Champions League 2009/10

  • Zitat

    Original von JMR


    A propos, die geile Flanke von Lahm kurz vor dem 2:1, an die Gomez und Klose nicht drankamen, erinnerte schonmal fatal an... die WM 2010.


    Die Nationalmannschaft is mir nahezu völlig wurscht.

  • Zitat

    Original von JMR


    Mir nicht, sobald Kiess spielt.


    Aber dann spielen ja Klose und Gomez nicht. :LEV18 Und wenn Kießling nicht spielt ist er fitter für nächste Saison. :LEV18

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Ich hoffe, dass van Gaal gegen uns den Olic schont. Für mich unfassbar, dass er den so oft auf die Bank setzt. Der ist ähnlich wichtig wie für uns Kieß, aber die treiben ja liever Kult um Robbery.


    Ich fänd Olic ja n super EInkauf zur neuen Saison :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Ich fänd Olic ja n super EInkauf zur neuen Saison :LEV18


    Mein reden :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von JMR


    Mir nicht, sobald Kiess spielt.


    Mir nicht,freue mich auf die WM,mit Adler und eventuell Kieß und Rolfes :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Aber dann spielen ja Klose und Gomez nicht. :LEV18 Und wenn Kießling nicht spielt ist er fitter für nächste Saison. :LEV18


    Das ist mannschaftsdienlich gedacht, also sehr angemessen.


    Hoffen wir mal gemeinsam, dass Tranquilio und Eren nicht zufällig als übermüdete Weltmeister in die neue Saison starten müssen - insofern ist Dir doch wohl selbst die Schwyzer Nati nicht wurscht - odrr??
    :LEV18:LEV18

  • Zitat

    Original von johny04


    Mir nicht,freue mich auf die WM,mit Adler und eventuell Kieß und Rolfes :levz1


    Nationalmanschaft ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich lieber einmal Deutscher Meister mit dem SVB oder einmal Weltmeister werden möchte, dann müsste ich keine zwei Sekunden überlegen! Der Bayer steht über allem, da könnte Deutschland sogar in der Vorrunde mit 3 Niederlagen rausfliegen, wenn unser Traum, der nach wie vor besteht, in Erfüllung gehen könnte! :LEV3

    LEV ist eine schöne Stadt....................................

  • Zitat

    Original von Nordkurven-Power
    Nationalmanschaft ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich lieber einmal Deutscher Meister mit dem SVB oder einmal Weltmeister werden möchte, dann müsste ich keine zwei Sekunden überlegen! ...


    Die Entscheidung wäre aber ein ziemliches Luxusproblem, oder?
    :LEV6

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Warum darf man sich nicht freuen?? :LEV8


    Ich habe die nasevoll das die Deutschen im europäischen Vergleich belächelt werden. Und wenn es gegen die Engländer geht um so besser.


    Seit 2002 kacken wir im Viertelfinale, jetzt gibt es endlich mal eine Chance!


    Bayern ist nicht Deutschland!

  • Zitat

    Original von xBrownstonex


    Bayern ist nicht Deutschland!


    England, Spanien oder Italien etwa?


    Lieber die Bayern als die anderen. Denkt auch mal daran, das wir evtl. davon Provitieren könnten. UEFA Wertung mit dem 4 CL Quali Platz.

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

  • Zitat

    Original von DerDrachentöter


    England, Spanien oder Italien etwa?


    Lieber die Bayern als die anderen. Denkt auch mal daran, das wir evtl. davon Provitieren könnten. UEFA Wertung mit dem 4 CL Quali Platz.


    Und die Bauern schaufeln sich das Geld Runde für Runde in die eigenen Taschen....... Wo Licht ist, ist auch Schatten

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty
    Und die Bauern schaufeln sich das Geld Runde für Runde in die eigenen Taschen....... Wo Licht ist, ist auch Schatten


    Das ist ein Punkt, der hier nicht unterschätzt werden sollte. Je weiter die Bayern kommen, desto mehr Geld nehmen die ein und desto leichter wird es für sie, ihren (in der Regel nationalen) Konkurrenten die besten Spieler wegzukaufen.

  • Zitat

    Das ist ein Punkt, der hier nicht unterschätzt werden sollte. Je weiter die Bayern kommen, desto mehr Geld nehmen die ein und desto leichter wird es für sie, ihren (in der Regel nationalen) Konkurrenten die besten Spieler wegzukaufen.


    Und auf diese Weise wird nicht nur die Konkurrenz geschwächt, sondern es verschwinden einst hoffnungsvolle Spieler im Nirwana wie z. B. Schlaudraff.