ea fussball manager 2009

  • hab bevor ich das spiel gespielt habe ein paar kleinigkeiten im editor geändert und ein paar updates gemacht. dann wollte ich ein neues spiel starten und die länder auswählen in denen ich trainer sein kann. aber unter der auswahl war so gut wie jedes land dabei , ausser deutschland!? kann mir einer sagen woran das liegt?

  • Hoffe du hast nen Backup der .edit´s gemacht.


    Dann ersetz die neuen mal durch die alten, damit du gucken kannst, ob es an deinen Änderungen liegt.


    In dem Fall müsstest du gucken, welche file das genau verursacht hat und die entsprechende Zeile beim Alten belassen.


    Wenns nicht an den .edit´s lag, dann würde ich neuinstallieren.

  • Zitat

    Original von Mattt
    Habe ein anderes Problem. Egal wie oft ich im Editor meine Änderungen speicher, im Spiel ist alles beim alten, als ob ich nichts gemacht hätte im Editor.


    Daten ins Spiel einbinden?

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • der FM von EA ist sowieso nur was für "Kinder". Spielereien wie Privates Leben oder der Stadionausbau wo man gerne mal 3 Stunden dran hängen kann, sind der größte Mist. Und dann noch dieser uvnerschämte Preis. Empfehle jedem den Footman (Football Manager 09) von Sports Interactive. Zu bekommen bei amazon.com z.b.. Billiger und realistischer und besser!

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04
    der FM von EA ist sowieso nur was für "Kinder". Spielereien wie Privates Leben oder der Stadionausbau wo man gerne mal 3 Stunden dran hängen kann, sind der größte Mist. Und dann noch dieser uvnerschämte Preis. Empfehle jedem den Footman (Football Manager 09) von Sports Interactive. Zu bekommen bei amazon.com z.b.. Billiger und realistischer und besser!


    Wenn's auf Deutsch wäre,würde es ich es mir kaufen. :LEV18

  • Zitat

    Original von xNaipa
    @ Mattt


    Du musst auf die Editor-Datei rechtsklicken.Dann Auf "Eigenschaften" Unten ist dann ein Kästchen bei "Schreibgeschützt".Wenn das Kästchen "leer" ist,musst Du nur darauf klicken.Fertig. :LEV6


    hab ich gemacht. Funktioniert aber immer noch nicht :LEV15

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04
    der FM von EA ist sowieso nur was für "Kinder". Spielereien wie Privates Leben oder der Stadionausbau wo man gerne mal 3 Stunden dran hängen kann, sind der größte Mist. Und dann noch dieser uvnerschämte Preis. Empfehle jedem den Footman (Football Manager 09) von Sports Interactive. Zu bekommen bei amazon.com z.b.. Billiger und realistischer und besser!


    Auch originale Spielernamen und so?

  • du brauchst die Langnamen datei oder wie die heißt. Dann steht da auch bayer 04 Leverkusen. Also allen kann ich dieses Spiel nur dringenst empfehlen!


    Natürlich sind dort originale Spielernamen, aber wenn man es hat sind glaub ich z.b. Deutschland und Niederlande (nationalkader) nicht original. Das lässt sich aber alles behebe (glaube auch mit dem langnamen Patch).