Champions League 2009/10

  • Zitat

    Original von Marcelnio
    mal schauen ob der van buyten gegen uns auch so großzügig ist... :LEV19 :LEV19


    Das weißt du doch selber...
    Spieler, insbesondere Verteidiger und vorallem Torhüter haben immer gegen uns ihren perfekten Tag.
    Das ist einfach so.


    Edith:


    Arsenal zeiht Porto nach allen Regeln der Kunst ab, das ist nicht mehr normal :LEV5


    66 Minuten durch, 4:0.

  • sehr krasses Spiel, aber ziemlich hamma :)


    hoffe die Bayer können das jetzt halten oder machen noch eins damit die uns gut vertreten in der CL und damit die weiter die Drei-Fach Belastung haben ;)

  • Zitat

    Original von 04Bayer
    sehr krasses Spiel, aber ziemlich hamma :)


    hoffe die Bayern können das jetzt halten oder machen noch eins damit die uns gut vertreten in der CL und damit die weiter die Drei-Fach Belastung haben ;)


    Soviel Zeit muss sein :LEV8 :levz1

  • Die Bayernabwehr steht meines Erachtens allgemein heute nicht sehr gut....oder mein ich das nur ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki
    Die Bayernabwehr steht meines Erachtens allgemein heute nicht sehr gut....oder mein ich das nur ?


    seh ich genauso, vor allem in Strafraumnähe auf engem Raum bekommen die da keinen Gegner in den Griff

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Zitat

    Original von Mucki
    Die Bayernabwehr steht meines Erachtens allgemein heute nicht sehr gut....oder mein ich das nur ?


    Heute? Die ganze Saison schon nicht.

  • Zitat

    Original von Huurz


    Heute? Die ganze Saison schon nicht.


    ..


    Achso, deswegen sind die ja auch erster

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    ..


    Achso, deswegen sind die ja auch erster


    Die Abwehr ist die Schwachstelle der Bayern dieses Jahr.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • oh man...wie gut, dass Florenz so dämlich ist und die Schwächen in der Abwehr nicht ausnutzt....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Duschlampe


    Du hast einfach keine Ahnung von Fußball, tut mir Leid :D:D


    Natürlich, Professor :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Zweitbeste Verteidigung der Liga, aber die spielt die Gesamte Saison scheiße :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!