Paul "Slawo" Freier Thread

  • Sinnvolle Trennung. Wird in der nächsten Saison trotzdem noch ein Mal über sich hinauswachsen. Alles Gute in Bochum, nur gegen uns bitte Pause machen :D

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Vielleicht darf er ja Ablösefreiwechseln,wegen Skibbe :LEV18

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB
    Jetzt wo der Wechsel feststeht, wird er gegen Bremen doch in jedem Fall von Beginn an spielen. Vielleicht versucht man dann ja auch wieder den Wechsel rückgängig zu machen. :LEV18


    Ersteinmal steht garnicht fest ob er überhaupt nochmal für uns spielt, Verletzung und so...

  • Eine sehr sinnvolle Trennung.


    Gerade zuletzt als es drauf ankam (Schnix Ausfall) konnte er absolut garkeine Leistung abrufen.
    Manchmal fragte man sich ob barbarez oder freier gerade am Ball ist.
    Dass selbst Kießling, ein gelernter Stürmer auf rechts Leistung abrufen konnte sagt eigentlich alles aus über die (nicht vorhandene) Leistung eines Paul Freier.
    Von daher kann man sogar froh sein dass er jetzt hier nicht mehr weiter rumdümpelt.
    Jetzt bitte noch Barbarez und Skibbe entlassen und schon sieht die Zukunft doch wieder rosig aus. :LEV18

  • Er ist schon in den Jahren vor Skibbe nie über die Rolle des Ergänzungsspielers hinausgekommen. Oft hat er sich verletzt, wenn es gerade wieder lief. Dann hat er meiner Meinung nach zu lange gebraucht, um zu alter Form zu finden. Bezeichnend, dass er an Kießling diese Saison nicht vorbei kam. Da hätte er als gelernter Flügelspieler viel mehr seine Erfahrung ausspielen müssen.
    Summa summarum war er zu selten die damals erhoffte Verstärkung. Jetzt ist die Trennung mehr als sinnvoll! In dieser Qualität gibt es mehrere Spieler in der Bundesliga, die allesamt billiger sein dürften!

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)


  • Wenn man deine ganzen Kommentare hier immer liest, kann einem ganz flau im Magen werden. Hätte Paul Freier hier mal öfter eine Chance bekommen, und nicht immer bei Rückständen für 12 Minuten, dann wäre er auch heute noch Nationalspieler. Du wirst sehen wie er nächste Saison in Bochum aufdreht.

  • Zitat

    Original von Rüdiger Vollborn 27


    Wenn man deine ganzen Kommentare hier immer liest, kann einem ganz flau im Magen werden. Hätte Paul Freier hier mal öfter eine Chance bekommen, und nicht immer bei Rückständen für 12 Minuten, dann wäre er auch heute noch Nationalspieler. Du wirst sehen wie er nächste Saison in Bochum aufdreht.


    Er hatte seine Einsatzzeiten in Lev, auch von Anfang an oder eine HZ. Rausgekommen ist fast nix. Duisburg war der Höhepunkt. Da konnte man erkennen das er nicht mehr ins Team passt.
    Zweifelsohne ein guter Fußballer, aber in Lev hat er nix mehr verloren.


    Aiußerdem ärgert mich die Aussage: "In Bochum hatte ich meine schönste Zeit" Sowas sagt man nicht wenn man 4 jahre in Leverkusen seine Rente lebenslang verdient hat.

  • Zitat

    Original von Rüdiger Vollborn 27
    Wenn man deine ganzen Kommentare hier immer liest, kann einem ganz flau im Magen werden. Hätte Paul Freier hier mal öfter eine Chance bekommen, und nicht immer bei Rückständen für 12 Minuten, dann wäre er auch heute noch Nationalspieler. Du wirst sehen wie er nächste Saison in Bochum aufdreht.


    Volle Zustimmung.


    Geht man nach gespielten Minuten, hat Paul gerade mal 8 komplette Ligaspiele diese Saison absolviert, dabei 2 Tore geschossen und 6 vorgelegt.


    Klar war er in der Rückrunde schwach, in der Hinrunde dafür umso stärker und effektiver. Der wird in Bochum wieder auf Touren kommen mit dem uneingeschränkten Vertrauen des Trainers.