Champions League 2009/10

  • Ich versteh nicht wie man Henry draußen lassen kann. Auch wenn Pedro gute Leistungen bringt, würde ich den erfahrenen Henry viel eher spielen sehen wollen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ROT für Inter!
    Das wird jetzt noch schwerer für die.


    Ich will das Barca weiterkommt.
    Ein Finale zwischen den Bayern und Italianern wäre furchtbar.
    Da wüsste ich gar nicht, für wen ich weniger wäre! :LEV16

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Rot für Motta!
    Naja, muss man wirklich nicht geben... erwischt Busquets mit der Hand im Gesicht, dazu unabsichtlich. Hab allerdings nicht mitbekommen, ob es glatt rot war oder die 2. gelbe.


    Bei Fifa hab ich letztens mit Bayer gegen Inter im CL-Viertelfinale gespielt, da ist Motta auch geflogen und ich hab 4:0 gewonnen. Ein Omen...? :LEV18

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Rot für Motta!
    Naja, muss man wirklich nicht geben... erwischt Busquets mit der Hand im Gesicht, dazu unabsichtlich. Hab allerdings nicht mitbekommen, ob es glatt rot war oder die 2. gelbe.
    :LEV18


    Dachte auch zuerst glatt Rot, aber die Einblendung machte aus 2 gelben Karten eine Rote?! Danach hat er ihn ja noch in den Nacken gepackt. Sollte es gelb/rot gewesen sein aufgrund des Schlags (unabsichtlich daher für mich nur gelb) und des anschließenden Würgens, dann war die Karte absolut korrekt.

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant
    Die Hand hat da oben nichts verloren...


    Rote Karte ist sehr hart, aber vertretbar...


    Da kann man aber doch niemals von einer Tätlichkeit reden. Der wollte sich auf unfaire Art etwas Platz verschaffen. Gelb hätte es vollkommen getan. Es gibt ja auch nur Gelb, wenn jemand beim Kopfball den Ellbogen zu Hilfe nimmt.


    Je länger das da 0:0 steht, desto wahrscheinlicher wird ein Spielabbruch. :LEV18 Frage mich, wann der erste Schweinekopf fliegt.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    :LEV14 gelb für Cesar wegen Zeitspiels (in der 35. Minute!).


    Italiener eben. Die fangen schon in der ersten Minute an die Null zu halten.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von Shady_04
    :LEV14 gelb für Cesar wegen Zeitspiels (in der 35. Minute!).


    Das habe ich mir auch gerade gedacht...


    BigB


    Die Hand geht zum Gesicht und in der Höhe...


    Totale Dummheit! Und bei einem Kopfballduell bei dem der Ellenbogen absichtlich ins Gesicht des Gegners geht, da gibt es auch Rot!

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------