verschwindet dann und das 3G Netz mit 2-3 Balken ist trotzdem vorhanden.

  • Klngt gut, aber ich will ja gerade weg vom Vodafone Netz. Ist eine riesengroße Katastrophe! Habe mit dem iPhone 5 (und davor mit dem 4er) 80% nur Edge-Empfang seit ca. 8 Monaten. Und das in ner Metropolregion!


    In der Leverkusen/Düsseldorf/und noch so eine andere Stadt-Region hast du mit D2 zu 80% nur Edge reinbekommen? Sry, aber da stimmt dann irgendetwas nicht.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • SIM-Karte ist fast 2 Jahre alt. Gerade hier in der Kölner Südstadt auch nur Egde.


    3G ist aber aktiviert. Gleiche Problem hat meine Freundin hier aber auch. Die ist auch bei Vodafone.


    Aber irgendwie fällt auf, dass das vermehrt eingetreten ist nachdem wir im April dann gekündigt haben, weil es seit Januar schon schlechter wurde.

  • Sollte schon neu sein!


    Guck doch einfach bei eBay Kleinanzeigen nach. Im Grosraum Köln wird ja einiges Angeboten, achte dass eine Rechnung beiliegt, hol das Gerät selber ab und Kontrolliere Rechnungsseriennummer und Geräte Seriennummer. Kann nix schief gehen ;)

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Suche eine Video-App:


    Kennt jemand eine App, mit der ich Videos aufnehmen kann und die Aufnahme beliebig oft "unterbrechen" und weiterfilmen kann?
    - So, dass ich mir quasi das spätere zusammenschneiden sparen kann...


    Nach Möglichkeit sollte die App kostenlos sein.
    Hab immer wieder mal diverse Apps getestet, aber habs mit keiner hinbekommen.

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

    Einmal editiert, zuletzt von N.H.Berbatov ()

  • Moin! :LEV2


    Ich suche für mein Tablet (Nexus 7) eine möglichst günstige (Micro-)SIM-Karte, um mit dem Teil mobil in dieses Internetz gehen zu können. Ich finde online leider keine zugeschnittenen Tarife für Menschen wie mich, die mit der Karte also weder telefonieren noch SMS verschicken wollen, aber ein fähiges Internet mit einem zufriedenstellenden Datenvolumen brauchen. Kennt da jemand Geheimtipps? Anbieter ist erst mal zweitrangig; ob Prepaid oder Vertrag, ebenso.

  • Ich war bislang der Meinung, im Finden von Infos im Internet ganz gut zu sein. Weit gefehlt. :D Danke euch für die Infos! :bayerapplaus Die 1&1-Geschichte macht einen ganz guten Eindruck. Meinen Handyvertrag habe ich bei Congstar, die bieten leider keine Zweitkarten an. Und die Vodafone-Geschichte ist mir zu kompliziert :D